Patent news coming within a couple weeks>Novan received an Issue Notification from the USPTO on 7/22 indicating that US Patent No. 10,736,839 will issue on 8/11. Patent directed to "A method of treating and/or preventing a viral infection in a subject" using Novan's nitric oxide-releasing compounds.
Patentnachrichten kommen innerhalb weniger Wochen> Novan erhielt am 22.7. von der USPTO eine Zulassungsbenachrichtigung, aus der hervorgeht, dass das US-Patent Nr. 10.736.839 am 11. August erteilt wird. Patent für "Ein Verfahren zur Behandlung und / oder Verhinderung einer Virusinfektion bei einem Patienten" unter Verwendung von Stickoxid freisetzenden Verbindungen von Novan.
....ich habe jetzt nicht soviel Ahnung aber für mich klingt das nach : "....ich sollte mir einige Aktien im Depo legen "
Somit habe ich das bei .54 und .58 getan
Aber wie immer ist das keine Kaufempfehlung von mir und auch keine Verkaufempfehlung von mir, jeder muss selbst handeln und selbst recherchieren und nach seinen Entscheidungen handeln
diese News hatte ich nicht auf dem Schirm... ja, ein Patent zur Behandlung von COVID 19? Müsste ich nochmal stöbern... aber dem sollte so sein.. Dann schauen wir mal was am 11.08. passiert :-)