solche pusherei mit falschbehauptungen ist kriminell! es wird von keinem bestritten, das bürogebäude ist auch heute noch ein unveränderter rohbau! siehe wie Baustelle hompage powerbags
4162 jocyx von smex 13.02.09 11:05 Warst du persönlich, so wie ich im januar bei powerbags? Jetzt, nicht vor zig Jahren, als man die fotos vom rohbau gesehen hat. Ich war erstaunt zu sehen, wie verkehrt und falsch die meldungen hier sind. Ich habe jetzt, im Januar ein funktionierendes, fast fertiggestelltes Gebäude mit viel Leben drin gesehen. Fahre doch selber hin und spreche mit den leuten vor Ort. Für mich sah es wie eine normale Firma aus, mit normalen Betrieb, Eingangsbereich, Security..etc. Nich einfach falsche Behauptungen hier reinstellen, von wegen Rohbau, Dach undicht, Pleite?etc. ?.. Hast du aktuelle Fotos vom Bau? Nein, sonst würdest du nicht so reden. Das Gebäude ist längst fertiggestellt und allein das Grundstück + Gebäude sind zusammen deutlich mehr Wert, vielleicht 5x mehr als die MK. Also hinfahren und aktuelle Eindrücke sammeln. Zitat Ende! (Fehler wie Original)
gegen solche typen muss etwas unternommen werden, oder?
|