war es das vielleicht auch jetzt..... ich bin fett im NQ und YM derzeit short. Werde aber bald was rausnehmen. beim YM habe ich kein Ziel... beim NQ die equal lows
sind mir nicht so wichtig. Ich finde den Austausch viel konstruktiver, da sieht man die Ideen des andern und man kann seine eigenen Sichtweisen darlegen.
Heute habe ich gedacht, dass sie in Nasi so langsam an eine Bodenbildung denken, ist dann aber bis zum Schluss doch noch recht stark gefallen. Noch am Morgen sah es nach einem schönen Reversal aus, dieses wurde dann doch im Laufe des Tages negiert. Und ja, gratuliere, Dein Ziel wurde erreicht
hab ich 50% rausgenommen, der Rest bleibt drinnen. Stocke ich morgen oder die nächsten Tage wieder auf. Mache Schluss, bis morgen ps: heute sind die Holländer dran :-)
Gestern eine Dreier-Distribution. Um 19950 hat es noch einen grösseren Rücksetzer gegeben, wurde aber sofort wieder zurück gekauft. Somit nicht ganz überraschend, dass es weiter nach oben geht.
Mal sehen, wie er sich in der roten Zone verhält, falls er dorthin zurück kommt.
restlichen 50% wandert die Hälfte nochmal raus unter fdax 18246. Dann, falls ein Rücklauf kommt - wird wieder aufgestockt, final TP dann 18162 bzw. 18051. easy cheesy - bin mir relativ sicher, dass das erreicht wird
Wir sind immer noch in dieser roten Range, haben es über Nacht wieder etwas höher gebracht. Gestern ein outside Tag, wenn man die ETH-Session mit einbezieht. Kommt recht zäh voran nach oben