unterschied 00 also nicht :-)
wenn die technologie wirklich so gut ist sind sie wirklich 1000 wert, nur dass es irgendwie keine erfolgsmeldungen gibt, also doch 10
ich habe mir mal vor einiger zeit 3 probeausgaben des biotech-reports von der kulmbach clique gekauft, da wurde morphosys empfohlen. hypnotisiert von dem bericht von morphosys und an die damalige pushmaschinerie glaubend kaufte ich mir morphosys für so 85 euro. schließlich nahm sie mr. dausend in sein 3-sat depot auf. und schwubs 30% plus am montag. weiter ging es die andere woche montag, morphosys hatte antikörper gefunden, wow gleich plus 30% zur eröffnung, abends waren es dann 60. da nach solchen erfolgsmeldungen normalerweise am nächsten tag gewinnmitnahmen an der tagesordnung sind, verkaufte ich die hälfte. oh welch fehler, am mittag gab es als kursziel 1000 euro von neuer markt inside. es ging weiter aufwärts. bis mr. dausend der deutschen allgemeinheit ein kursziel von 1000 euro offenbarte. dabei hatte ich schon bedenken, dass morphosys am nächsten montag abschmiert, weil die nasdaq an diesem freitag sehr schwach war. nix da, eröffnung 10 % im plus, sonst fast nur rote vorzeichen. in der mittagspause waren es dann 40% plus, in der nächsten pause 80%, mein mund stand offen, da hatten die lemminge aber ordentlich zugelangt (fse 430, xetra 444,44 ath)! ab dann ging es nur noch abwärts. verkauft habe ich dann am mittwoch zu 330 oder so ähnlich. das war ein heisser ritt!
derzeit würde ich morphosys nicht kaufen.
|