Genau aus diesem Grund bin ich auch bei F.A.M.E investiert. Ich habe einen Durchschnittskurs von 0,55 ? und mache hier spielend meine 100 %, wobei ich natürlich auf noch viel höhere Kurse warten werde. Selbst für 1,30 ? verkaufe ich meine 30K nicht ! Hier tanzt hoffentlich noch dieses Jahr der F.A.M.E. Bär " schnellen Walzer ". Ich verstehe die anderen Anleger nicht, die jetzt noch zu 0,58 ? ihre Aktien schmeißen. Diesen Marktteilnehmern geht es halt nicht schnell genug. Deswegen ist der Kurs auch wieder von 1,48 ? auf fast Ausgangsniveau zusammen- gebrochen. Mehr Hinweise, wie sie uns sharedeals geliefert hat, kann man doch gar nicht bekommen. Der Finanzkalenderplan von F.A.M.E. für 2011 ist auch schon veröffentlicht worden. Der Vorstand hat seine Hausaufgaben gemacht. Im Orderbuch hatte ich schon einmal kurz eine Verkaufsorder von 27.000 Stücken zu 5,50 Euro gesehen. Derjenige wird schon wissen, warum er seine Aktien nicht für 0,66 Euro anbietet !! Man muss hier nur noch ein bißchen Geduld mitbringen.
Gruss KH
|