freu'mer uns an dieser eindeutig zweideutigen Formation. ;-) Wie heißt die bloß? Egal - hauptsache sie steht, ist lang und bleibt noch was. hehe Obwohl, 'n bißchen dicker, etwas mehr Volumen wäre nich' schlecht.
Super, daß hier mal wieder ein bissl Leben in die Bude äh aufs Sonnendeck kommt. Und dann gleich mit Hammernews und Hammercharts. ;-)
Ich bin da auch mal gespannt, wie´s gleich weitergeht, wenn Can aufmacht. Vielleicht will der Fond ja noch mal zugreifen, oder aber es hat sich so langsam bei weiteren Fonds rumgesprochen, was fürn Schnäppchen unsere Perle ist. Wär ja nicht schlecht. ;-))
nettes Postihg von Bulko. Jetzt wissen wir auch wie unsere Formation heißt.
Es kommen auf uns sehr angenehme Wochen mit neuen Kurshöhen zu... - völlig d\'accord! So wie ich das sehe, hat die Korrekturphase der Perle ein bull. Wolve-Wave-Formation ausgebildet. Ich sehe das nächste Kursziel bei ca. 9,68 CAD.
Starke Vorstellung auch gestern von Blue Pearl Mining (WKN A0F577). Wie wir aus Händlerkreisen erfahren, hat gestern ein großer US-Fonds alleine 250.000 Aktien gekauft. Die Order soll aber noch nicht abgearbeitet sein. Man darf gespannt sein, bis zu welchem Kurs man weiter zukauft oder ob man sich nach unten mit Limits in den Markt stellt.
ich glaub dem müssen wir die Rum-Ration kürzen.................. sieht cool aus heute, beim Klabautermann, das ist endlich wieder unsere Blue *daraufnochnfassrumaufmachundnengrossenschlucknehmend*
Davidson Größtes Molybdänprojekt der Welt, welches noch nicht in Produktion ist! Davidson-Projekt Das Davidson-Projekt ist die größte Moly-Lagerstätte in Kanada. Die Feasibility-Studie soll bis Ende Juni 2007 erscheinen. Aufgrund des hohen Zeitaufwandes für die TC-Übernahme sind diese Arbeiten etwas in Rückstand geraten.
Es sollen aus dem hochgradigen Teil der Lagerstätte 2000 t pro Tag abgebaut werden und nach Endako zur Weiterverarbeitung geschafft werden. Der Transport soll nicht auf der Schiene sondern mit LKW erfolgen, da dies kostengünstiger ist. In Davidson wird Moly mit einer Konzentration von 0,36 - 0,38% abgebaut. Dies ist weltweit die höchste Konzentration. Die zweitgrößte Konzentration hat derzeit die Henderson-Mine mit 0,28%.