New Cantech Ventur o. T.

Seite 25 von 56
neuester Beitrag: 23.06.08 23:01
eröffnet am: 13.11.06 23:56 von: dominos66 Anzahl Beiträge: 1392
neuester Beitrag: 23.06.08 23:01 von: rekiwi Leser gesamt: 192054
davon Heute: 167
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 56  Weiter  

15.04.07 15:11

648 Postings, 6303 Tage danvaneine kleine ergänzung

Wie man an meinen Beitragszahlen erkennen kann, bin ich erst seit kurzem hier. Mich amüsieren die Threads über den Becker außerdordentlich ...
Ich warte noch auf den Tag bei N24 oder n-tv:
Börsenexperten im Talk "Diplom-Ökonom", "Chefvolkswirt deutsche Bank" und ... "Bäckermeister". Also die Quoten würden stimmen :-)

Jedenfalls könnt ihr mir vielleicht noch eben einen BB für richtig kurzfristiges Traden mit amerikanischen oder dt. Aktien anvertrauen? STändig hört (und liest) man "100%-Chance". Dabei reichen mir auch 4%-5%, wenn es halt schnell geht. Kennt ihr einen guten Dienst?

Naja, das ist ja ein New Cantech Thread, deshalb hör ich mal jetzt auf,
bis denne!    

16.04.07 08:52

49 Postings, 7996 Tage carlone@danvan

was hältst du von der Bausparkasse?  

17.04.07 19:09

314 Postings, 6358 Tage adianSehr gute Aussichten ;-)

17.04.07 20:34

7 Postings, 6320 Tage Rafa1978BB?

4-5 % bekommst du auch bei deiner hausbank, dafür brauchst du kein BB! aber wieso sprichst du so negativ über den bäckermeister?  

20.04.07 14:36
1

155 Postings, 6313 Tage td76neuer Molybdän Wert

Frick schreibt grad bei Aktien Check über die Blue Pearl Party und erwähnt darin einen neuen Molybdän Wert - was könnte das wohl sein :-)

Ich habe aktuell einen neuen Molybdän Wert entdeckt. Es ist eine Aktie, die wie Blue Pearl Mining steigen wird. Eine Aktie, die auch im Bereich von 1 Euro notiert und viel zu billig ist. Allerdings befindet sich dieses Unternehmen noch im Frühstadium und ich möchte noch einige Wochen warten, bis die nächsten Nachrichten verkündet werden.

Ich werde diese neue Blue Pearl Mining wieder zuerst auf meiner Email-Hotline empfehlen. Erst wenn diese Aktie über 200% zugelegt hat, werde ich die neue Blue Pearl Mining auch anderweitig vorstellen.
 

20.04.07 15:08

314 Postings, 6358 Tage adian@td76

wozu noch warten, schau dir nur den 3monats Chart an. Das bedarf keiner Worte und schon gar keinem Warten mehr ;-)  

20.04.07 16:15

648 Postings, 6303 Tage danvan@carlone

Doch nicht 4-5% im Jahr ihr Hechte! Ich meine mal ganz auf die Schnelle, in 2-3 Tagen. und dann immer schön wieder reinvestieren ... und nicht auf Jahressicht als Gesamtperformance! Ich dachte, das wäre klar :).
Man bekommt doch schon 15% mit jedem Hedge-Fonds ...  

20.04.07 18:26

27 Postings, 6345 Tage Traderass-1NCV

Bin am Überlegen, ob ich mit einer größeren Stückzahl nochmal reingehe. Da ich ca. 2 Wochen nicht die Möglichkeit habe den Wert zu beobachten, muss wohl oder übel einen Stoppkurs setzen. Mich würde mal eure Meinung zu folgender Frage interessieren: Wo seht Ihr das Risiko nach unten? Wenn ich mir den Chart anschaue, müßte die Unterstützung bei ca. 63 Cent einsetzen. Seht Ihr das auch so?

 

20.04.07 22:24

74 Postings, 6352 Tage millzUnterstützung...

.... bei 0,63? würde ich nicht so sehen.
Weil der Kurs einmal von oben daran abgeprallt ist, ist für mich kein Grund das als Mauer zu sehen.
Ich beobachte nun NCV schon eine Weile, ich würde dir ungern einen empfehlen, aber wie ich gesehen habe ist der Kurs irgendwie nie großartig unter 70 cent gegangen in der letzten Zeit (knapp Monat). Der Kurs stagniert momentan eher im Bereich von 72 bis 75 cent.
Seltenst ist der Kurs mal unter 70 cent gegangen. bei 69 cent ist er aber immer drüber geblieben - das waren dann wohl Stopp-loss bei 70 cent oder zittrige Hände.

Also einsteigen könnte sich (sagt hier aber ein großer Anfänger!!) lohnen und ein Stoppkurs bei 68 cent wäre vielleicht angebracht.

Aber wichtig zu wissen: ich bin neu an der Börse! ich beobachte NCV täglich seit einem Monat und habe selbst eine Position, die ich mir zu 0,62 cents gekauft habe.

MfG
 

24.04.07 13:08

1 Posting, 6306 Tage Lisa 3Unterstützung bei 0,70 Euro ?


Ich beobachte diesen Wert schon länger. Mir fällt auf, dass weder Frick noch seine Kollegen von KD diesen Wert derzeit erwähnen. Hält die 0,70 Euro Marke oder geht es noch weiter runter? Vielleicht ist dieser Wert morgen bei Frick in seiner 10000der Anlage?.

MfG
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.07 15:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID Werner Brinkmann - jetzt wird nicht mal mehr der Text geändert, oder ein Test  für mods?

 

 

24.04.07 13:08

11 Postings, 6767 Tage Werner BrinkmannUnterstützung bei 0,70 Euro ?


Ich beobachte diesen Wert schon länger. Mir fällt auf, dass weder Frick noch seine Kollegen von KD diesen Wert derzeit erwähnen. Hält die 0,70 Euro Marke oder geht es noch weiter runter? Vielleicht ist dieser Wert morgen bei Frick in seiner 10000der Anlage?.

MfG
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.07 15:56
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID Lisa3 - nur eine ID nutzen

 

 

24.04.07 13:08

11 Postings, 6767 Tage Werner BrinkmannUnterstützung bei 0,70 Euro ?

Ich beobachte diesen Wert schon länger. Mir fällt auf, dass weder Frick noch seine Kollegen von KD diesen Wert derzeit erwähnen. Hält die 0,70 Euro Marke oder geht es noch weiter runter? Vielleicht ist dieser Wert morgen bei Frick in seiner 10000der Anlage?.

MfG  

24.04.07 15:48

312 Postings, 6764 Tage TrollingerDann Unterstützt jetzt !

Jetzt wird es Zeit das gute News kommen.
Vieleicht Morgen wenn der Brötchenschläger sie in sein Depot aufnimmt?  

24.04.07 15:58

314 Postings, 6358 Tage adian@Werner Brinkm.

ich stimme dir zu. Auch ich denke, daß NC ins 10K Depot aufgenommen werden könnte.  

24.04.07 17:35

312 Postings, 6764 Tage TrollingerSie wird steigen.

Haben wir jetzt alle Angsthasen drausen.
Dann kann Morgen der Börsenbrief kommen.  

24.04.07 17:42

24 Postings, 6411 Tage DerHasardeurSchöne SL Welle ausgelöst, in Ca bei 1,00 CAD und

hier bei 70 cent.

Heute Abend und morgen müsste es wieder deutlich hoch gehen...  

24.04.07 17:45

64 Postings, 6351 Tage scolaroperfekt

das ich vor 2 wochen verkauft habe.............schönen gewinn gemacht............jetzt bin ich aber wieder drine heute bei 67 das war doch mal wieder perfekt gemacht von mir............werde jetzt mal auf long bleiben........denke das wir jetzt in derf nächsten zeit richtige gewinne machen
!  

24.04.07 17:55

645 Postings, 6370 Tage toonsollen

news in nächster zeit kommen? bin am überlegen einzusteigen.  

24.04.07 17:59

24 Postings, 6411 Tage DerHasardeur@toon

ja, sind eigentlich schon überfällig...
 

24.04.07 18:20

312 Postings, 6764 Tage TrollingerNachkauf bei 0,62?

Und Morgen kracht`s
nach oben.  

24.04.07 19:05

7 Postings, 6345 Tage MihaBNa also!

geht doch wieder up!
Hab auch nochmal zu 0,65 nachgelegt.
 

24.04.07 19:27

27 Postings, 6345 Tage Traderass-1Norden oder Süden?

Vom Chart ist Luft bis ca. 0,56  

24.04.07 19:51

645 Postings, 6370 Tage toondann

kauf ich erst bei 0,57? :)  

24.04.07 20:00

312 Postings, 6764 Tage Trollinger@toon

Also bei 0,57? kaufen, dann musst du nochmal ein Leben haben.
Die Zeiten sind vorbei.
Warte mal Morgen ab.  

24.04.07 20:04

170 Postings, 6314 Tage EPI05Aufnahme bei Frick jetzt erst recht denkkbar

Hallo! Nach der heutigen "Stopp Loss Talfahrt" => "Danke" all denjenigen - dicke Verluste heute für mich auf der einen Seite aber Bombastische Nachkaufgelegenheit auf der anderen ;-)

Jetzt steht natürlich wieder eins im Raum - die aufnahme in das Depot von Frick! Und dabei stößt mir eins besonders ins Auge!
=> DIE NEWS sind überfällig !!!! WARUM ?! => Vielleicht weil sie zurückgehalten werden bis tolle Einstiegsschancen bestehen ?!
Wer weiß wieviel Einfluss ein einzelner auf das Zurückhalten von News haben kann - und Frick hat meines erachtens schon erheblichen Einfluss.
Ich denke das die Aufnahme mit dem heutigen Rücksetzer wahrscheinlicher ist denje!

News kommen, dass ist klar und die würden den Kurs erheblich pushen - und das wäre nach dem DESASTER bei Star Energy nötig!
Alles anderen: Crwoflight, Mustang... sind zu erheblich stark gekommen und vor allem in zu kurzer zeit UND ! Die haben mit Ihren News das Pulver auch schon "verschossen" !!!

Andere Gründe warum ich die Aufnahme von New Cantech für sehr wahrscheinlich halte:


1) Frick schrieb in seinem kostenlosen Newsletter vor einigen Tagen, dass es sich bei der neuen Kursrakete um eine Aktie handeln würde, die ca. bei 0,80? notiert und extremes Potential hat. New Cantech notiert hier. Natürlich auch viele andere Aktien, aber guckt mal auf folgende Fakts:

2) New Cantech war auf dem Seminar in Wien vertreten ? und hat sich wohl hervorragend vorgestellt !!! => Frick hat darüber jedoch KEIN einziges Wort, nicht einmal in seiner kostenPFLICHTIGEN e-mailHotline verloren! Sonst prahlt er doch mit jedem Gast und warum nicht hier => Das allein finde ich schon mehr als merkwürdig, zumal sie sich wirklich hervorragend präsentiert haben sollen!

3) Weiter wirbt New Cantech in der Werbepause bei Make Money von Markus Frick. Natürlich tun dies viele Unternehmen. Aber die Kombi aus Seminarteilnahme und Werbung erscheint mir nicht zufällig. Die Zuschauer bekommen gleich mit worum es bei dem Unternehmen geht, dies ist selbst bei ?heimlicher? Empfehlung in der Hotline ein Riesenvorteil => Sonst würde nämlich wie z.B. bei StarGold Unsicherheit herrschen. So scheint es ein solides Unternehmen zu sein und der Kurs müsste bei Empfehlung explodieren weil niemand von einer Luftnummer sondern von einem tollen Unternehmen ausgeht.

4) Bei ariva.de wurde in dem Thread zu New Cantech unter dem Posting 549. von TobiasW100 (danke dafür) geschrieben, dass er mit den Leuten von New Cantech geredet habe und das wohl große News ca. in 2 Wochen kommen sollen! http://www.ariva.de/New_Cantech_Ventur_o_T_t274657?secu=865580
Jetzt beachtet mal folgendes: Frick schreibt, dass alle Leute die bin zum 15. April die Hotline abonnieren die neue Kursrakete mitbekommen. Das ist doch meiner Ansicht nach ein perfektes Match! => ca. 2 Wochen kann leicht 2-3 Wochen bedeuten. Würde er die Aktie empfehlen und dann gleich News kommen => Der Kurs würde explodieren und als netten Nebeneffet würden die Kritiker von Frick verstummen, denn die Performance dürfte exorbitant sein. Und die NEWS SIND ÜBERFÄLLIG + die Rakete soll heute oder morgen ommen

5) Weiter spricht folgendes meiner Ansicht nach für New Cantech:
Frick schrieb, dass er von allen in Frage kommenden URAN-Aktien mit Forsys und Powertech wohl die besten habe und es keine besseren gebe. Daraus folgere ich, dass die nächste Kursrakete sicherlich keine Uranaktie sein wird => New Cantech ist keine Uranaktie, sondern insb. Molybdän!!!
Ein weiterer Punkt der dafür sprechen könnte. UND guckt euch mal andere Molybdän Werte an wie die uns allen bekannte Blue Pearl!

6) Die neue Aktie darf in jedem Fall keine Luftnummer werden. Gut wäre also ein solides Unternehmen zu haben, was evtl. sogar schon etwas bekannt aber nicht zu gut gelaufen ist.
Hier denke ich punktet New Cantech wieder. Betrachtet man den Chart, so fällt auf, dass der Chart seit dem die Taxen angezogen haben (UND das war erst ab November 2006) bei ca. 0,30 ? (das davor kann man nicht wirklich werten) zwar ca. 200% zugelegt hat, der Verlauf aber alle Unterstützungslinien brav gehalten hat. Dezember 2006 gab es dann einen extremen Anstieg von ca. 80% der aber gleich wieder durch eine Konsilidierung abgebaut wurde auf ca. 0,40? Ende Januar. (Ohne große News!)
Seitdem ist der Kurs insg. stetig gestiegen, aber eben ?nur? ca. 90 % !!!
Und das ist nun wirklich nicht viel für Rohstoffaktien (siehe Forsys, blue Pearl etc...) Die Frick auch erst weit nach über 100% Kursanstieg empfohlen hat!
Und bitte guckt euch mal den Kursverlauf von BluePearl Mining an!!!
Die kommt von 0,35? und notiert im Moment bei über 8,00? !!!!
http://www.ariva.de/chart/...m.x=0&zeitvon=0&zeitraum=6&kx=s&go=upper

=> Da ist der Anstieg von New Cantech wohl als lächerlich zu werten!!! Und beides sind Molybdän- Werte!!

7) Interessant denke ich ist noch folgende Überlegung: Frick sagte in der vorletzten Make Money Show, dass er von alternativen Energien wie Ethanol etc. nichts halte, diese müsse sich erst einmal beweisen! Solche Aktien können also auch kategorisch ausgeschlossen werden!!!

8) Was fundamental wichtig ist, ist auch, dass der Newsflow bei dem Unternehmen stimmt. Es herrscht in regelmäßigen Abständen ein Informationsaustausch zwischen dem Unternehmen und den Aktionären! Gerade heute gab es wieder News! (Wichtig: Ich denke, dass die News, die wohl auf dem Seminar in Wien angekündigt wurden (siehe Nr. 4) wohl von einem anderen Kaliber sein dürften!!!
Aber immerhin zeigt sich, dass das Unternehmen lebt, es sich bemüht die Aktionäre bei Laune zu halten! Schaut euch mal an in welch regelmäßigen Abständen Newsflow herrscht:

http://www.finanznachrichten.de/...en-aktien/new-cantech-ventures.asp

Da gibt es viele andere Unternehmen die ihre Aktionäre eher verhungern lassen und dennoch extremer steigen!
Dies spricht meines Erachtens auch für New Cantech, da Frick davon sprach, dass die Neue Kursraete wohl eine Aktie sei, die noch nicht voll wahrgenommen wurde.


INSGESAMT würde mich also die Aufnahme von New Cantech in das Depot von Frick nicht wirklich wundern. Ich denke meine Überlegungen sind nicht zu weit hergeholt und klingen recht plausibel! Was meint Ihr?!

Ich werde mir in jedem Fall noch eine dicke Position ins Depot legen, denn ich denke dass im Moment wohl nur eine Richtung gibt => nach Norden! Und wenn die Empfehlung wirklich kommen sollte, kann ich mich entspannt zurücklegen und zusehen wie die Leute verzweifelt versuchen an die Aktie zu kommen mit der entsprechenden konsequenz => KURSEXPLOSION ;-)

Was haltet ihr von der Idee?

Auf positive Wochen für uns alle mit schönen Gewinnen!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 56  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben