mein tagesresümee vom freitag mit einer frick-kolumne zu vergleichen ist garnicht sooo schlecht . habe mich halt dem einfachen stil + der ausdrucksweise von klein-frick bedient um auch die menschen anzusprechen , die mit komplizierter syntax und elaborierten code etc nicht zurechtkommen. und davon tummeln sich leider recht viele hier.
ich weiss , du gehörst nicht dazu und kannst auch zwischen den zeilen lesen- und das ist gut so.
im gegensatz zum bäcker , verkaufe ich aber keine seminare,cd s und börsenbriefe , sondern engagiere mich hier im board sehr gerne aus freude am leben und auch um neue infos zu erhalten und menschen kennenzulernen. rare-element-res. will ich auch nicht pushen (habe 5000 im depot ) sondern einfach bekannter machen , da ich von dem wert mittlerweile fasziniert bin und die selten- erdmetalle ( es gibt 15 stück ) die durch rare-elememt-res. gefördert werden alle absolut nötig sind um unsere high-tech-welt am laufen zu halten. RARE hat das ziel branchenprimus zu werden - und dies werden sie schaffen ,da ihnen das grösse rare-element-gebiet in den usa gehört. letzte woche wurde mit dem branchenriesen newmont ein joint-adventure abgeschlossen. ach so : dazu noch ein kleines nebenprodukt : gute goldvorkommen werden in dem rare-element-gebiet zusätzlich noch vermutet.
ich freue mich nächste woche auf plexmar, greater sooner , rareelement.resources und auf nen weiteren sprint von nfx.
|