Aber er sagte ja nicht 18? in fünf Tagen... Das war kurzfristig .... Mittelfristig und langfristig.... Also sollte man den Ball ein bisschen flach halten.
Und sich freuen egal was man denkt das Gigaset in den Medien ist. Und zwar positiv....
allem Verständnis für jegliche Art von Kakophonie, aber er redet von einer möglichen Marktkapitalisierung im Range von 88 - 668 Millionen EURO.
Ich empfehle Dir das Buch "Beraten & Verkauft - McKinsey & Co. - der grosse Bluff der Unternehmensberater" von Thomas Leif. Ist zwar von 2006 aber aktueller denn je!
Wenn die "Berater, Analysten & Co." den Ball flach halten würden, okay.....aber so empfinde ich solche "Analysen" als Aktionärs beleidigendes Hintergrundrauschen. In Deutsch: VOLLVERARSCHE
heute: St-Pauli - FC Bayern 15.30 - CL Quali sichern morgen: Augsburg - Frankfurt - Auf dem Weg in Liga 1 Montag: FC Gigaset - FC Shorties 04 :)
Habe mal vorsorglich meine verkaufsorders bei 4,40€ rausgenommen.. die meisten aktien haben mit ca. 5-6% Plus reagiert. Währe bei Gigaset der bereich 4,48-4,58€ Aber die Aktie schafft wenn super läuft auch mal 13%....traum währe natürlich wir überwinden am montag kurz nach öfnung bereits den widerstand bei 4,72€
Gandalf270760
: Ach der, hier die schwarzen Sterne verteilt
Der Vogel hat die rote Karte bekommen. Der kann und muss daheim in seinem Kämmerlein bleiben. Blauwal wie haben dich nicht lieb!!!! Beteilige dich sn diesem unseren Spiel.., Und du darfst auch mal Sternchen verteilen..
also ich werde halten wie eine vogelweltmacht :))))..
ich frag mich nur steh ich bei 4,40 oder bei 4,20 auf der linie :))))))))))))))))))))).....
ausserdem verlange ich eine umpositionierung des spieles in der abwehr .. das endet ansonsten in einer katastrophe :)))).. der kann ja nicht mal geradeaus laufen :)))
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
gott sei dank bist ja du hier an board und erfreust uns jeden tag mit deinen geistigen ergüssen..
also die sind so gut das sich ja gar nicht mehr dran erinnern kann :))).....
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
-------------------------------------------------Hiermit gibt die Gigaset AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 1. HalbjahresVeröffentlichungsdatum / Deutsch: 09.05.2011Veröffentlichungsdatum / Englisch: 09.05.2011Deutsch: http://gigaset.com/ag/de/de/cms/FinancialReports.htmlEnglisch:http://gigaset.com/ag/hq/en/cms/FinancialReports.html 28.04.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de -------------------------------------------------- Sprache: DeutschUnternehmen: Gigaset AG Hofmannstraße 61 81379 München DeutschlandInternet: www.gigaset.com Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------
@M1ch11987, Schecke: Momentum, Candlestickhammer, genau - war alles schon mal da und sollte angeblich den Ausbruch ankündigen. Tatsächlich ist die Aktie daraufhin jeweils wieder einmal abgesackt. Aber einige hier haben nun mal ein verdammt kurzes Gedächtnis. Und wenn man darauf hinweist, darf man sich auf das Wüsteste und Unsachlichste beschimpfen lassen. Es bleibt dabei: Die großen Kursausbrüche kamen zumindest bei Gigaset nahezu immer im Verbund mit Quartalszahlen oder sonstigen Nachrichten. Ob das in irgendwelche Vogelhirne reingeht oder nicht.
Gandalf270760
: Ich hoffe das die zahlen gut sind...
Dann geht's sicher voran !!
Aber die EU ( griechenland)und der Euro machen mir sorgen .. Wenn es negativ morgen wird, da verpufft ein guter Tag im Nirvana ! Also Zeus Sorge bitte für gute Stimmung
Hast dir mal Mercedes oder ähnliche Werte angeschaut. Achso das ist dann wieder sell on good News ;))). Ach munx . Mach was du meinst und es ist gut . Was der Mensch nicht kapiert das verurteilt er . Aber weiter so. Ich amüsiere mich immer über deine postings ;))
Gandalf270760
: Nun ich finde ja.... Er sollte mitspielen
Weil er sich an diesem unseren Spiel beteiligt. Und das ist doch gut! Andere verteilen Sternchen und beteiligen sich nicht... Kritisieren wie es läuft im forum.. Und bekommen selber nichts auf die geistige Kette. Siehe deren spielplätze. Also Jungs weiter so.... Ich bin gerne bei diesem Spielchen dabei. Ist doch schön wenn man auf sattem grün sein Spiel macht..
Ich will Cam, mamoe, Flat, helmut noch im Team haben ;)). Fähige Männer ...