Ich kriege es nicht mehr wirklich zusammen; glaube mich daran erinnern zu können, dass es ein Büffet gab, aber die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. War zu der Zeit einfach zuviel "on tour". Auf jeden Fall habe ich es nicht bereut, dort gewesen zu sein. Viele kritische Aktionäre am Rednerpult, die ganz schön Dampf abgelassen haben. In guter Erinnerung habe ich, dass ich mich nach der Hv am Stehtisch bestens unterhalten habe mit Kalliwoda und einem Bankanalysten (den das, was er vom neuen Management mit auf den Weg bekam gar nicht überzeugt hatte). Wir waren mit die letzten, die gingen und wurden "zur Strafe" dazu verdonnert, die Blumen mit zu nehmen, die auf den Tischen standen. Haben wir, verdutzt wie wir waren, dann auch getan.
Habe meine Eindrücke zum Besuch der HV am 17.7. unter der #1451 hier im Thread zusammengefasst. War damals aber für die Forumsleser ein Non-Event. Ich war damals eher hoffnungsfroh, weil ich fest daran geglaubt habe, dass die damals von Mayer in Aussicht gestellte Neuordnung der Unternehmensfinanzierung nach einer entsprechenden Vollzugsmeldung den Kurs puschen müsste. Inzwischen musste Mayer kleinlaut kundtun, dass sie das vorerst nicht hinbekommt, weil die Banken nicht mitspielen.
|