Hallo Leute,
es sieht folgendermaßen aus ! GPC konslidiert schon seit langem und ist nach professioneller Charttechnischer Analyse in folgendem Zusand. Die untere Aufwärtstrendlinie verläuft bei 7,95 Euro. Der Wiederstand bei 7,65 sollte als Support halten, da sonst das nächste Kursziel 6,25 Euro oder 4,02 Euro wären. Ist aber absolut unwarscheinlich, denn ich bin selber fett investiert. Ende nächster Woche dürfte GPC aus der sich zur Zeit zulaufenden Flagge soweit sein, den Bereich der unteren Aufwärtstrendlinie zu testen um dann hoffentlich ordentlich nach oben abzuprallen. Sollte der Wiederstand von 9,27 Euro geknackt werden generiert sich ein Kursziel von 13 Euro ! Das mittelfristige Kursziel wäre dann bei 16,49 - 18,01 Euro ! Also, es besteht absolut und mit hoher Wahrscheinlichkeit die Gefahr, das sich die liebe GPC schon in Kürze verdoppeln kann. Ein Abgreifkurs von 8,00 - 8,20 kann genutzt werden, um seine Positionen ein letztes mal aufzustocken. Ich werde es jedenfalls machen. Übernahmegerüchte bei GPC habe ich nicht gehört und glaube auch, das wenn überhaupt Altana weiter seinen Anteil bei GPC aufstocken wird. GPC soll deutsch bleiben, damit wir in der Welt der Biotechnologie in 2006-2007 wenigstens mit einem deutschen Wert glänzen !
|