gerade den Beginn eines neuen Anstiegs haben. Eigentlich müssten auch bald News kommen zu dem Aufbau der Canabis-Anlage oder zu den Investorengesprächen.
Von dem bis dato fairen Wert sind wir noch 100% entfernt.
Fängt der Kurs jetzt an durch die Decke zu gehen? Wer jetzt noch nicht dabei ist, sollte auf den angefahrenen Zug schnell noch auf springen, bevor es richtig hoch knallt. nmM
dass die letzten Abende gegen 20:00Uhr in Canada immer ziemlich viel gekauft wird. Da gehen Pakete für 100.000CAD über den Tisch. Wer investiert da so kräftig? Da scheint noch viel Potential zu sein, das dem Unternehmen zugetraut wird.
Mr.Cashh
: Alliance Growers die Rakete hat gezündet
einsteigen und mitfliegen. hihi. Wie ich geahnt habe, der Deckel ist weg geflogen. Aus meiner Sicht wollen aktuell einige Großinvestoren noch vor Weihnachten mit der Aktie fett Kasse machen und jagen die jetzt hoch. Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld. Ich wünsche allen Investierten gute Gewinne und den richtigen Ausstieg. Entweder beginnt am Freitag Vormittag der Abverkauf, oder....die steigt sogar noch höher. Ich traue der Aktie im aktuellen Anstieg sogar 800 bis 1000 Prozent zu, denn...der jetzige Anstieg ist auch schon verrückt.
Mr.Cashh
: Alliance Growers die Rakete hat gezündet
Schön weiter fliegen...ich finde, wenn das jetzt schon so schön fliegt,...und die Amies weiter so gut dabei sind,...dann wären bis Freitag 1,20 ? absolut geil. Das haben wir uns verdient.