gespannt.
Den höchsten AB hatten wir mal kurzzeitig für ein Quartal im Juni 2012 mit 58 Mio ?. Auf Halbjahresbasis und Jahresbasis damals im Bereich 52-55 Mio ?. In diesem Bereich dürften wir aktuell auch liegen.
Die Halbjahreszahlen werden vermutlich noch nicht so gut, weil Corona die operativen Geschäfte sicherlich noch etwas belastet hat (Reisefähigkeit teils eingeschränkt), aber das dürfte den AB nochmal angefacht haben.
Eigentlich für LST die beste aller Welten. Genau in dem Moment wo Corona sich dem Ende neigen dürfte, hat man möglicherweise den höchsten Auftragsbestand der Geschichte. Die Geschäftsjahre 2021/22 und 2022/23 dürften Rekordumsätze bringen. Und im Gegensatz zu 2012/13 wird es keine Eintagsfliege sein.
Ich hoffe, dass das Thema 5G auch an der Börse vielleicht genau in dieser Phase wo LST besonders starke Zahlen liefert, ein angesagtes Thema wird. Dann könnte man einen Ausstieg vielleicht in etwa 18 Monaten besonders gut timen, wenn dann KGVs von 20 und höher für solche Wachstumswerte im 5G Segment gezahlt werden. Daher denkbar, dass wir hier Kurse oberhalb 15 ? sehen, die man dann zum Ausstieg nutzen kann. Aber die nächsten 12-18 Monate ist das für mich erstmal eine Long-Position. Leider kommt man kaum an Stücke, jedenfalls als WikiflioTrader. Mir werden meine Kauforders einfach nicht ausgeführt. Nervt mich bei wikifolio schon seit Monaten, dass es keine Teilausführungen mehr gibt.
-----------
the harder we fight the higher the wall