... hahahaha ... wnn ich es mir so richtig betrachte, dann hat wohl Markus Pennystockaketen selbst aboniert und empfiehlt diese weiter (ONA, Blue Pearl, Design Hotels, Concord Eff., Vedron ...) Das ist ja wohl ein Witz. Ich vermute eher, dass er Teilhaber (zumindest stiller Teilhaber) an Pennystockraketen und Rohstoffraketen ist, warum sonst sind gerade die auf dem letzten Seminaren mit aufgetreten. Ehrlich gesagt, das ärgert mich ein wenig, weil es so keine richtig objektive Meinung mehr wiederspiegelt, sondern nur bereits durchgekautes.
Momentan ist ja alles recht bullish, aber wenn man mal mit ein wenig Abstand an die sache rangeht, werden mir zu viele Raketen, Kursknaller, breaking news usw. durchgereicht. Das macht keinen Sinn und man verzettelt sich schnell.
Am meisten ärgert mich MF´s Aussage zur Solar2. Er hat sie überhaupt nicht richtig empfohlen, besprochen oder was auch immer, schreibt aber erst gestern wieder ... "na da seht mal wie toll das abgeht! Ich habs ja gesagt. Wem hat er was gesagt? Habe ich etwa eine Ausgabe seiner hotline verpasst? Glaub nicht!
Soviel zum Ärgernis. Allen wieder mal eine gemütliches WE ... vom engineer68
|