--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Japetus" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "paulplön" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "231274H" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Japetus" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Investitionen in Energie ist eine der wenigen attraktiven Wachstumsmarkt Themen in den lokalen Markt , aber es ist nicht ohne Risiken , einschließlich Alles-oder- nichts Bohrkampagnen , hohe laufende Kosten und rasch abbauenden Reserven .
Glücklicherweise hat unabhängige Analyst Peter Strachan einen unschätzbaren Ausgangspunkt für lokale Investoren, die Exposition gegenüber dem Segment Öl und Gas mit seiner Liste der Überzeugung und spekulativen Kaufempfehlungen , die wir aus seinem Newsletter StockAnalysis gezeichnet haben (siehe unten) zur Verfügung gestellt bekommen .
Die Industrie-Veteran Analyse zeigt auch, wie konzentriert dieser Bereich des Marktes ist . Es gibt 139 börsenotiertes Energie- Unternehmen rühmen eine Marktkapitalisierung von insgesamt $ 89900000000 , aber die größten vier Namen für Rechnung $ 74800000000 dieser Marktkapitalisierung , oder 83 Prozent , nach Strachan .
Die nächsten 10 größten Energie-Aktien wiegen auf einer aggregierten 8800000000 $ Marktkapitalisierung , welche die restlichen 126 Unternehmen oder 91 Prozent der Gesamtzahl bedeutet , stellen nur 7 Prozent des Sektors durch Kapitalisierung .
"Der Schlüssel und Besonderheit dieser Industrie ist die hohe Kapitalintensität und hohe Explorations-und Engineering- Risiko", erklärt Strachan . "Auch in der Bergbau- Sektor, wo die Kapitalkosten eine Herausforderung sein kann, sollten die Anleger nicht in die gleiche Art von Risiken . "
Es ist die Art von Risiken, die die Anleger weg von immer in alles , aber die sehr scheuen Top-Namen haben . Dies Strachan sagt , könnte erklären, warum es eine Reihe von Aktien Trading " entweder deutlich unter dem Buchwert oder Barwert ihrer nachgewiesenen Reserven " sind .
" Diese Risikoaversion ignoriert die riesigen Gewinne, die von der Industrie in Zeiten hoher Öl-und Gaspreise sind gemacht " - zufällig , prognostizierte die Zukunft von Strachan .
Wir haben die Liste der Aktien an die Erzeuger beschränkt , aber wenn Sie möchten, können das Risiko handhaben fühlen , Strachan auch bewertet die folgenden Öl-und Gas- Forscher ein " spekulativer Kauf" : Antares Energie, Buru Energy Karoon Gas , Neon Energie, Fitzroy River Corp , IPB Petroleum und ADX Energy.
Strachan Überzeugung kauft
AWE ( AWE ) Starke Ostküste Position als Gaspreis Booms nach 2015 , Blick auf Otway und BassGas Expansion. Neuer Schwerpunkt Perth Basin Schiefergas . AAL -Projekt in Indonesien hat das Wachstum nach 2014 . Unterbewertet und einen positiven Cashflow .
Strand Energie ( BPT ) Top-Performer im Vergleich zu Peer-Unternehmen . Übermäßig diverse Operationen . Starke , langfristige konventionellen und unkonventionellen riesige Position als Gaspreis steigt nach 2015 . Solide Bilanz . Unwahrscheinlich Erwerber Cooper Energie oder Senex . Kaufen und für 2 $ Ziel halten .
Horizon Oil ( HZN ) Drohende PNG Genehmigung in 76.000.000 $ kicken. Maari geschlossen für Reparaturen. Beibu Golf übertrifft als Stanley Kondensat Stripping Fortschritte im Jahr 2014. Unwahrscheinlich PNG Gasabsatz in einen dritten LNG Zug oder separaten Vorländer Projekt . Kaufen unter 55 ¢ für zugrunde liegende Wert von 79 ¢ und Reserve -Upgrade .
Origin ( ORG) Integrierte Energie-Unternehmen , CSG / LNG bei APLNG im Jahr 2015. Gesichter sozialen, rechtlichen und ökologischen Risiken . Kupe , BassGas , Perth Basin , Vietnam und Otway gleichzeitiger Ausweitung wertschöpfenden utlility Geschäft. Kaufen Sie die Dips.
Roc Oil ( ROC) Starker Cashflow aus der Produktion von etwa 8000 Barrel Öl-Äquivalent pro Tag ( BOEPD ) . Balai Cluster Öl-Projekt hält den Kopf , Beibu Golf kann Reserve Upgrade bekommen . Blockieren 05.09 seismischen um Perspektiven zu entsperren. Halten Sie für 60 ¢ Handel vorbei.
Santos (STO ) Schweres Investitionen und negativen Free Cash Flow , aber starke Bilanz Mittel Entwicklungen . Stromabwärts bewegt . Gut gerüstet für Wachstum positioniert . Endziel als die Ölpreise steigen. Kaufen .
Woodside ( WPL ) Pluto verwandelt Bilanz in LNG-Markt und ermöglicht WPL , um eine große Dividende zahlen. LNG Wachstum Schwerpunkt Offshore : Israel plus eine aktive Exploration Programm . Kaufen Sie keine Dips für diese langfristige Energie -Player.
Erzeuger mit spekulativen Kaufempfehlungen
Cue Energy Resources (CUE ) Bohren Gas Appraisalbohrung in Kalimantan . Cashflow aus Maari und Oyong unterstützt Entwicklung. Taranaki Entwicklung und Exploration bis 2014 : zugrundeliegenden Wert von ca. 26 ¢ .
New Zealand Oil & Gas ( NZO ) -Management auf den Shareholder Value fokussiert tritt aktives Jahr , von Kupe und Tui Produktion Cashflow mit erheblichen riskierte Kopf finanziert.
Otto Energie ( OEL) Underpriced Ölproduzent mit erheblichen Exploration und Entwicklung auf den Kopf . Galoc Ölfeld Phase II fügt drei bis vier Jahre des Lebens , Heben OEL -Produktion bis 4000 Barrel Öl pro Tag . Galoc Schulden schnell zu tilgen. BHP Finanzierung von zwei Brunnen in SC55 sollte wieder auf die Strecke .
Antwort einfügen |
Boardmail an "Viktor79" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Japetus" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Japetus" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Japetus" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Japetus" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "rapalaa" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Japetus" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Data01" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Japetus" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "denpit" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "black-moon" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Schwiizer" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Ich verfolge diesen Blog seit Beginn - und muss sagen - mit Genuss. Da ich zu diesem Thema keinerlei vernünftigen Beitrag reinstellen kann, halte ich mich mit Schreiben zurück. Und ich werde es auch hinkünftig wieder tun, um die interessanten Beiträge des Blogs nicht durch unnützes Geschwafel zu stören.
Jetzt ist jedoch der Zeitpunkt gekommen, mich einmal zu melden, aufs herzlichste bei allen seriösen Schreibern zu bedanken, und kann nur eines sagen: "Danke! Macht weiter so! Und lasst Euch durch einige wenige Miesmacher nicht von Eurer Linie abbringen!"
Und ich denke, dass ich hier für unzählige "stille" Mitleser spreche (die dasjetzt jedoch nicht im Blog bestätigen, da sie wie ich stille Geniesser sind). Und jetzt ziehe ich mich für die nächsten Jahre wieder auf die Rolle des Lesers zurück, da ich keine Möglichkeit habe, qualifizierte Kommentare beizutragen.
Danke!
Antwort einfügen |
Boardmail an "Kein Orakel" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Japetus" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "rapalaa" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Schwiizer" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "bayerber" |
Wertpapier:
ADX Energy Ltd
|
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen