mache mir viele Gedanken, wie es laufen könnte, oftmals auch um Mitternacht noch. Im Grunde gibt es immer zwei Richtungen, und die Wahrscheinlichere herausfiltern ist oft nicht leicht, vor allem in diesen Zeiten. im FDAX war es okay heute - unter die ssl und in die vib. Hier hätte auch der Trade beendet werden müssen wer short war, - ja es hätte noch 200 Punkte abstürzen können, aber genau das war das Tief heute, das weiß man vorher nicht . Hier waren auch die ~50% vom weekly FVG. Unter Tiefs aus longs raus, Neueinstiege gibts immer. Hoffen, dass es in eine Richtung läuft führt zum Ruin auf Dauer. Dennoch war ich heute der Meinung, dass es nach einem Rücklauf weiter runter geht - war nicht so - und nach den News um 16:00 Uhr (immer abwarten!!!!) wurde die Wahrscheinlichkeit immer geringer, dass er noch abstürzt. Im NQ hatte ich eine gewisse Shortzone (Bild von gestern) - jedoch war hier überhaupt keine Reaktion vorhanden, dass er nach unten drehen will, daher auch kein Trade. Ich habe keine bevorzugte Richtung - leichte Tendenz long, weil er den OB im NQ bzw FDAX einfach "überrannt" hat. Es kann auch das ATH demnächst wieder anstehen - so unwahrscheinlich ist das derzeit gar nicht. Schönes WE
|