DAS ALTE-Modell von Cannon im neuem Kooperations- Gewann von Heidelberg! Bitte informiert euch doch mal! Wie viele Maschinen gingen da die Jahre Weltweit raus und dann soll die -PERLE- noch daran ein Geschäft machen? Aber jetzt -LACH i MI WIDDA?. Vorgestern kam die Info, ersten Maschine in die Schweiz verkauft! Alter, ja, aber was ein Schummel Ding! Könnte da tiefer rein gehen?.. Glaubt mir oder nicht, aber was da wieder, wie die letzten Jahrzehnte bei der -DRUPA- rauskommt, wird euch am Anfang -FICHTELWICHTELMÄSSIG- beflügeln und wie immer, danach mehr als?.. Alles was kommt, wird -doppelschwör- wie immer der -PR- GAG- wie zuletzt von -WICHTELFICHTEL- die Canon Kooperation sein. Leute, das Einzige was in der -BUNDE- noch wirklich MONEY bringt, ist das Kerngeschäft und der Service. Aber auch dieser wird durch Freelancer, mit alten -RENTNERN- gut bedient und daran verdient HDM, NICHTS. Auch mein Cousin -Rentner- ist da schon seit vielen-Vielen Jahren gut im Geschäft. Das ist schon Jahrzehnte der goldene zuverdienst der alten in -RENTE- gegangenen Heidelberger! Selbst durch die eigenen SSU?s und HDD?s wird nur betrogen und belogen und genau diese Rentner auch damit bedient! Also gibt es da -schwarze- Schafe- welche diese Rentner bedienen und auch für die Ersatzteile sorgen? Wer glaubt den so etwas! Da gehen mehrere 100 Millionen über den Tisch und selbst die SSU?s beziehen nicht original Ersatzteile von -XY- und schleusen diese schwarz weiter. Ich war schon in einige Hub?s und auch in den Verrentungen. Und wenn man sich im Service und Ersatzteilen auskennt, dann weiß man sehr schnell was hier los ist?. Genau da hätte mal -MCKinsey- reingehen sollen, sind aber dafür die falschen und mit den richtigen, hätte es mal so richtig geknallt! Aber die Seilschaften wissen schon wie man das Übel abwendet. Auch der neue wird daran nix ändern, auch wenn dieser seine Seilschaften, wie das -MONZISCHE- in die Firma nachzieht. Das VAN DER GOLZ-ISCHE, ohne irgendeinen Gegenwert bis jetzt, sitzt weiterhin mit -MEGA- Gehalt- am Platze. Verwalten kann ich das auch?. Schäns WE euch allen! Und nicht vergessen, was euch eventuell wieder an Zahlen nach der -DRUPA- aufgeschoben wird! Nicht 1/3 der Zahlen wurde danach realisiert, in manchen Jahren noch weniger. Kursi würde sagen, Schummelbörse und ich sage Schummel-PERLE- Heidelberg.
Und ebenfalls nicht vergessen, die -BUDE- arbeitet immer noch KURZ und das sind die Monate betsimmt so HDM 20 Miklionen an Einsparnisse. Danke fürs Zahlen euch allen da draußen! Doppelgrins!
|