Also kurs kommt zurück.. ich bin immer noch nen Gap-kind .. jedes gap wird irgendwann.. dafür gibts aber keine Beweise..Also m.M. wenn wird die 0,85 cent rausnehmen, laufen wir über die 1 Euro drüber.. da könnten dann Käufer rein kommen und die Scheinchen pushen. Wenn hier Volumen rein kommt dann hüpft der wie eine wildgeworde Berchziech! Das fasziniert mich hier das gilt aber für die eind UND! andere richtung. :D
hierzu noch eine frage: ich habe in einem kanadischen Forum gelesen, dass Eckhof, Klaus Peter (Director of UPCO International Inc.) Aktien an der Kanadischen-Börse veräußert?
IST DAS BEDENKLICH?
Quelle: https://www.sedi.ca/sedi/SVTItdSelectIssuer?locale=en_CA Dort dann "Issuer name" im Dropdown Menü auswählen und nach Upco suchen. Dann findet man Informationen zu meldepflichtigen Insider Tradings wenn ich es richtig lese.
Dort steht dass er 2x ein Volumen von 300.000 zum Kurs von 0.5600 bzw. 0.5700 verkauft hat.
(Wollte eigentlich ein Bild posten, das wartet aber noch auf Freigabe durch einen Moderator.. sorry für den Doppelpost dann.)
was für Schmuddelkram halten uns die modys vor ;D.. Also ich hab mal mitn spitzen Bleistift gerechnet. Und gleich schreit wieder jeder wie ich nur könnte.. aaber 3,20 Euro sind hier locker drin in einem ZeRa von 6 Monaten! ;P
RE:So we've got a 12 million Rev company with blockchain? I totally agree :-)
Andrea Pagani(2) Milan, Italy CEO and President, Upco International Inc. and Upco Systems Inc. October 24, 2017 CEO, President and Director 10,230.000(4)
Jag Sandhu(2) British Columbia, Canada President, JNS Capital Corp., a private consulting firm March 28, 2012 Vice President and Director 3,250,001(3)
Gorosch
: Freitag 22. Dec. 2017 ist Hauptversammlung!
Da gibt's bestimmt vor Heiligabend noch eine dicke Überraschung!!! Hier der Link zu der Einladung und den Berichten (falls das hier noch nicht umgegangen ist):
Hier wird wohl die Erfolgsstory mit allen strategischen Planungen bekannt gegeben werden und die ein oder andere News sollte vor Weihnachten noch bekannt werden.