Bei iHub hat einer eben behauptet, dass er aufgrund der Pepsi Nachricht bei Walmart angerufen hat und die ihm gesagt haben das Pepsi die Lean Dosen geliefert hat, und hat die Nummer angegeben bei der er angerufen hat, aber auch ohne Pepsi wirds hier weiter hoch gehen.
ich verlass mich auf mein bauchgefühl .... wenn gleich ich damit schon mal öfters falsch lag ;-) neeee berlin ist bisserl weit .... es sei denn es geht hier sowas von ab das ich mir privatjet holen kann
Die ich nutze hat ihren Wert in den letzten Jahren bewiesen...und ich verbinde den Chart natürlich mit anderen Komponenten um ne Aussage treffen zu können und da sind Fakten enorm wichtig! und daher heute nicht über 10... Irre mich gerne im Interesse aller investierten....-))))
Auch diejenigen, die zwischen 70-80 kaufen, wollen 100% machen !!! ;-)
Ist wie ein gemischter Staffellauf, die Daytrader sind zu faul die ganze Strecke zu rennen und Geben den "Stock" an Jemand anderen weiter und die Longs müssen dann so lange warten bis die anderen jemanden haben, der den Stab haben will. Aber letztendlich haben alle das selbe Ziel :
Ja, so war es gestern, aber es könnte heute andersum kommen. Da kann auch das Golden Cross im 6 bzw 3 Monatschart nicht viel reissen. Wenn man die nämlich heranzieht, ist das Ding gnadenlos überkauft.
Ich betrachte das mal vorsichtig auf Wochenbasis, aber schwierig...
Ich wünsche Euch, dass es über einen Penny und mehr geht. Aber es muss sich auch keiner wundern, wenn eine Korrektur folgt.
bei Myry hams soviel geschrieben, dass die nie hoch gehen wird und bis wir geschaut haben, waren wir bei 0,04 Euro, naja da stehts halt jetzt, bis news kommen.
Vielleicht läufts hier ja auch so, man braucht halt geduld
Das meinte ich mit vernünftiger Chartanalyse in Verbindung mit Fakten! war vor 3 oder 6 Monaten die Rede von Vertrag bei Walmart oder freigegebene Staaten was Marihuana betrifft? Nein! Also nicht irgendwas hier zum Besten geben, was mit dem derzeitigen Kursverlauf nichts zu tun hat!
Das Problem ist aber erstmal in dem pennybreich zu kommen danach geht es ruckzuck! Ja myriad ist auch gut gelaufen dieses Jahr 6000?gemacht habe jetzt noch ne kleine posi da!