ist extrem bewertet. Viele Banken wie Schweizer Nationalbank sind bei Facebook investiert. Es ist aber nicht mehr lustig, die Aktien von Facebook zu besitzen, weil das Image stark beschädigt ist. Momentan sind viele Face-Nutzer sehr besorgt wegen Datenklau und Datenverkauf. Ich bin deswegen fest davon überzeugt, dass wir bei Facebook Hochstände und Modehype gesehen haben. es gibt viele andere Netzwerke die gleiches wie Facebook anbieten, sind sicherer und die Nutzer werden nicht durch Werbung bombardiert. Facebook hat Privatleben eigener Nutzer missbraucht, dass ich bei Facebook mit Schlimmsten rechne. Ich gehe sogar so weit, dass ich eine Pleite der Firma als eine realistische Möglichkeit sehe.
Die soziale Netzwerke verursachen mehr Schaden als Nutzen. Wer dort noch ein Profil hat, der ist aus meiner Sicht ein süchtiger Internetjunkies. Die Firmen die dort werben, verbrennen das Geld, denn kein Sau interessiert sich für Werbebanner.
Wer noch nicht glaubt, dass die Kurse symbolisch auf $ 1 pro Share fallen können, der ist wahrscheinlich ein Börsenneuling. Wenn es ein Börsencrash kommt ( daran glaube ich nach wie vor), viele Börsenstars werden von der Bildfläche verschwinden
|