schön wärs - dann gebe ich ein virtuelles bier aus
nur geht es ja beim trade und em ausstieg AUCH um ggf verlustbegrenzung - da ich den tp nicht raten kann und mir bis heute keiner erklärt hat was ein setup ist - es sei denn am pc - muss ich mich eben untenrum absichern ;-))
nee, auch keine Idee. Erst noch hoch auf 6950 und dann auf 6900 runter? Kene Ahnung im Moment. V-Dax gibt vom TH schon wieder ziemlich gut ab, was für weiter steigende Kurse spricht. Kann aber auch nur ein Zwischenhoch, - die sogenannte Bullenverarsche- sein. Der Dow- Fut. ist nicht so schwach, was bedeuten kann, das die Kurse hier am morgen schon mal vorgelaufen sind. Man weiß es nicht.
Mich hat es heute morgen mit meinen Longs von gestern gar zerissen. Sch...*!*
Wie Butterweich die 6900 genommen wurden. Eigentlich wäre heute dann gleich Ziel 6810 gewesen, doch die wurden noch nicht erreicht. Der Anstieg auf 690x ist jetzt langsamer geworden, daher denke ich das wir noch mal abdrehen.
bm geht nicht - 23er der letzten bewegung up /38er wie du sagst udn mitte bb
trotzdem der "fächer" könnte den trade begrenzen (rote linien oben) und amis "schwächeln" also sl ins plus ziehen - oberhalb von 907 könnte spannung raus sein und long mit weiterem sl nachlaufen
wenn ihr immer von Daten die um xx uhr kommen sprecht. Sagt mal ist es denn nicht so daß derartige Infos nicht irgendwie schon vorher durchsickern, oder bekannt sind?
Bsp. Arbeitsmarkt etc. Sollten derartige Infos nicht schon eingepreist sein in die Kurse? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß so etwas zackige Kurssprünge zur Folge hat. Also die großen Jungs / Mädels wissen das doch vorher oder nicht?
einen sind es vllt nochmal verlockende shorteinstiegskurse,für den anderen ist es eine bullenverarsche.ich sehe es so,der aufwärtstrend der seit ende august ungehindert läuft ist gebrochen heute,geht der short schief habe ich einen geringen verlust,gehts gut stehen mehrere hundert punkte gewinne im raum.
mal sehen wer sich durchsetzt,die amis werden uns bald die frage beantworten.