Ich halte NSE für einen Turnaroundkandidaten. Habe vor kurzem einen Beitrag gelesen, in dem von einem geplanten Abschuss die Rede war, an dem sich einige "Große" bereichern wollten. Da sind wohl auch OS im kommen, gelegtes Kursziel 16 Euro - Call... Ich denke, dass NSE sich erholen wird, und zwar mit dem nächsten Aufwind. Der hoffentlich kommt bald, denn jetzt bin ich schon fast voll investiert.
Die USA-Titel eignen sich jetzt wirklich nur noch zur Zocke, denn der Euro wird wohl in dem nächsten Jahr an Boden gut machen - sehr zu meinem Leidwesen, denn dann werden meine Heimatbesuche in good old Germany wieder teurer :-((... will sagen: Die Einführung des Geldes wird die Zweifel beseitigen. Übrigens leiden wir hier schon jetzt am starken USD, der Absatz nach Euroland ist absolut schwierig. Um konkurrenzfähige Exportpreise bieten zu können müssen wir unsere Kosten mittlerweile um 30% senken, und machen nebenher auch noch 10% weniger Gewinn als vorher. Da dieses kaum möglich ist, stärkt die aktuelle Situation am europäischen Binnenmarkt, Ihr holt auf und wir schauen in die Röhre. Daher schaut es bei Euch irgendwie besser aus, Ihr habt objektiv bessere Perspektive. Daher rate ich Euch allen, besser in Europa (Deutschland, Frankreich und auch Griechenland) zu investieren, mittelfristig fahrt Ihr damit besser.
Zum Analyser: Sag´ mal, Bub, ich kenne Dich doch... Hast Du nicht mal für unsere Konkurrenz in Florida gearbeitet? Oder ist das ein Zufall, der Name in der eMailadresse und der .com-Server? Solltest Du es wirklich sein, dann melde Dich doch mal. Die Telefonnummer (hiesig, ich bin nicht zurück nach GER) solltest Du ja haben. Sonst schreib´ mir mal ´ne eMail...
Peace, masterchief, hope you haven´t lost ya good noose, mg Alex
|