die Antworten vom Lechner auf die Mail von marvesa!
Liest sich für mich so,als würde der Lechner zum Zeitpunkt,als er die Fragen beantwortet hatte,aof der Tolette sass,keine Zeit für handfeste Antworten hatte,weil Er mit seiner Magen Darm Grippe beschäftigt war,die durch den Stress der Wirtschaftsprüfer und den vielen Kaffe der letzten Wochen hervorgerufen wurde.:-(
Also wenn ich mir das in ruhe durchlese,wirds mir echt schlecht und Kotzübel durch die proffesionellen Antworten vom Lechner.:-(
#159 von marvessa 20.04.04 14:52:38 Beitrag Nr.: 12.805.595 12805595 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Frage 1 Ich befürchte, wenn Sie der Allgemeinheit mitteilen, daß ein positives 2004 gefährdet ist, dann steht der nächste Kurssturz bevor,
denn alles worauf die Anlegerschaft momentan spekuliert ist ein guter Ausblick, den scheint man nicht geben zu können ???
Das ist richtig!
Frage 2 Von was konkret hängt es denn nun ab, ob genug Produktionsstarts " gestemmt " werden können ???
Dieses klingt für mich doch nach relativer Finanznot ??? richtig ??? trotz der bevorstehenden positiven Meldung der Finanzierung ?
hat es nichts mit finanziellen Problemen zu tun ???daß nicht genügend Projekte gestemmt werden können ???
In erster Linie von den fehlenden Vorverkäufen.
Frage3
Ich wäre auch sehr interessiert daran, wenn sich mal einer der oberen Herren , z.b. Hr Bormann, dazu durchringen könnte einem
Aktionär wie mir ( der ja auch in der gruppe mit diesen knapp 1 Mio shares vertreten ist ) eine Stellungnahme abzugeben
Wie soll das Vertrauen der Shareholder denn nun zurückgewonnen werden ??? wurde IM vielleicht selbst von der ein oder andere
gegebenheit überrollt
Hr. Bormann wird auf der Hauptversammlung gerne Ihre Fragen beantworten.
Frage 4
Wann kommen die Zahlen ?
Voraussichtlich diese Woche noch.
Frage 5
Gibt es eine KE ? oder wie wird finanziert ?
Derzeit ist keine KE geplant
Ist eine Magendarmgrippe übers Internet übertragbar ???
Antwort - Ja ;-( mann braucht nur IMaktionäer zu sein und schon kanns losgehen....
Gruss
Bombastic
|