montag vielleicht eine kleinere Candle - am Di/Mi in das BULLISCHE fvg (ich würde jeden abraten, dieses zu shorten - nur meine Meinung) und dann zum ATH
dieses ehemalige bärische daily FVG sollte jetzt enormen Support bieten dieses hat den Kurs immer wieder nach unten gedrückt und ist heute zu einem high probability inv FVG geworden
https://de.tradingview.com/black-friday/ hier gibts noch! top deals beim meiner Meinung nach besten Chartprogramm habe selber das premium-Paket und auch wieder verlängert
Kurzzeitfokus liegt bei 21024,75 ideal?! später noch unter 20894, da würde er in den h4 wick reinlaufen, discount h1 fvg und dann stark nach oben keine shorts für mich
oben die eingezeichneten Marken - unten nichts es bildet sich aber nach der heutigen Tageskerze ein bullisches daily FVG - da könnte er morgen? hin und dann nach oben
das ganze bullisch ist - charttechnisch erklärt - wird aber sowieso keinen interessieren. jeder will nur entries sehen. wenn er nach unten hätte wollen, dann hätte er die bärische daily FVG nützen sollen ("müssen") (rot). dieses sind jetzt inverse fair value gaps -> support für higher heutet bildet sich dieses bullische daily FVG (blau) BSL befindet sich über diesem daily swing high - 21268,5 ob er davor (morgen?) in das bullische daily FVG runterkommt weiß man nicht - ändert nichts daran buenas noches
fdax habe ich oben die 20269 gehabt. Hoch war 20270. Vielleicht kommt hier eine Korrektur? Ich bleibe bis nächste Woche Seitenlinie. Powell und NFP muss ich nicht haben
diese Marken habe ich unten für morgen 20%-30% von der weekly range und möglicherweise diese h4 fvg.. im daily (settlement Einstellung) wäre hier auch eine vol imb); ehem ATH das sind aber alles Zonen, um dann weiter hoch zu kommen
nfp, 14:30 Uhr abwarten - das kann keiner traden, reines zocken ansonsten Tendenz eher short würde ich meinen warum? weil ein major liquidity pool (ATH) diese Woche genommen wurde, und da gibt es dann am Freitag oft ein retracement zurück in die weekly range (20-30%)