Hallo,
Freunde oder Feinde der Musikmusikmusik !
Ich für mein Teil bin ein Freund wircklich guter Musik !
Musik ist halt ein Teil unseres kommerziellen und schnellen Lebens, Musik entspannt und beflügelt unsere Sinne zugleich..... und auch Kurse.....???? Das ist die alles entscheidene Frage.
Trotz allen Spekulanten und Pushern, die bei diesem vermeindlicherweise > am Werke sind.
Es ist nicht ganz einfach über diesen Wert 925475 vernünftige Recherchen anzustellen, trotzdem habe ich mir die Mühe(für die Allgemeinheit) mal gemacht und dazu folgendes herausgefunden, für diejenigen die diese Infos noch nicht gelesen haben bzw. für diejenigen die sie kennen, möchte ich Eure Zeit damit nicht verschleuden, denn Zeit ist Geld und davon haben wir bekannterweise, alle ja nicht genug.
Meine Devise: Geld allein, macht nicht....unglücklicher !
So, lange Rede .... meine gefunden Artikel: Teil 1
19. November 2003 WINNIPEG, MANITOBA - OMT Inc. (TSXV: OMT)
OMT erwirbt Vermögenswerte der musicmusicmusic Inc. Scotts Farr, Präsident und Vorstandsvorsitzender von OMT Inc. kündigte an, daß heute, die Gesellschaft , durch eine hundertprozentige Tochtergesellschaft, die Vermögenswerte der früheren musicmusicmusic Inc. eingekauft hat. Ein auf dem Neuen Markt von der Frankfurter Börse unter dem Symbol MU5 gehandelten multimedialen Versorger, aus Toronto.
Dieser Erwerb liefert OMT eine von den größten Mediendatenbanken der Welt, die über 365.000 hoher Qualität digitale Audiospuren und mehrere tausend digitale DVD- Filme und Videospiele enthalten.
Die hochentwickelte SQL-Inhaltsleitungsdatenbank, und ein sicheres Internet Inhaltsliefersystem basierte, als Teil des Geschäfts erwarb, die Infrastruktur liefert, um sofort abonnementsbasierte multimediale Dienste für vorhandene Kunden und auch neue Kunden zu liefern.
Diese neuen Mediendienste schließen einen kommerziellen Musikdienst ein, Markeninternetdatenstromradiodienst, digitales Audio aktualisiert Dienste für Rundfunkstationen, und Einzelhandel-CD, Dvd und Video Spiele.
OMT beabsichtigt, diese neuen Dienste gemeinsam durch ausgewählte Geschäftspartner über Nordamerika zu verteilen.
"Wir glauben, daß dieser Erwerb die Grundlage für neue Einnahme- und Gewinnzuwächse für OMT, durch schon feststehende Inhalts- und Abonnementsdienste,legt.
"Erklärte Scott Farr Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden von OMT Inc." , als die wir sofort beginnen können, und den rasch entstehenden multimedialen Markt mit einer riesigen Inhaltsdatenbank und einer hochentwickelten Infrastruktur wartet, von denen dieser Inhalt zu liefern ist," fügte er hinzu.
Über OMT Inc. (TSXV: OMT) ist ein Technik und multimedialer Lösungsanbieter zur Unterhaltungs- und Sendungsindustrie.
OMT sendet, und multimediale Technik wird von Millionen von Menschen weltweit jeden Tag durch das Fernsehen, Radio, Satelliten, Kabel und Internetsendungen gehört. Um mehr zu erfahren, über die Gesellschaft, ihre Produkte und Dienste, machen Sie einen Besuch, auf der Website bei www.omttechnologies.com und weitere Informationen über die erworbenen Vermögenswerte bei www.musicmusicmusic.com können dort gefunden werden.
Alle Originalen Infos und News könnt Ihr hier einlesen ! http://www.omt.net/news.html
Für die Richtigkeit des Inhalts und der fehlerfreien Übersetzung übernehme ich selbstverständlich keine Garantie !
Teil 2
19. November 2003 WINNIPEG, MANITOBA - OMT Inc. ENSIS investiert zusätzliche $ 500.000 in OMT, Scotts Farr, Präsident und Vorstandsvorsitzender von OMT Inc. kündigte heute an, daß der ENSIS Wachstumsfond $ 500.000 in eine zusätzlicher Finanzierung geliefert hat, um den Erwerb der strategischen Vermögenswerte von musicmusicmusic Inc. durch eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von der Gesellschaft, der heute auch angekündigt wurde, und für die allgemeinen aktiven Kapitalzwecke der Gesellschaft zu unterstützen.
Die Gelder werden verwendet, um den Kaufpreis des musicmusicmusic Erwerbs zu erfüllen und zusätzliches aktives Kapital für OMT zu liefern, um diese Vermögenswerte weiter zu entwickeln, und verbesserte multimediale Unterhaltungsdienste und Strategien einzuführen.
Wir unterstützen vollständig den Erwerb der musicmusicmusic Vermögenswerte, wie wir glauben, daß er OMT als ein größerer Technik- und Inhaltsversorger in der konvergierenden multimedialen Industrie plaziert", gab Ahrens-Townsend, leitender Angestellter in der ENSIS Management Inc. und OMT Boardmitglied an.
Dieser Erwerb baut auf diese Strategie mit einem wiederkehrenden Einnahmegeschäftsmodell in verwandten Industrien."
Scotts Farr, Präsident und Vorstandsvorsitzender von OMT Inc. fügte hinzu, "ENSIS ist eine starke Stütze von OMT seit ihrer Anfangsinvestition in 2001 gewesen.
Wir fahren fort, von ihrer Führung zu profitieren und ihre Unterstützung zu begrüßen."
News ? News ?News ? News - News 7.April 2004
Erzwingen Intertain und Prepaid Internet International, eine Verknüpfung der Musikdienste in Europa und Winnipeg, MB ?
Intertain Media Inc., eine Abteilung von OMT Inc. und Prepaid Internet International kündigte heute an, daß sie eine Absichtserklärung unterschrieben haben, um den Musikdienstvertriebsnetz in Europa zu entwickeln.
Prepaid Internet International sind dafür verantwortlich, zu stammen und Verteilungspartner zu unterschreiben, während Intertain für die Inhaltsleitungs- und Dienstlieferinfrastruktur verantwortlich ist.
Die zwei Parteien haben mit dem ersten Verteilungspartner schon unterschrieben, um den Musikdienst in den Niederlanden zu liefern, und Diskussionen sind gegenwärtig im Gang mit Partnern im Vereinigten Königreich und Deutschland.
Der Musikdienst schließt ein kommerzielles Hintergrundmusiksystem ein, das Kunden erlaubt, Liederlisten anzupassen und Audiomitteilungsübermittlung einzuführen, um eine einzigartige Musik zu entwickeln, auf Grundlage Abbildung, die ihre einzigartige Markenidentität reflektiert und fördert.
Für die Richtigkeit des Inhaltes und der fehlerfreien Übersetzung übernehme ich selbstverständlich keine Garantie !
Vieeeel Glück, wobei auch immer
- CashFlow -
|