erst in einer Seitwärtsrange, dann wurden die Amplituden am unteren Ende der Range kleiner und dann kamen die richtig fetten Minustage. Das steht hier erneut bevor.
täglich kommt neuer Konsum daztu die Weltbevölkerung steigt und steigt und steigt und steigt und........ bis auf 11 Milliarden und die wollen/müßen verpackt werden he he
dieser spiegelt sämtliche Informationen über Konsumwachstum oder auch nicht wider. da siehst du ganz genau dass bei HDM per saldo nichts wachsen und steigen wird.
da besteht ein Chance auf höherer Kurse. Ich bin dabei
Nichts weil ich sonderlich an die Zukunft glaube, sondern weil ich den abverkauf für übertrieben halte. Fakten auf den Tisch, ist das kein Pleitekandidat.
Wie gesagt, schöne Blaupause für das was grad bei HDM beginnt....
vernünftige Bewertungen haben können sieht man an komori. Auf einen Umsatz von ca. 500 Mio Euro (ein Fünftel von HDM!!) kommen 331 Mio MK, also bei 20 % des Umsatzes sogar 10% mehr MK. Das ist krass und ein ganz klares mißtrauensvotum.
Was machen die anders? Richtig mehr Gewinn vom Umsatz. Nicht so wie die Perle, die für nicht mal 2% effektiver nettogewinn vom Umsatz gefeiert wird.