Markus Frick Tagebuch
Donnerstag 20.04.2006 13:30Uhr Liebe Homepage Besucher, ich habe Ihnen in den letzten Tagen oft genug geschrieben, dass Sie unbedingt auf das Seminar am Sonntag nach Leipzig kommen müssen, wenn Sie in der Nähe wohnen sollten. Nächste Woche werden alle wissen, die da waren warum es sich gelohnt hat. Ich werde nämlich einige Überraschungen dabei haben! Bitte verpassen Sie das Seminar in Leipzig am Sonntag auf keinen Fall! Kommen wir aber nun zu den Aktien, denn da gibt es eine Menge zu berichten! Wie oft habe ich Ihnen hier an dieser Stelle inzwischen geschrieben, dass Sie bei KST dabei sein müssen? 10mal, 20mal oder 100mal, ich weiß es nicht mehr, aber ich weiß eins, Sie werden Gewinne erzielen, viel Gewinne. KST habe ich als Kursrakete für das Jahr 2006 vorgestellt und Sie haben nun schon über 100% Gewinn erzielt, aber es wird noch mehr werden, denn es soll einiges kommen in den nächsten Monaten! Bei Baader haben Sie auch super Gewinne gemacht und wir sind schon 25% im Gewinn. Bitte ziehen Sie den Stoppkurs nach! Bitte beachten Sie auch Concord Effekten, denn da wird es auch bald interessant! NFX Gold konnte man wieder super traden, wenn Sie die richtige Strategie hatten. Ich werde Ihnen heute auf dem Newsletter einiges dazuschreiben! Bitte lesen Sie den heutigen Newsletter unbedingt, denn es gibt wichtige Infos zu meinen Kursraketen! Sichern Sie sich jetzt eine der letzten Karten für das Seminar in Leipzig am Sonntag. Liebe Grüße Ihr Markus Frick
MEINE FRAGE AN EUCH:
NFX Gold konnte man wieder super traden, wenn Sie die richtige Strategie hatten. < Markus Frick Kann mir jemand erklären was für eine Strategie das ist ? Ich versteh ihn einfach nicht .. ich bin bei seiner e-mail hotline seit 1 Jahr angemeldet und er meint die ganze Zeit, meine Strategie folgen, z.b.: 2/3 von NFX Gold hat er von seinem Depot weggeschmissen; und jetzt redet er wieder von Strategie .. ich möchte doch nur wissen, ob ich es kaufen oder verkaufen soll ? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären würde, was Strategie genau bedeutet ? Mfg
|