The-Link du bist mir so ein Spaßvogel: "Bis zum 15.04.2011 rechne ich mit starken Kursausschlägen". Hoffentlich hast du mittlerweile einen neue Glaskugel, denn deine verdrehten Erwartungen über SM sind eigentlich bis dato nie eingetreten.
Bin aber echt erstaunt was du alles von SM in der kommenden Woche erwartest. Wie kommst du eigentlich auf das alles ??? Träumst du das etwa bei Nacht ??? Deine letzte Post mit deinem Wunschzettel ist dann wieder schon mehr als absurd. Habe aber ein Trost für dich: An Weihnachten werden große Wünsche erfüllt und an Ostern kleinere.
Mir würde schon reichen The-Link, wenn es zur Loan Gurantee-Zusage kommt. Mehr will ich gar nicht.
Mit dem Andasol-Fonds habe ich gar kein Problem, da er erstens schon zu rd. 80% gezeichnet ist und wenn das CSP-Kraftwerk im Herbst in Betrieb geht, sollte der Rest null Problem sein. Im Herbst wird es dann ganz bestimmt zu Andasol mehere Medienberichte geben und die sollten dann schon Marketing zum Ibersol-Fomds sein. Es müssen ja "nur" noch 35% von Ibersol über den Fonds finanziert werden, denn der Rest wird von Ferrostaal und von der. I.C.M. InvestmentBank-Gruppe finanziert. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass es zu Ibersol noch ein großer Investor dazu kommt wie z.B. RWE oder das eine oder andere große Stadtwerk. Somit habe ich auch zum Ibersol-Fonds null Probleme. Der Gehrke macht das schon.
Warum sollte SM ausgerechnet in der kommenden Woche etwas über ihre Unternehmensanleihe bringen ?? Soll SM jetzt jede Woche eine Wasserstandsmeldung bringen nur weil du das forderst ??? Ist doch absoluter Quatsch so ein Ansinnen und total realitätsfremd. Macht auch kein anderes Unternehmen. Es wird nur bekanntgegeben wenn die Unterehmensanleihe voll platzietrt worden ist. So hat es z.B. BMW oder Kuka gehandhabt.
Wie gesagt The-Link, dein ganzer Wunschzettel ist schon mehr als abstrus und der passt auch voll und ganz zu dir. Auf deinem Wunschzettel hat eigentlich nur noch gefehlt, dass du auch die Nennung von Investoren für Blythe in der kommenden Woche erwartest.
An der Börse scheinst du dich jedenfalls nicht auszukennen, denn ich kenne kein Unternehmen das einfach so aus heiterem Himmel alles beantwortet was so an Fragen offen sind. Kennst du so ein Unternehmen The-Link ????
|