und von dort kommen heut noch die Konjunkturdaten, die auch unseren Kurs beflügeln können.Seid heute morgen wurde nichts mehr gehandelt. Schaun ma mal...
ist sehen wir in der kommenden Woche, aber ich neige dazu Dir zuzustimmen. Allein wenn man sieht, was in den letzten Monaten seit vergangenem Sommer alles unternommen wurde um den Vertrieb zu stärken... irgendwann muss es sich ja mal in Zahlen niederschlagen.
geb ich noch nicht viel Hoffnung, aber die hälfte sollte auf jeden Fall drin sein. Leider hat Silli zu viel Erwartungen nicht erfüllen können. Er hat ja vor Optimismus nur so gestrotzt und die Quittung erhalten. Ständig die Zahlen nach unten korrigieren ist nun mal schlecht für eine Aktie. Ich denke, und das ist meine persönliche Meinung,die Zahlen von Letzten Quatal 2006 werden so zwischen 6-8 mille liegen. Mehr wäre fantastisch. Damit ein Jahresumsatz von 26 Mille. Seine Bemühungen werden sich schon in diesen Jahr auszahlen. Die Krönung wären Übernahmefatasien, die ich aber momentan noch nicht sehe. Mehr Umsatz ist dafür notwendig. Bei den Amis ist der Kurs auf 0,095 angestiegen und da heut Freitag ist kommt es bestimmt noch zu Gewinnmitnamen. Schaun ma mal...
...wir vermutlich auch in Frankfurt Kurse über 10 Cent sehen! In Frankfurt ist das die Ruhe vor dem Sturm; und außerdem nach der langen Durststrecke trauen viele der T+ das gar nicht mehr zu...
hat die 0,10 gehalten und wir werden bestimmt am Montag noch eine 0,15 sehen. Es geht mit langsamen Schritten Richtung Norden. Ich Tippe für das erste Quartal 2007 8 Mille.