danke für keine sachliche Antwort!!!!!!!!!!
"lso bei einem cashbestand 2 mio, deine aussage, einem verlust von 1,4 mio in q1 , die existenzsorgen zu ignorieren bzw abzustreiten, ist einfach albern oder blind,"
wieso ignorieren, ich denke nur über den Tellerrand hinaus, folgende Kosten sind im ersten Quartal angefallen die im 2 Quartal nicht mehr entstehen werden: 0,5 Millionen USA Test, ca. 0,25 Mio. Marketing GB, ca. 0,5 Millionen Personalkosten
ohne Wachstm und weitere Einsparungen würde dies einen Verlust von -0,2 Mio. ? ergeben, natürlich muß man noch die Kosten für die Restrukturierung hinzurechen, Einmalkosten, so schlecht sieht es doch gar nicht aus.................
"aber lass mal, myhammer ist mir keine diskussion wert"
dafür verbringst du aber genug Zeit damit deine Meinung in Ariva Forum zu verkünden :-)
"du bist mit deiner position schon heute deutlich im minus."
wieder eine Unterstellung die nicht zu Belegen ist....ich denke nicht das dir meine Bank Auskunft darüber gegeben hat wie mein Depot aussieht ;-)))) oder ob ich aktuell überhaupt investiert bin oder schon seit mehreren Jahren wo Abacho noch für 0,20? zu haben war........................
in diesem Sinne nur meine Meinung
-----------
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung