Hat man bereits erfolgreich die Investorengespräche beendet und plant eine größere "private" Transaktion über einen quasi "privaten" Börsenplatz? Heute viel mir diese Plazierung erst auf, kann noch nicht lange zu sehen sein!
Was haltet Ihr davon?
Schaut euch das selber mal an bei comdirect!
Alle Angaben ohne Gewähr! Alles lediglich Vermutungen bisher und keine Kaufempfehlung! Vorsicht, das ist eine insolvente AG!
Hier etwas interessantes, was die Baader Bank AG auf ihrer Webseite stehen hat.
Da es kein Insolvenzplanverfahren gibt, wird die AG mit Beendigung des laufenden Regelinsolvenzverfahrens im Handelsregister gelöscht und von Amts wegen gedelistet.
Es gibt im Übrigen gar keine Investorengespräche, weil es gar keine poteniellen Investoren hier gibt.
Auf Baader-Bank.de steht auch, das man Platzierungen für Institutionelle Investoren durchführt. Fakt!
Bei Comdirect kann man diese Plazierung gerade sehen! Ich weiß nicht, was da gerade genau abläuft, aber wenn ich so etwas sehe, mache ich mir meine Gedanken!
LOLA-Prinzip
: Also ich bleibe weiterhin neutral noch!
ich hatte zuletzt gelesen, das ein insolvenzverfahren läuft und man während dessen weiter mit investoren gespräche führen wollte...den artikel hatte ich gepostet... --------------------------------------------------Fakten------------------------------------- Bei der getgoods.de-Gruppe handelt es sich um einen Verbund von Startup-Unternehmen im Bereich des E-Commerce.
Die getgoods.de AG stellt dabei als Konzernmutter eine reine Beteiligungsgesellschaft dar. Sie übte als Dachgesellschaft die Konzernleitung aus und führte kein operatives Geschäft.
mit Ihren Börsenlistings haben.Eine Gesellschaft muss nicht an der Börse sein, um weiterzuwachsen,kann aber optional jederzeit wieder an einen Handelsplatz aufgenommen werden.Wohl noch nie so eine Gesellschaft besessen!?,lach Und da will sich jemand mit Gesetzen und Börse auskennen,lies noch ein bisschen in deinem Buch..
Deine Postings sind stets eine Herausforderung für meine Lachmuskeln.
Getgoods und weiter wachsen...
Das war mal wieder ein richtiger Schenkelklopfer von Dir. Endlich habe ich Deine wahre Berufung erkannt...
Aufwachen!!!!
Bei Getgoods gibt es nichts mehr zu wachsen, weil gar nichts mehr da ist, was wachsen kann!
"...Der Geschäftsbetrieb der getgoods.de AG ist mit Ablauf des 31. Januar 2014 eingestellt worden. Vor diesem Hintergrund wurde den verbliebenen 30 Mitarbeitern der getgoods.de AG am 30. Januar 2014 die Kündigung ausgesprochen. ..."
tummeln Sie sich dann bei den Zombies wie Arcandor und Walter herum und machen vollmundige Versprechungen,komisch, was? Es ist sowieso entzückend, wie Sie bei so einem Wert wie Getgoods,wo nichts mehr kommen kann,sich überhaupt zu Wort melden,finde ich sehr pikant...