Triloner, also, Geld ist offenbar da; siehe mein Link aus #9832. Der Insolvenzverwalter hat seine Arbeit bei SM offenbar recht anständig gemacht, sonst könnte da ja nicht bald eine Zwischenausschüttung kommen.
Was mich ja auch gewundert hat, dass nach dem kurzen Anspringen in der letzten Woche kaum wieder Stücke in den Markt geworfen wurden. Bei den letzten Hypes wurde alles gleich wieder abgeladen, jetzt jedoch nicht.
Könnte bald wieder Schwung reinkommen, würde mich doch sehr wundern, wenn diese Zwischenausschüttung ohne Wirkung für den Kurs von Solarhybrid bleiben sollte. Denn wenn man bedenkt, dass die SDK mit einer Quote von "deutlich über 10%" rechnet, dann kann man von mindestens 15-20% ausgehen.
Das entspräche einer Rückzahlung von immerhin bis zu 24ct. je Solarhybrid-Aktie, bei 25% Rückzahlung sogar 30ct. je Solarhybrid-Aktie. Klar, geht in Insolvenzmasse, aber im aktuellen Penny-Hype ist Solarhybrid bis auf kurze Zuckungen noch gar nicht gelaufen, Chart sieht auch nett aus. Mal sehen, wann die hier "neu" entdeckt werden, sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. ;-)
|