news geben, wo sie mitteilen das jetzt nun doch keine neuen aktien austeilen..oder lässt man das ohne grosses trara so weiterlaufen...wie war das damals bei foamex..da ging ja mit den alten stammaktien weiter...haben die das dmalas offiziell bekannt gegeben
da versuchen wieder welche mit kleinen verkäufen den kurs zu drücken..da sind die ordergebühren höher wie die aktien überhaupt wert sind die sie verkaufen
ja das hab ich gesehen....bearle hat es versucht zu erklären...aber ich komm damit trotzdem nicht auf einem grünen zweig..... er meint man versuch den preis mit ein paar aktien zu drücken auch wenn die ordergebühren höher sind als der wert der aktien...aber dann kann man zu dem gedrückten kurs billiger viel nachkaufen
ich sage ja bei einem euro werde ich daran denken zu verkaufen!!!
heute war der stichtag oder täusche ich mich??!!! und sgi macht noch weiter mit den alten aktien hoffe mal das es auch dabei bleibt. jetzt bin ich auf jeden fall sehr zuversichtlich........... schauen wwir weiter viel glück uns allen weiterhin
FRAGE:::welche insel habt ihr jetzt ins viesier genommen??? vorschlag;-))
ist ja mitten in der Nacht bei denen. Werden heute nachmittag vieleicht news bekommen. Gestern war mir klar dass noch nix kommt. Heute aber wahrscheinlich morgen am Freitag den 13. wissen wir mehr. :-)
ist von euch eigentlich noch jemand bei delphi aktiv? die entwicklung ist nämlich sehr erfreulich und noch lange nicht abgeschlossen. ein hervorragendes beispiel für einen wert, der das chapter 11 überstanden hat. der kurs hat sich seitdem vervielfacht!