@Na_Sowas: bin auf NEL-Tour, werde Infos / Übersetzung nächste Woche nachreichen. Vielleicht (so hoffe ich) treffe ich Björn ja auch Morgen im Büro :-)
Ich war heute in Notodden und hatte die Gelegenheit mit den Development-Manager von Nel zu sprechen. Wow boh ey, super Stimmung, busy und top Perspektiven dort. Bin begeistert was dort abgeht:
Nel erweitert die bestehende Produktionsanlage und Nel-Notodden startet kommenden Monat mit der Nikola-Produktion !!!
Die jetzige Produktion befindet sich in einer historischen Industrieanlage von 1905 (Riesengross mit vielen Firmen, Nel hat dort eigene Gebäude: Außen alles sauber und klassisch, innen top. Neue, zugekaufte Halle nebenan ist nur für Nikola !!!
Zum Thema Nikola war die Antwort des Managers ein breites Lächeln und … wir werden alle Reich werden (hoffentlich) ;-)
Anschliessend habe ich die Uno-X und Hyop Tankstellen mir angesehen. Beide haben eine super Lage an der Autobahn und Einkaufcentrum. Auch hier alles Tip-Top.
Uno-X hat Typenschilder von NEL :-) Hyop ist leider geschlossen - kann ich nicht nachvollziehen. Wir werden den Grund sicherlich noch erfahren … die Frage ist vielmehr wer wird der neue Eigentümer ?!
Bilder folgen ….
Nel ist der Mega-Burner. Ich habe für meinen Fan-Keller die Vollausstattung bekommen: Kalender, Prospekte, Ball, Flugzeug, Kugelschreiber ... :-)
@Na_Sowas: Man soll Aktien ja nicht lieben …. aber die kannste Heiraten ;-)
|
Angehängte Grafik:
capture_nel_1.jpg (verkleinert auf 74%)