DroneShield: Weltweit die Nr.1

Seite 1 von 52
neuester Beitrag: 21.11.24 13:55
eröffnet am: 19.02.24 19:31 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 1298
neuester Beitrag: 21.11.24 13:55 von: plasma3 Leser gesamt: 393199
davon Heute: 1423
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
50 | 51 | 52 | 52  Weiter  

19.02.24 19:31
12

4891 Postings, 7097 Tage SolarparcDroneShield: Weltweit die Nr.1

Ich möchte hier auf DroneShield aufmerksam machen.
Das australische Unternehmen für Drohnenerkennungstechnologie meldet einen Rekordumsatz von 55,1 Mio. AUD (36,51 Mio. $) im Jahr 2023, verglichen mit 16,9 Mio. AUD im Jahr 2022.
Gewinn vor Steuern von 4 Mio. A$, verglichen mit einem Verlust von 2,9 Mio. A$ vor Steuern im Jahr 2022.

Beeindruckend ist das Wachstum von DroneShield.

Die Australier unterstützen nicht nur die Ukraine mit ihrer Technologie, sondern werden auch für Events auf der ganzen Welt eingesetzt. Zur Sicherung bei Marathons, zur Sicherung von Gefängnissen, zur Sicherung von Landesgrenzen und und und.

Drohnen sind aus dem täglichen Leben und Militär nicht mehr wegzudenken. Um so wichtiger ist es, in Zukunft in Drohnen-Abwehr zu investieren. DroneShield ist hier weltweit die Nr. 1.  
1272 Postings ausgeblendet.

20.11.24 09:09

29960 Postings, 8600 Tage Tony FordNö ...

Momentan wurde lediglich das Tief getestet. Es wird sich Morgen erst zeigen müssen, ob das Tief erfolgreich oder nicht erfolgreich getestet wurde.

Angesichts der extrem überverkauften Indikatoren stehen die Chancen für einen erfolgreichen Test so schlecht nicht.

Dafür spricht auch das vergleichsweise geringe Handelsvolumen, welches weit unterhalb des 30 Tage - Durchschnitt liegt.  

20.11.24 11:06
1

431 Postings, 1815 Tage Blitzmerker2Der Abwärtstrend geht solange weiter bis es

..endlich mal Infos von dieser Firma gibt. Die sollten im besten Fall auch positiv sein....
Aber von dieser Firma hört man absolut gar nichts. Die Kursentwicklung scheint denen komplett egal zu sein ?
Eine Black Box ...
In Zeiten, wo Kriege mit Drohnen geführt werden und es zur Zeit bekannter maßen auch verschiedene Kriegsgebiete gibt, so in diesem Geschäftsfeld abzukacken, ist schon merkwürdig.
Abgesehen vom militärischen Bedarf, sollten auch im zivilen Bereich riesige Nachfragen vorhanden sein.

Aber dazu hört man von Droneshield ......   Nix !  

20.11.24 12:52

113 Postings, 174 Tage plasma3Nolegs

Der CEO Oleg wird im australischen Forum als "Nolegs" bezeichnet. Wohl, weil er einfach nicht in die Puschen kommt, weil von DS öffentlichkeitswirksam nichts kommt.  

20.11.24 14:00
1

431 Postings, 1815 Tage Blitzmerker2NoLegs - Epic Battle Fantasy 5 Game

"Meow!
NoLegs, Epic Battle Fantasy 5

NoLegs is one of the main characters in the Epic Battle Fantasy series. He is a legless blue cat who serves as the party's pet. While often considered a member of the team, he is not a playable character in any of the first 4 main games and only supports them in the form of skills and summons. However, in Epic Battle Fantasy 5, NoLegs becomes a fully fledged playable party member.

https://epicbattlefantasy.fandom.com/wiki/NoLegs

20.11.24 15:02
2

29960 Postings, 8600 Tage Tony Forddazu eine kleine Geschichte ...

Es war einmal ein Unternehmen, welches drohte, das Produkt nicht rechtzeitig an den Kunden ausliefern zu können.

Also beschloss das Management, die entsprechenden Produkte in der Produktionslinie zu priorisieren und genau im Blick zu behalten.

Obere Führungskräfte mit niederen Führungskräften schauten mehrmals täglich diverse Produktionskennzahlen, Verzögerungszeiten, usw. und und kommunizierten diese aktiv.

Sobald sich das Produkt etwas verzögerte, klingelten die Telefone und eine Eskalationsspirale wurde in Gang gesetzt, die die Problemlösung beschleunigen sollte.

Doch was man damit erreicht hat ist, dass der Mitarbeiter, der das Problem lösen musste, ohnehin schon gut im Stoff stand und nun neben der Bearbeitung des Problems, immer wieder durch Telefonanrufe oder Rückfragen in seiner Arbeit unterbrochen wurde. Manchmal sollte er, damit die Führungskräfte eine Diskussions- und Planungsgrundlage hatten, noch eine Prognose abgeben, wann das Problem wieder gelöst sei.

Im Endergebnis hat es das Problem verschlimmbessert und die Produktionszeiten unnötig verlängert.

Mir ist ein CEO lieber, der in schwierigen Zeiten besser mal etwas Funkstille hält und sich voll und ganz der Sache annimmt, weil es am Ende wenig nützt, wenn ein CEO eine Show veranstaltet, an dessen Ende nichts Zählbares steht.

20.11.24 16:21

113 Postings, 174 Tage plasma3EU: Gemeinsame Antidrohnensysteme

https://dronexl.co/2024/11/19/...elop-advanced-counter-drone-systems/

Die Europäische Union unternimmt bedeutende Schritte zur gemeinsamen Entwicklung militärischer Fähigkeiten, wobei die Bekämpfung von Drohnen zu einer der wichtigsten Prioritäten der Mitgliedsstaaten wird. Bis zu 17 EU-Staaten werden heute voraussichtlich Abkommen über eine integrierte Luft- und Raketenabwehr unterzeichnen, darunter auch moderne Abwehrsysteme gegen unbemannte Luftfahrzeuge (C-UAS), berichtet Euronews .    

20.11.24 17:59
1

29 Postings, 111 Tage PieMeckAbwärtstrend: Ende absehbar

Gute Nachricht: Aus dem chart lässt sich ungefähr das Ende des Abwärtstrend bestimmen (Verlust von 43ct auf 49 Tage): Es dauert bis etwa Mitte Januar.
Schlechte Nachricht: Dann sind wir bei 0ct.  
Angehängte Grafik:
ds_abw__rtstrend.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
ds_abw__rtstrend.png

20.11.24 18:22

113 Postings, 174 Tage plasma30 cent

0 Cent bei einem Unternehmen mit Millionen-Umsatz? Wohl recht unwahrscheinlich ;).  

21.11.24 07:45

841 Postings, 4561 Tage AntyUnd wieder

-4,5%....es gibt leider keinerlei insiderkäufe  

21.11.24 08:11
1

29 Postings, 111 Tage PieMeckHeute -4%, wie üblich

also für Investierte in DS ein gewohntes Bild, kein Grund zur Aufregung, wird einfach so auf diesem Kurs weiterlaufen.
Gibts hier noch Anleger, die weniger als 75% Ihres Investments bisher verloren haben?
Ich gehöre leider nicht dazu..  

21.11.24 08:50

1677 Postings, 3802 Tage Fu HuBin noch immer nicht eingestiegen, aber

ihr kennt es ja. In der Vorweihnachtszeit ist man öfters mal im Modus was gutes tun zu wollen.
Denke ich werd mir hier noch ein paar Stückchen HO HO HO holen bevor es weihnachtet.
Allen die bereits drin sind viel Erfolg, wir sehen uns dann hoffentlich weiter nördlich des aktuellen Kurses ;-)  

21.11.24 09:07

29960 Postings, 8600 Tage Tony FordUff ...

das ist in der Tat bitter. Jetzt verstehe ich auch deinen Pessimismus besser. Da musst du in der Nähe des Hochs eingestiegen sein.  Bei mir sind es aktuell -35%.

An deiner Stelle würde ich die Aktien einfach weiter halten, weil ein Verkauf nun nicht mehr lohnt. Sollten die 0,40? erreicht werden und der Kurs danach dynamisch drehen, die Slow Stochastik positiv kreuzen, dann könntest du nochmal verbilligen und den Verlust damit prozentual deutlich drücken.

Wiederum funktioniert das nur, wenn der Anteil im Depot nicht zu hoch ist.

21.11.24 09:33

113 Postings, 174 Tage plasma3-40%

Sind's bei mir, einfach halten. Wie Tony schon schrieb, verkaufen lohnt sich nicht.  

21.11.24 09:49

922 Postings, 1458 Tage EidolonHier, ich gehöre dazu!

Zwei Käufe. Einmal -39% und einmal -48%

@plasma3
"Wie Tony schon schrieb, verkaufen lohnt sich nicht. "

Also wenn man nicht an die Aktie glaubt, und 50.000 Euro investiert hat, stimmt das ja so nicht ganz. Angenommen man hat 50% Miese sind dann noch 25.000 Euro da. Rentieren sich 25.000 Euro nicht?

21.11.24 09:52

1529 Postings, 226 Tage WissensTraderDas kommt davon, wenn man mich auslacht

und keine anderen Argumente zulässt. Hatte oft genug ein Ziel von 0,4 ? angesagt.

gelle Tony großmaul  

21.11.24 09:53

29 Postings, 111 Tage PieMeck"einfach halten"??

das will mir so nicht so ganz einleuchten. Wenn ich heute aussteige, habe ich vermutlich gegenüber gestern mit spread einen Verlust von 6%, statt nur 4% wie der angegebene heutige Startmittelkurs. Aber wenns noch 5 Tage so weiter geht, dann sind wir bei schätzungsweise 15% minus. Steige ich ein, verliere ich über den spread erneut~2%, zusammen sind das rund 4%,, aber der Kurs hat sich um 15% abwärts bewegt. OK, ich steige nicht beim Tiefkurs ein, warte mal 3 positive Handelstage mindestens ab, sagen wir Anstieg um 10%, dann wäre ich immer noch etwas im Vorteil. Und: Je länger der Abwärtstrend anhält umso besser beraten wäre ich mit dem Ausstieg, oder??  

21.11.24 09:56

1529 Postings, 226 Tage WissensTraderDiese Foren sind das gleiche wie die Herde

aus den Impfbefürwortern, die die Impfkritiker und Gegener beschimpften, als wäre die Impfgegner daran Schuld das die Pandemie nicht vorbei ist und die geimpften trotz Impfung keinen Schutz sahen, obwohl die Impfung zu 95,5 % schützte.

Massenpsychose eben.  

21.11.24 09:58

1529 Postings, 226 Tage WissensTraderWir sagen nur

Nur die Toten Fische schwimmen mit der Masse den Bach hinunter.

Lebendige Fische schwimmen gegen den Strom. Merkt euch das.

Grüße und viel Erfolg  

21.11.24 10:37
2

29960 Postings, 8600 Tage Tony Forddas Prinzip ...

ist doch relativ einfach. Man stelle diverse Kursziele in den Raum. Werden diese Ziele erreicht, feiert man sich, dass man es besser wusste. Passiert es nicht, meldet man sich einfach nicht mehr weiter zu Wort.

21.11.24 10:53

1529 Postings, 226 Tage WissensTraderMassenpsychose undderen Tony der Spitzenreiter ist

Politiker die die Währunghoheit abgeben und Kryptowährungen tollerieren, haben den Anspruch auf die Führung eines Landes, das Vertrauen in deren Kompetenz und den Machtanspruch komplett verwirkt. Diese Leute sind nur Marionetten.

Es kann keine Währungen neben einer bestehenden geben, ohne das die Glaubwürdigkeit verspielt wird.

Dann geht es nur um Zocken, lug und Betrug, welches die Führung unterstützt. Auch haben die Politiker einen Eid abgelegt, "Jeglichen schaden vom Volke abzuwenden, so wahr ihnen Gott helfe" und dadurch alleine müssen diese Leute mit ihrem privatvermögen haften und auf direktem Weg ins Gefängnis.  

21.11.24 12:00

1677 Postings, 3802 Tage Fu HuUnd was hat das mit Droneshield zu tun? @WissensTr

Du hattest bisher was die Richtung des Kurses anging, hier bei Droneshield recht. Freu dich und leg ein Ei. Warst du denn in der Zeit auch Short, damit du davon profitieren konntest?

Komm nicht vom Thema ab, dass interessiert hier keinen.  

21.11.24 12:20
1

29960 Postings, 8600 Tage Tony FordSchwurbelei ...

hilft Niemanden weiter und interessiert hier auch Keinen.

Ich würde eine sachliche Diskussion vorziehen.

WT hat in seiner Annahme recht behalten, das muss man neidlos anerkennen.

Doch war diese Annahme von einer gewissen Unsicherheit geprägt und hätte auch anders kommen können.

Die Kapitalerhöhungen waren eine Belastung, haben das Ergebnis verwässert. Doch dass das Ergebnis stagniert, sich die vielversprechende Pipeline nicht rechtzeitig in Aufträgen umsetzen lassen haben, das konnte man nicht wissen, allenfalls darauf spekulieren.

Wenn ein Unternehmen die Kapazitäten massiv hoch fährt, dann ist mein Verständnis, dass da von einer wachsenden Nachfrage ausgegangen wird.

D.h. es gab für mich keinen Grund von einer solch Schwäche auszugehen, zumal geopolitisch die Zeichen ganz klar für Wachstum standen und stehen.

Da DroneShield finanziell sehr gut ausgestattet ist, habe ich das Risiko nach unten begrenzt gesehen und bin investiert geblieben.  

21.11.24 12:45

1529 Postings, 226 Tage WissensTrader3 Gründe hatte ich für die Ziele 40 cent genannt

1. Verwässerung durch 2 Kapitalerhöhungen
  2. Das bauen von Produktionsfabriken und Kapazitäten erstmal viel Zeit und Geld in Anspruch nimmt, das verschlechtert die Bilanz
  3. Die Konkurenz ist viel mächtiger und hat andere finanzielle Möglichkeiten und bessere Technologie.

21.11.24 13:40

841 Postings, 4561 Tage AntyMeine

Gesamtbilanz mit DS ist sehr positiv. Bin im Februar eingestiegen, so bei 39 ct und hab dann nachgekauft im Schnitt auf 46 ct. Dann hat vornik geschmissen und ich war fett in den miesen. Habs ausgesessen und in der tat kurz vor dem Ath komplett geschmissen. Es gab dann den ersten Abverkauf aufgrund des shortsellers. Dann hab ich nochmal gekauft und danach mit -20% geschmissen. Im Sommer hab ich dann nochmal 10% plus machen können aber irgendwie wurde mir der Wert zu heisst weil einfach keine Aufträge reinkamen und mir das Argument, das nicht alle auftragseingänge gemeldet werden, nicht logisch erschien.ich werde sicherlich nochmal einsteigen bei 36 ct  

21.11.24 13:55

113 Postings, 174 Tage plasma3"verkaufen lohnt sich nicht"

Wenn man natürlich nicht an das Unternehmen glaubt und dort fünfstellig investiert ist, dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Ich habe nur 2k? drinnen, das tut natürlich nicht sonderlich weh, höchstens ein Bisschen.

Im Endeffekt muss natürlich jeder selbst entscheiden, wo er die Grenze zieht.

Ich habe ein Motto: Solange du nicht verkaufst, verlierst du auch kein Geld. Ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint ;).  

Antwort einfügen - nach oben