dass Molybdän keinen Hype im Gegensatz zu Platin, Gold, Silber, Zink, Nickel, Palladium und wie sie alle heissen, gemacht hat?? Moly kostet z.Zt. 24 USD/lb, nach den Höchstständen im Herbst 2005 (40 USD/lb) frage ich mich nun, warum Molybdän immer noch, relativ gesehen günstig ist. Moly ist und bleibt ein unverzichtbarer Bestandteil zur Veredelung von Metallen in der heutigen Zeit. Ein Element welches diesen Hype der Rohstoffe in der letzten Zeit auch nicht mitgemacht hat, ist Plumbum (pb), oder auch Blei genannt. Heutzutage braucht man Blei natürlich in Gardinen, zum Tauchen und beim Felgen auswuchten. Moly ist meiner Meinung nach in letzter Zeit 'ein wenig' aus den Augen verloren worden. War das Absicht? United Bolero fördert nun eben diesen Rohstoff Molybdän (ausser Öl & Gold in anderen Projekten) hauptsächlich und ist mittlerweile vom Explorer auch zum Produzenten geworden. Andere Moly-Explorer werden mit einem vielfachen der jetzigen MK von Bolero bewertet. Hier schlummert im Moment ein gewaltiges Potential!
Gruß, B.
|