Leider muss ich "nebenbei" auch meinem normalen Job nachgehen, und habe keine Zeit, über Monate/Jahre nahezu täglich in einem Thread zu schreiben wie du hier. Aber schon beachtlich, keine Shares von Solarhybrid und du willst auch keine, warst aber angeblich mal vor der Insolvenz investiert, und schreibst deswegen hier?!? naja, wer zuviel Zeit hat, verbringt sie eben in solchen "Premium"-Threads wie bei Solarhybrid. Sehr plausibel, würde ich auch machen, Nostalgie eben, nicht wahr? ;-)
jaja, wie war das noch bei Uniprof VOR dem Hype?!? ;-)
Ich denke mir meinen Teil diesbezüglich, mal sehen, wann dann die Negativ-Bemerkungen ganz plötzlich aufhören, und dann kommen die Pusher, war ja schön zu beobachten bei Uniprof, bevor sich der Wert dann wie von Geisterhand (oder sagen wir besser: von einer wohlbekannten Pusher-Seite) hochgetrieben wurde.
Immer die Hoch/Runter-Spielchen im Kurs, schon witzig zu beobachten.
Und immer schön Zweifel sähen, bis es dann nach oben ploppt, nicht wahr? Ist schon witzig, nicht investiert, aber immer schön subtil Zweifel sähen, machst du aber schon sehr professionell, muss ich dir lassen. Respekt dafür
|