bin ausgestoppt worden mit -20, dann aber gleich long rein (mit ~+100 geschlossen), als ich gesehen habe dass er das 15min fvg nicht nach unten verlassen wollte und im 1min chart ein bärisch fvg überlaufen hat inkl mss; kann ich hier leider nicht zeitnah reingeben
das wars heute.. einfach enge stops setzen, ansonsten wird man gegrillt und für beide Seiten immer offen sein solange die Seitwärtsphase anhält, nervt das ganze auch etwas hasta pronto
meinte ich als blau überrannt wurde - bin ich sofort aus short raus bzw auch ausgestoppt worden und in die grüne candle sofort long rein (da wir uns in einem bullisch 15min fvg befanden) dann wollt er höher
in letzter Zeit oft daneben mit meiner bias - zu dem steh ich auch. Wenn ich mir unsicher bin, gehe ich jedoch auch nur Trades mit sehr engem SL ein.. und wenn er dreht (weil oft 50-50) wechsle ich schnell. morgen ist ppi Prognose: einfach höher (wo der news-spike hinkommt ungewiss) (vielleicht liege ich wieder verkehrt)
Nachttiefs hat er sich alle geholt. Vielleicht noch ein kleines bisschen tiefer in den langen daily wick von gestern. Dann aber spätestens hoch, erstes target Vorwochenhoch 21968
Hat er sich vorhin auch noch das Tief von der gestrigen pm session geholt. Viel tiefer will ich nicht. Das wäre halt textbook mäßig wenn er jetzt nach oben geht, aber was ist schon "normal".
flat. Vielleicht kmmt er nochmal unter den 08:30am Kurs. Da gäbe es die vol imb. Wenn sich dann von dort ein long ergibt, bin ich wieder dabei. Dann über Vorwochenhoch 21968
gehe aber über einem Vorwochenhoch nicht mehr long - im Idealfall vielleicht etwas weiter noch runter und dann morgen oder nächste Woche einen long Einstieg suchen
ich den rth-chart verwende, denke ich, dass es hier irgendwo halten könnte möglicherweise auch nochmal kurz unter 09:30 Eröffnungskurs von wo auch immer - 5min mss abwarten inkl FVG - dort dann long rein