Sieht aus als hätte sich die letzten Wochen doch auf der Oberseite um die 28/30 eine Topping-Zone ausgebildet die nun nach unten verlassen wird. Der MACD ist weiter deutlich fallend, der Aufw.trend der letzten Monate wurde jüngst klar gebrochen und mit über 200% Kursanstieg in etwas über einem Jahr ist auch das eine oder andere an Erwartungen inzwischen anstiegen bzw. schon eingepreist worden. Da müßten wohl schon die Q.3 Zahlen und der weitere Ausblick sehr stark reinkommen, um hier das Teil in näherer Zukunft doch noch über 30? zu schieben. So sieht es jetzt aber erstmal nach einer gesunden Konsolidierung nach den rasanten Anstiegen der letzten Quartale aus. Kaufsignal könnte sein, wenn der MACD wieder in neutralere Regionen noch zurückläuft und da wieder den Trigger nach oben kreuzt.
Denke das erst am Donnerstag nach den Zahlen, die Aktie die 30 Euro überwinden wird.
Die Aktie muss einfach wieder mehr in den Fokus der Anleger, dann wird sie schon wieder weiter steigen, man muss ich ja nur mal manche Kursziele anschauen.
Der Ausblick auf das Wachstum, was zuletzt von VTG erwähnt wurde ist eigentlich zu schön um wahr zu sein.
hat gute Zahlen geliefert, damit sollten sie jetzt endlich die 30 Euro nachhaltig überwinden und erstmal bis 35 - 40 Euro steil nach oben schießen. Denn dort sehen auch viele Analysten das Ziel. Auch der Chart deutet daraufhin.
Aktie wird auf längerer Sicht steigen. Aber die 30 Euro sind anscheinend wirklich eine sehr harte Nuss.^^ Mal schauen wie lange sie wieder seitwärts läuft, bzw. leicht fällt. Für mich an sich nicht ganz nachvollziehbar. Klar es heißt auch sell on good news. Aber wir werden es ja sehen.
Ich bin gestern eingestiegen in den VTG - Zug !!! Es ist nur eine Frage der Zeit...in den kommenden Jahren investiert die DB so viel wie noch nie in das Schienennetz! Danach werden immer mehr Güter auf Grund der Schnelligkeit auf der Schiene transportiert werden...und VTG ist hier hevorragen positioniert!!!
aber ich fürchte, dass es da noch ein Stück weiter runtergeht. Für Investoren ist das dann sicher eher eine Gelegenheit, zu investieren und/oder aufzustocken.