Ist schon in Ordnung, bis sie nicht eine Grenze überschreitet. Was ich damit meine: Also, wenn ich eine Aktie kaufe, bin gleichzeitig von der Aktie überzeugt; deshalb sorge ich dabei, alle positive aber auch negativen Seiten (nachrichten) eines Unternehmens bzw. meine Aktie veröffentlichen, aber auch sorgen, dass ich damit nicht anderen (nicht gut Informierten) Schaden zu füge. Also ein Aktiengesselschaft pflegt auch eigene Kurs, so das sie für guten Newsflow sorgen und ständig die Marktakteure auf dem Neuesten Stand halten.
Genau das meinte ich: Ich, wir pushen Aktie nicht, wie es die anderen User, leider hier bei Ariva, machen, sondern auf eine ehrliche Art und Weise informieren Leserinnen und Leser der Threads.
Da ich aber nicht so gut die Deutsche Sprache beherrsche, mag sein, dass ich ab und zu mir nicgt richtig ausdrücke, was ich sagen will, deshalb bitte ich alle, die meine Kommentare bzw. Postings lesen um Verständnis.
Es kann mir auch passieren, dass ich etwas unbewusst was falsch schreibe, deswegen bitte ich Moderatoren um Intervention, mich verwarnen oder Postings löschen.
Ich hoffe, Sie haben mich verstanden, was ich mit diesen Posting sagen wollte.
In dem Sinne schönen Abend noch
|