Lackaktien
: willkommen bei den Nordexianern, Weltumradler
..ich verfolge deine Posts bei der BoI schon seit längerem und finde sie recht gut und informativ, vielen Dank dafür. Mit deiner Aussage, dass dieser Thread mit Abstand der beste ist, liegst du richtig. Auch zu gebrauchen ist "Zukunft Windkraft". ..also nochmals herzlich willkommen.
es rumpelt - das ist nur ein Erdbeben 5,8. Einfach jetzt festhalten... Es hat mich bei 9,135 eingestoppt.
Von 43 Volkswirten, die vom Wall Street Journal konsultiert wurden, erwarten nur elf Experten ein "Tapering", während 30 davon ausgehen, dass die Fed bis zum Beginn des nächsten Jahres warten wird.
soo, und mein später Einkauf hat sich schon jetzt gelohnt.
Jeder sollte die Rede Bens für sich interpretieren - denn das was die Tage jetzt kommt ist ein Interpretieren in alle Richtungen. Kurse werden noch ein wenig Nachbeben.
Ich glaube, es wird erhebliche Schwankungen geben. Da Nordex ähnlich wie ein Indizes funktioniert, spielen hier Emozionen mit. So aus dem Stehgreif mein ich, kann sich morgen jeder seinen Wunschkurs zwischen 9,06 und 9,72 aussuchen - jeder kommt mal dranne.
Und Finger Weg von den Scheinen, wenn ich bitten darf.
Meinem Gespür nach wird man in den nächsten Wochen noch häufiger von Aufträgen wie letzte Woche in GB und heute von Finnland bei Nordex erfahren. Die KE mit 10 ? waren für das Unternehmen unterbewertet und die 8,8 ? völlig untertrieben und anscheinend der Boden!? Intakt ist der Aufwärtstrend des Jahres aber erst wieder bei über 11 ?!
Aber wo steht geschrieben das Nordex dort ein grosses Stück vom Kuchen abbekommt? Im Nordamerikanischen Markt ist GE gut vertreten. Hat Nordex eigentlich noch Fertigungstaetten in Nordamerika?