Sino Strategic International (SSI) erobert China !

Seite 5 von 8
neuester Beitrag: 29.04.11 19:01
eröffnet am: 15.04.09 19:00 von: argentarius Anzahl Beiträge: 181
neuester Beitrag: 29.04.11 19:01 von: Tobis Leser gesamt: 23980
davon Heute: 18
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 Weiter  

04.11.09 17:56
1

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterFocus-Money über Sino Strategic ...

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...sum-ist-trumpf_aid_448598.html

"... Die Aktie des australischen Glücksspiel- und Brokerkonzerns Sino Strategic International, der in Shanghai Lotto- und Keno-Läden betreibt, fiel ebenfalls. Grund sind Verzögerungen bei der Einführung von Sportwetten. Doch eine Lizenz dafür ist offiziell erteilt, und der Vertrieb dürfte den Umsatz von Sino nach oben treiben. Es würde nicht wundern, wenn dies Begehrlichkeiten von größeren Konkurrenten mit sich bringen würde und ein Übernahmeangebot käme..."

salve  

26.11.09 17:45

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterAktie von Sino Strategic bricht ein ...

Vorallem in den letzten Handelstagen ist die Aktie von Sino Strategic massiv unter Druck geraten! ...

Auffallend dabei ist das an der Heimatbörse in Sydney sehr häufig große Stückzahlen über den Ladentisch gehen und das es kaum "gegen-Käufe" gibt! ...

Eine offizielle Nachricht, die solch eine Kursreaktion auslösen könnte, gibt es bisher nicht! ... Allerdings könnten Geschehnisse bei der CY Foundation ("CYF"), die bisher eine Übernahme von SSI angestrebt hatte, zumindest teilweise für die "Unruhe beim SSI-Kurs" verantwortlich sein! ...

Der bisherige Verwaltungsrat der CYF (zudem auch der CEO von SSI - Teddy Cheng - gehört) hatte bisher eine Komplettübernahme von SSI in Erwägung gezogen! Jetzt soll das Management eventuell umgebaut werden, womit sich auch die bisherige Zusammensetzung des Verwaltungsrates der CYF deutlich ändern könnte! ...

Sollte es zu einer Neuzusammensetzung des Verwaltungsrates der CYF kommen, so würden die Pläne einer Übernahme von Sino Strategic durch CYF nochmals auf den Prüfstand gestellt, womit eine eventuelle Übernahme scheitern könnte! ...

Heute hat sich diese Situation sogar noch zugespitzt, als das Management der CYF bekanntgegeben hat, das ein externer Investor einen "Großeinstieg" (ca. 40% der Anteile!) bei CYF plant ... eventuell könnte daraus also am Ende sogar eine Komplettübernahme werden! ...

Damit würde sich die Zusammensetzung des Verwaltungsrates mit Sicherheit ändern und damit wäre auch fraglich, ob der Chairman von CYF - Teddy Cheng - (der gleichzeitig der CEO und Mehrheitseigner von SSI ist!) seinen Posten behalten kann! ...

Die Aktie der CY Foundation ist natürlich vom Handel ausgesetzt!!! ...

Bisher ist nicht abzusehen welche genauen Auswirkungen die Geschehnisse auf die geplante Übernahme von SSI durch die CYF haben könnten, oder was aus dem Posten von Teddy Cheng (Chairman of the board) bei CYF wird! ...

Die Kursturbulenzen bei der SSI-Aktie führe ich auf die derzeitige, unübersichtliche Situation bei der CY Foundation zurück! ... und damit der Unsicherheit über die weitere Entwicklung der "geplanten Übernahme von SSI durch CYF" ...

Ansonsten gibt es aber keine neuen offiziellen Nachrichten, die sich auf das operative Geschäft von SSI selbst beziehen!!!

Investoren sollten derzeit nur mit größter Vorsicht Aktien dieser Unternehmen handeln! ...

salve  
Angehängte Grafik:
ssi.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
ssi.png

27.11.09 20:55
1

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterIst der Absturz begründet, oder nicht? ...

Auch heute hat die Aktie von Sino Strategic International ihren "Absturz" fortgesetzt, der sicherlich auch durch den "Dubai-Schock" noch verstärkt wurde! ...  bleibt die Frage - Was steckt hinter dem Absturz oder ist er doch unbegründet? ...

Meine Meinung:

Jedenfalls gibt es keine offiziellen News die solch einen Kursverfall begründen könnten! Dieser Absturz erinnert mich stark an den Kurseinbruch von Anfang Februar 2009, als der Kurs auch plötzlich "grundlos" in das bodenlose fiel! ... nur um dann wenige Tage später wieder nach oben zu schießen ...

Mir liegen KEINERLEI Informationen vor, die die derzeitige Kurs-Entwicklung begründen würden! Allerdings bin ich nicht nah genug am Unternehmen, um zu wissen was "hinter den Kulissen" vor sich geht! ...

Um solch einen Kursverfall begründen zu können, müßten schon sehr schlechte Nachrichten kommen! ... z.B. der Entzug der Lotterie-Lizenzen oder eben die "Pleite" von SSI ... Für beide Szenarien gibt es aber bisher KEINERLEI Hinweise! ...  

Sino Strategic hat kürzlich erst eine Kapitalerhöhung durchgeführt und hat mit dieser die eigene Liquidität gestärkt! Zudem steht im Januar wieder eine "R&D Tax offset rebate" bei der Tochter Goconnect an, die sich wieder auf ca. 200.000 AUD belaufen soll! ...

Da mir keine Hinweise auf "ernsthafte Probleme" oder eine "unmittelbar existenzbedrohende Lage" bei SSI vorliegen und die Verkaufszahlen darauf hindeuten, das sich das Kerngeschäft auch weiterhin stark entwickelt und sich somit auch die positive Ergebnisentwicklung fortsetzen sollte, bin ich das Risiko eingegangen und habe nochmals kräftig nachgekauft! ...

Ich halte diese Kurs-Turbulenzen für ziemlich unbegründet und überzogen... Daher habe ich nachgekauft ... gehe damit aber (bewusst!) ein großes Risiko ein!!! ... Mein Engagement könnte also auch gut mit einer "unangenehmen Bruchlandung" enden! ...

Am Montag findet die ordentliche Hauptversammlung statt ... Mal sehen ob sich Teddy Cheng (CEO und Mehrheitseigner von SSI) zum Kursverlauf äußert, oder ob er sonst irgendwelche "Neuigkeiten" mitbringt??? ...

ACHTUNG:

Investoren die mit Aktien von Sino Strategic handeln, gehen (gerade in diesen Tagen!) enorme Risiken ein! Ein schneller Totalverlust kann nicht ausgeschlossen werden! ...

Sino Strategic ist gerade jetzt nur was für absolute Adrenalin-Junkies! ...    ;-)

salve  
Angehängte Grafik:
sino_layout.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
sino_layout.jpg

30.11.09 16:55

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterCEO Teddy Cheng gibt "Ausblick" ...

http://stocknessmonster.com/news-item?S=SSI&E=ASX&N=329146

Darin gibt es einen sehr interessanten Absatz ...

" ... The SSI board wants to direct all possible resources to the gaming business in Asia with main focus on China. A plan will be developed to downsize the non-core business units and restructure the board to prepare and facilitate for focus on gaming... "

Das Management will sich in Zukunft AUSSCHLIEßLICH  auf das Kerngeschäft (chinesischer Glücksspielmarkt) konzentrieren und versucht daher die "Nebenaktivitäten", die nicht direkt zum Kerngeschäft gehören (betrifft vorallem die Verlust-Tochter GoConnect ... aber auch den Bereich "Financial advisory Services") so weit wie möglich "zurückzufahren" ...

Da sich das Management in Zukunft ausschließlich auf das Kerngeschäft (= Glücksspielgeschäft) konzentrieren will, soll das Management umgebaut werden! ... Hier scheint es Unstimmigkeiten im Management zu geben, was widerum eine Erklärung für die Kursturbulenzen der letzten Tage wäre! ... Muß ein Manager gehen, so wird er seine Anteile verkaufen, was widerum den Kurs massiv unter Druck bringt! ...

Ich glaube genau DAS haben "wir" in den letzten Tagen bereits gesehen! ... Wäre auch nicht das erste mal!!!

salve

PS: Die Aktie hat an der Heimatbörse (Sydney) heute um über 30% zugelegt ...  

01.12.09 16:46

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterAktienkurs "normalisiert" sich ...

"... Ich halte diese Kurs-Turbulenzen für ziemlich unbegründet und überzogen... Daher habe ich nachgekauft ... gehe damit aber (bewusst!) ein großes Risiko ein!!! ..."

Die Aktie hat sich seitdem (27.11.) von ihren "unbegründeten Kursturbulenzen" erholt und gewinnt heute an der Heimatbörse nochmal 19%, nachdem sie schon gestern über 30% zugelegt hatte! ... Das "große Risiko" hat sich bisher also sehr gelohnt! ...

Es war einfach ein Kursverfall (50% innerhalb von 10 Tagen!) der nicht begründet war, da sich das Kerngeschäft (und damit das operative Geschäft) auch weiterhin positiv entwickelt! ... Und solch eine Chance ("Verwerfung") lasse ich doch nicht liegen!   ;-)

salve  

02.12.09 12:04
1

640 Postings, 5635 Tage Gumoe@Börsengeflüster

Erstmal vielen Dank für Deine Infos, bin gerade viel unterwegs und dankbar für jede Information/Einschätzung.
Da keine Infos für den Kursverfall zu finden waren hab ich vor 2 Tagen noch mal zugeschlagen.
Bin hier eigentlich guter Dinge...

no risk, no fun
-----------
Keine Handelsaufforderung !

13.12.09 17:09

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterKerngeschäft setzt Wachstum ungebremst fort ...

Der chinesische Lotterie-Markt zeigt weiterhin ein starkes Wachstum! ... Das zeigen die Verkaufszahlen der letzten Wochen ...


Union Lotto:  (6 Wochen-Vergleich) ...   Durchschnitt ...


Verkäufe im Zeitraum Mitte September-Ende Oktober:      702 Mio. RMB/Woche

Verkäufe im Zeitraum Anfang November-Mitte Dezember: 720 Mio. RMB/Woche


Super Lotto:  (6 Wochen-Vergleich) ...  Durchschnitt ...


Verkäufe im Zeitraum Mitte September-Ende Oktober:      176,6 Mio. RMB/Woche

Verkäufe im Zeitraum Anfang November-Mitte Dezember: 196,7 Mio. RMB/Woche


Das Kerngeschäft von Sino Strategic setzt damit das Wachstum ungebremst fort ...

salve  

18.12.09 02:08

180 Postings, 5953 Tage fellloses Papppferd.Li mal wieder

Der neueste Li-Spruch (von heute Nacht):

"Sports Betting has been implemented into 19 provinces in China,
with Shanghai being the next province up for implementation. Further, as referred
to in the Chairman?s Address of the 2009 AGM, our Chairman advised that ?the
first soccer betting shop in Hongkou, Shanghai, is in good progress to be ready to
start operation before the end of December?. Sports Betting is expected to
generate a healthy increase to the revenue of our Company. The Company will be
operating one of four licensed Sports Betting venues in Shanghai."

Einen Kommentar verkneife ich mir.  

18.12.09 09:31

2000 Postings, 5494 Tage Börsengeflüsterinteressante Aussagen vom COO ...

http://stocknessmonster.com/news-item?S=SSI&E=ASX&N=330258

Interessant sind diese Aussagen allemal! ...

Fest steht das es in 2008 in nur 4 Provinzen Fußballwetten gegeben hat! Mittlerweile werden diese schon in 19 Provinzen angeboten, womit sich auch bestätigt das es einen "national roll-out" der Fußballwetten gibt! ...

Das Shanghai als "einer der nächsten Provinzen" dran ist, ist ja klar, da es ja nur insgesamt 32 Provinzen gibt... ;-)

Auch ist interessant das Sino Strategic 1 von nur 4 Fußballwetten-Lizenzen in Shanghai erhalten hat! Das sichert SSI einen "nennenswerten Marktanteil" ...

Es scheint also als wäre weniger die Frage ob die Sportwetten eingeführt werden, sondern eher die Frage wann das geschieht??? ... in 1 Monat? ... in 1 Quartal? ... in 1 Jahr? ...    Wer weiß das schon? ...

Auch interessant ist das Verhalten des Papppferdes!  :-)    ...

Erst war Sino Strategic laut seiner Meinung dem "Untergang" geweiht und hatte damit keine Zukunft ... dann hat das Papppferd auf einmal die winzige Möglichkeit gesehen das SSI doch eine Zukunft haben könnte ... mittlerweile sagt er selbst das SSI "wohl doch eine Zukunft haben wird" ...

So wie SSI sich operativ "step by step" verbessert, so passt auch das Papppferd seine Einschätzung zu SSI "step by step" an! ...    ;-)      

Für mich ist das ganz klar eine Bestätigung für meine Einschätzungen der "positiven Entwicklung des operativen Geschäftes von SSI" in den letzten Quartalen ...

SSI ist "step by step" auf dem richtigen Weg ... ebenso wie das Papppferd! ...   :-)

salve  

19.12.09 23:44

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterFußballwetten in China - Ein gigantischer Markt!

Der Bericht macht nochmals deutlich welch riesiges Potenzial in legalisierten, chinesischen Fußballwetten steckt, auch wenn die legalisierten Fußballwetten nur einen Mini-Bruchteil des Umfangs der illegalen Fußballwetten erreichen würden ... Es ist ein zig Milliarden Dollar Markt! ...

Und Sino Strategic wird in Shanghai 1 von nur 4 offiziell-authorisierten Verkaufsagenten für Fußballwetten sein! ... Also wenn da keine Phantasie drin steckt??? ...   ;-)

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/...eschaeft,pd=1.html

salve  

20.12.09 00:05

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterFußballwetten in China - Die Zweite! ...

20.12.09 00:44

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterFußballwetten in China - Die Dritte! ...

24.12.09 10:59

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterRücktritt von Dato Lim Kim Wah ...

http://stocknessmonster.com/news-item?S=SSI&E=ASX&N=330641

"Dato? Lim Kim Wah - Non-Executive Director

Dato Lim was the former Group CEO of Magnum Corporation Berhad of Malaysia. Magnum Corporation, with a market capitalisation of A$1.62 billion, is principally engaged in the operation, promotion and management of sales outlets for lottery games in Malaysia. Dato Lim also has strong experience in the management of large scale gaming retail outlets.

Dato Lim was the Chief Executive Officer of China Entertainment Holdings Ltd, the gaming division of the Company, until his resignation as CEH?s CEO on 31 October 2008." ...  

Dato Lim Kim Wah hat zum Zeitpunkt seines Rücktritts (und auch davor) weder direkt Aktien von SSI, noch Aktien-Optionen gehalten! ... Er ist also nicht für die "Kursturbulenzen" der letzten Wochen verantwortlich! ...

salve  

28.12.09 11:03
1

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterSSI veröffentlicht aktualisierte Präsentation ...

http://www.sino.com.au/pdf/...corporate%20presentation%2024_12_09.pdf

"CEH?s wholly owned subsidiary Shanghai Kelo (SNK) has 126+ Keno and Lotto sales agency POS from Shanghai Welfare Lottery Issuance Center (SWLC)" ...

Entgegen der ursprünglichen Planung hat SSI das Verkaufsstellen-Netzwerk in Shanghai weiter rationalisiert bzw. optimiert, indem nochmals weitere 24 Verkaufsstellen geschlossen wurden! Damit betreibt SSI derzeit noch 126 Verkaufsstellen (POS)...

In allen 126 POS wird Keno angeboten ... in 123/126 POS werden dazu auch alle Produkte der "Welfare Lottery" angeboten ...und in 92/126 POS werden auch Produkte der "Sports Lottery" angeboten ... derzeit betreibt SSI also 92 POS, die ALLE legalisierten Lottery-Produkte anbieten! ...

"Sports betting has been legalized in China since January 2007 in 3 provinces. A new sports betting system has been implemented throughout China since May 2009 and is now in 22 provinces, including Shanghai." ...

Seit Mai 2009 hat ein neuer System-Provider (der die Shops mit dem nötigen Equipment ausstattet) in 22 (von insgesamt 32) Provinzen die Installation des "Sportwetten-Equipments" begonnen und zum großen Teil auch schon abgeschlossen! ... zu diesen 22 Provinzen gehört auch Shanghai!!! ... Damit rückt die Einführung der Sport-Wetten immer näher!!! ... laut dem CEO von VDOone (einziger authorisierter Anbieter der "Mobile-Lottery") sollen die Sportwetten "auf jeden Fall" noch vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika starten! ...

In der aktuellen Präsentation (vom 24. Dezember 2009!) rechnet SSI mit dem Start der Sportwetten "in dem Zeitraum von Dezember 2009-Januar 2010" ...

Ob die Sportwetten tatsächlich schon in den nächsten paar Wochen kommen, bleibt aber abzuwarten!? ... Dennoch gibt es immer mehr Anzeichen für den "baldigen Start" der Sportwetten (vorallem Fußballwetten) in ganz China ... und damit auch in Shanghai! ...   ;-)

Es bleibt äußerst spannend! ...

salve  

04.01.10 02:16

41 Postings, 5922 Tage norisknomoneyDas Jahr fängt ja gut an! Die Sportwetten sind da!

10:49 am Launch of Sports Betting in Shanghai.
http://www.stocknessmonster.com

Good Luck  

04.01.10 10:23

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterSportwetten in Shanghai legalisiert ...

http://stocknessmonster.com/news-item?S=SSI&E=ASX&N=330739

Das Jahr fängt wirklich gut an, norisknomoney!     :-)

Na endlich! ...  

Nach einer langen Testphase (seit Anfang 2007) in 3 Provinzen, der Vorbereitung und Einführung des ersten Glücksspielgesetzes und der Installation des neuen Equipments, wurden in Shanghai endlich die Sportwetten legalisiert! ...

SSI hat in Shanghai 1 von 4 "verlängerbaren Sportwetten-Lizenzen" mit einer ersten Laufzeit von 3 Jahren erhalten! ... In insgesamt 23 Provinzen sind Sport-Wetten jetzt legalisiert ... 5 weitere Provinzen (die letzten) stehen kurz vor der Legalisierung! ...

www.sporttery.cn/4/2009/0611/30.html

Der (bisher) illegale Sport-Wetten Markt soll laut einer Studie der Peking University Bruttoumsätze von 10 Milliarden USD pro Monat (!!!!) haben ... In Shanghai werden davon 15%-20% umgesetzt! ... Das Potenzial für legale Sport-Wetten in Shanghai ist also gigantisch, selbst wenn nur ein Mini-Bruchteil (z.B. 5%) von der illegalen Seite auf die legale Seite "gelockt" werden kann ...

Außerdem weisen legale Sportwetten die höchste Ausschüttungsquote ALLER (in Mainland China) legalen Glücksspielprodukte auf! ... Und auch die Provisions-Raten zählen zu den höchsten! ...

Ohne Frage - Die Legalisierung und Einführung der Sport-Wetten werden die Profitabilität des Shanghaier Verkaufsstellennetzes deutlich erhöhen ...  

Start der legalen Sportwetten in Shanghai - Ein Meilenstein für Sino Strategic International! ...

Mal sehen was die Aktie in den nächsten Tagen draus macht? ...

salve  

04.01.10 11:27

180 Postings, 5953 Tage fellloses Papppferd.Entschuldigung?

Na ja, eine positive Meldung natürlich. Seltsam nur, dass in Übersee auf diese Meldung (ziemlich zu Börsenbeginn) so gut wie keine Reaktion, keine Umsätze erfolgten. Beim Li bin ich eben (aus leidvoller Erfahrung) immer etwas misstrauisch.

Bin aber gespannt auf die nächsten Tage.  

04.01.10 11:54

1792 Postings, 5503 Tage Sir Knoppixich bin auch gespannt,

denn die letzten News hören sich wirklich sehr gut an.

Ich könnte es doch mal wahr werden lassen und mein Portfolio breiter aufstellen. Nicht nur Solar und Stahl, sondern auch Sportwetten ... mehr gesplittet ... weniger Risiko.

Ich denke, ich darf nicht mehr allzu lange überlegen, vllt. geht doch bald der Kurs gen Norden und man ist nicht dabei bzw. zu spät eingestiegen.

Habt bestimmt schon mein Auge gefunden, dass ich darauf geworfen habe :-)

Viele Grüße
-----------
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weiß nie was man bekommt!

04.01.10 13:30

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterReaktionen in Australien ...

an das Papppferd:

Immerhin hat die Aktie in Sydney heute um 14% zugelegt, wenn auch bei sehr dünnen Umsätzen ... Und wenn uns die Vergangenheit eines gelehrt hat, dann das die Aktie von SSI noch nie "schlagartig" auf positive Meldungen reagiert hat, sondern dann immer über mehrere Tage (teilweise sogar Wochen) kräftig gestiegen ist ...  

an Sir Knoppix:

Naja - Also das du mit einem SSI-Invest das Risiko in deinem Portfolio senkst, wage ich mal zu bezweifeln! SSI ist und bleibt ein Hot-Stock! ... Diversifizierung hin oder her! ...  

"Habt bestimmt schon mein Auge gefunden, dass ich darauf geworfen habe" ...

Igitt! - also darauf bin ich vorhin getreten!? ... Das ist ja ekelhaft! ...   :-)  

salve  

04.01.10 14:23

1792 Postings, 5503 Tage Sir Knoppixmeinte es nicht speziell auf SSI bezogen

Wollte eine allgemeine Aussage treffen, dass man mit einem breiter gefächertes Portfolio das Risiko senkt als wenn man nur auf eine "Branche" setzen würde.

Mir ist bewusst, SSI ist ein Hot-Stock und wüde mir wieder ein Risiko-Investment ins Haus holen.
Lieber so als z.B. Q-Cells, wo sich der Wert immer so um 10 - 13 Euro einpegelt.
Möchte ein paar Investments haben, wo man mit einer Spannung oder Neugierde den PC anschaltet, um die Kurse abzurufen.
Und möchte natürlich in der Gesamtheit ein Plus haben ... der gerne viel höher als der DB-Festgeld-Zins liegt.

OK Risiko ist bei Sino Strategic International vorhanden - aber auch ein großes Potential.

Viele Grüße
-----------
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weiß nie was man bekommt!

04.01.10 16:11

640 Postings, 5635 Tage Gumoefrohes neues Jahr...

Das wird nach Wamu die Aktie des Jahres......

Nur meine Meinung

-----------
Keine Handelsaufforderung !

04.01.10 17:21
2

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterDie neuen Sport-Wetten sind äußerst attraktiv! ...

"... to distribute the New Single Match Jing Cai (?Sports Betting?) game at Shanghai Kelo?s Point of Sale (?POS?) at Hong Kou in downtown Shanghai." ...  

Die legalisierten Sportwetten (die auch Sino jetzt anbieten darf) - "Jing Cai" - sind äußerst attraktiv! Es handelt sich dabei nämlich NICHT um das sonst übliche "Toto" - In Deutshland heißt das Spiel "Toto 13er Wette" - sondern wirklich um richtige Sportwetten, bei dem der Spieler nicht auf "vorgegebene" Spiele eingeschränkt ist (so wie das beim Toto der Fall ist!), sondern seine Partien frei aussuchen kann!!! ...

Die neuen Sportwetten ähneln also NICHT dem Toto ("Toto 13er Wette"), sondern eher dem deutschen "Oddset" ...

Toto 13er Wette:

Hier hat der Spieler keine freie Auswahl, sondern muß auf den Ausgang von insgesamt 13 festgelegten Partien setzen! ... "unattraktiv" für den Spieler, da die Spielpaarungen schon festgelegt sind und die Gewinne via "prize-pool" ermittelt werden...


Oddset:

Hier kann der Spieler unter einer Vielzahl an Partien frei aussuchen, auf welches der Spiele er setzen will! Lediglich die Gewinnquoten stehen schon fest! ... "sehr attraktiv" für den Spieler, da er seine Spiele selbst aussuchen kann! ...


Die neuen "Jing Cai - Sportwetten" sind also sehr attraktiv für den Spieler und da auch die Auschüttungquote sehr hoch ist (knapp 70%), ist diese Form der Sportwetten eben sehr gut geeignet, um den illegalen "Sportwettenmarkt" zu bekämpfen, auch wenn dessen Ausschüttungsquoten mit 80%-90% immernoch deutlich höher liegen! ... Aber dennoch werden mehr als genug Chinesen (angesichts sehr hoher Strafen!) lieber auf legale Sport-Wetten zurückgreifen!!! ...

Die neuen, legalen Jing-Cai-Sportwetten:

"Jing Cai is the new generation of the sports lottery which focuses on sports betting which includes overseas football lottery and basketball lottery. Jing Cai provides single match betting, while traditional sports lotteries only provide betting on accumulating matches." ...   ;-)

salve  

04.01.10 19:52

1792 Postings, 5503 Tage Sir Knoppixsagte doch noch vorhin ....

...Ich denke, ich darf nicht mehr allzu lange überlegen, vllt. geht doch bald der Kurs gen Norden und man ist nicht dabei bzw. zu spät eingestiegen....

Und nun? 18 % gestiegen :-o

Gratulation Börsengeflüster!
-----------
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weiß nie was man bekommt!

04.01.10 21:41

41 Postings, 5922 Tage norisknomoneyFür die Rechner unter uns!

Aus dem aktuellen Jahresbericht:

? Any increase in the Consolidated Group?s POS?s will not affect the total number of outlets within the Shanghai
market.
? China's illegal sports betting is estimated to be US$10 billion a month. The cash flow projection is based on the
assumption that Shanghai has 10% of China's illegal sports betting revenue.
? Conversion rate - it is assumed that there would be 5% yearly conversion rate of the illegal sports betting revenue to legal sports betting revenue.
? Growth rate - the growth rate used to extrapolate the cash flows of the sports betting is 9%, based on the
management?s assumption on China?s long term GDP growth rate. The growth rate used to extrapolate the cash flows of the sports lotto is 16% which is relative to the 23.4% average annual growth rate of China?s sports lottery over the past 5 years.
? Market share - the percentage of the market share used to extrapolate the cash flows of the sports betting is 30% because the management believes that the Consolidated Group's Shanghai operation would secure 30% market share of Shanghai sports betting revenue.
? The total number of POS operated by the Consolidated Group will remain constant up to June 2010 and then increase up to 300 POS?s by June 2011.

Wenn die Einschätzung des Management stimmem sollten (bei 6 - 7 % Provision für CEH), kann jeder ausrechnen was SSI an Einnahmen zu erwarten hätte und auch daraus seinen möglichen Aktienwert errechnen. Viel Spaß!
Müsst ihr natürlich nicht rechnen. Das Ergebnis dient nur zur Orientierung. Vielleicht sind auch einige Investoren bereit mehr zu bezahlen.  

05.01.10 10:38

2000 Postings, 5494 Tage BörsengeflüsterAktie legt in Sydney um weitere 10% zu ...

Nachdem die Aktie in Sydney gestern schon mit einem Plus von 14% auf den Start der Sport-Wetten reagiert hatte, steigt sie heute erneut um 10%, bei gleichzeitig steigenden Umsätzen! ...

Ich rechne zumindest kurzfristig noch mit weiter steigenden Kursen... Wenn SSI in der Vergangenheit mal kräftig gestiegen ist (aufgrund positiver News), dann nicht an nur 1 Tag, sondern über mehrere Tage (teils sogar Wochen) ... Beim letzten kräftigen Anstieg (Ende November 2009) ging dieser über 10 Tage! ...  

Die nächsten Tage bleiben also sehr spannend ... und die Chancen stehen gut, das es noch weiter geht ...

salve

PS: Aufgrund der Einführung der Sport-Wetten ist mit weiteren Nachrichten vom Management ("News") zu diesem Thema zu rechnen! ... Wir könnten also in den nächsten Wochen einen verstärkten News-Flow sehen, was den Kurs wiederum ziemlich auf Trab halten sollte! ... Bei SSI wird nicht nur die Entwicklung des operativen Geschäftes bewertet ... Es wird auch "die Story" gespielt... und da wäre ein guter News-flow von großem Vorteil! ...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben