Ich bin drin und bleibe es fürs erste denn bei den Internetaktien damals habe ich den Trendwechsel nach Absturz nicht mitgemacht aber jetzt hier die Chance laß ich mir nicht entgehen.
.....dort dann eintrudeln und erstmal verharren. Hier kann es dann ruhig auch ein paar Gewinnmitnahmen geben. Nach der Beruhigung dann die passende Meldung und wir heben richtig ab!
meiner Meinung nach nicht werden. Und 2 Euro schon mal gar nicht. Geht auch schneller wieder runter als man denkt. Für mich ist es nur reine Spekulation ohne konkrete news seitens Centro. Centro steigt nur, weil "Der Aktionär" ordentlich pusht... Darum ist alles erst einmal mir Vorsicht zu genießen..... NmM
scheinen das genügend leute ähnlich zu sehen. sind natürlich nur vom aktionär verblendete schafe, die mal eben mehrere zehntausende blauäugig raushauen. LOGISCH
....ob wir wirklich alles verblendete Schafe sind. Wer denn wollte, hätte doch auch heute schon wieder richtig schön cash machen können. Warum passiert das nicht?????
Hier wird es heute auch keinen großen Ausverkauf geben! Da müsste man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Solange ich eine persönliche Meinung habe werde ich diese auch äußern, ob es Dir nun passt oder nicht. Du musst bitte schön nicht auf alles Deine Meinung kund tun. Bitte halte Dich etwas zurück mit Deinen Unterstellungen !!