* Internationalmedia AG * Fakten, Gerüchte, News *

Seite 24 von 59
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04
eröffnet am: 16.04.04 07:41 von: josse Anzahl Beiträge: 1468
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04 von: josse Leser gesamt: 158302
davon Heute: 105
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 59  Weiter  

02.07.04 21:22

460 Postings, 7591 Tage MaitreBombastic

Ich werde mich beim Admin über Dich beschweren und für Deine Sperrung sorgen
Gruß Maitre  

02.07.04 21:26

324 Postings, 7664 Tage KrabsJetzt geht der Sch...

schon wieder los! Hattest Du nicht einen eigenen Fake-Thread Mr.B ?!  

02.07.04 21:55

254 Postings, 7370 Tage HonorarMac..Bombastic...

es ist ja schon auffallend, mittags verkaufst du in hamburg deinen ganzen bestand von 120 stücken und schon fängst du an, den kurs runterzureden.

mich würde ja mal interessieren, zu welchem kurs du die 120 stück wo gekauft hast, denn kursausreisser sind mir nicht aufgefallen.

aber vielleicht komme ich ja noch dahinter, wie dein geschäftsmodell funzt. :rofl:  

02.07.04 22:07

254 Postings, 7370 Tage Honorarund das ganze auch noch ohne...

RT-Orderbuch. Respekt!!!

Ich gebe Dir demnächst einen Tipp, wo Du ein RT-Orderbuch ersteigern kannst. :rofl:  

02.07.04 22:25

254 Postings, 7370 Tage Honorarach, bevor ich es vergesse..

eine fakeorder war heute tatsächlich sehr kurz zu sehen. 14.49 Uhr auf 0,85 :rofl:

aber da bin ich auf absolut sicheren abstand gegangen. :rofl:  

02.07.04 22:47

315 Postings, 7327 Tage GL1800RT-OB

Hallo Josse ich bin neu hier, lese aber immer bei euch mit ;-).

Falls jemand KEIN Realtime-Orderbuch heute zur Hand hatte, stelle ich mal hier das dazugehörige Bild mit rein auf das sich Honorar bezog(ich hoffe es klappt).

Gruß GL1800  
Angehängte Grafik:
020704iem.JPG
020704iem.JPG

03.07.04 05:32

134 Postings, 7643 Tage FlexWheelerUps, Honorar hat 100.000 Shares von IEM.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand soviel investiert ohne zu wissen was er tut.

Auf zum Euro.  

03.07.04 12:45

315 Postings, 7327 Tage GL1800Selbstaktualisierender Chart für die IEM-Aktie

Ich stelle euch mal den Chart für die IEM-Aktie rein.

Interpretieren dürft Ihr den Chart selber! Ja, das könnt ihr doch selbst viel besser als jemand anderer.

Gruß von GL1800

IEM-Chart

 

03.07.04 14:24

315 Postings, 7327 Tage GL1800Geschäftmodel / Filmplakate zu IEM-Filmen

Ich hatte mir vor ein paar Wochen mal die Mühe gemacht, alle Filme, die auf der IEM-Homepage erwähnt werden bzw deren Filmplakate im Internet zu suchen und in einem Bild zusammenzufassen. Dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Sicher, es fehlen noch einige Filme für die IEM die Verwertungsrechte hat, aber als kleiner Überblick über die Bibliothek reicht es alle mal.  

Damit läßt sich auch das Geschäftsmodel leichter erklären und durchschauen.

Gruß GL1800

IEM Filmplakte

 

03.07.04 14:31

134 Postings, 7643 Tage FlexWheelerDas schöne ist doch bei all diesen Filmen:

Egal in welcher Verwertungstufe sie gerade stecken, sie bringen noch Jahre bzw. Jahrzente nach dem Kinostart Geld in die Kasse, obwohl sie keinen Cent mehr kosten.
Es dauert halt nur, bis die ganze Sache anläuft.  

03.07.04 17:56

184 Postings, 7358 Tage P1234Gute Arbeit GL 1800

WENN DAS SO WEITERGEHT IST DAS NOCH DIE AKTIE DES JAHRES.

 

05.07.04 09:39

834 Postings, 7572 Tage Mr.Bombasticwirklich gut gemacht GL 1800 !

insbesondere der chart den du reingestellt hast gefällt mir ! ;o)
Daran kann mann sehr gut sehen,das der Stochastik seine Richtung gedreht hat und seitdem der Kurs auch gedreht hat.Sehr deutlich istr auch zu erkennen wie der Kurs beim letzten dreh des Stochastics nach Süden reagiert hatte...

Prima Arbeit ! :o)

@maitre

sag mal Junge , hast du ein Problem mit Zahlen ????
Anscheinend hast du Angst davor dass das Orderbuch gepostet wird ????
Es sind Zahlen,die aus Ziffern von 0-9 bestehen !
Was soll der Quatsch mit dem Admin ?????
Und warum sollte nicht jeder in jedem thread posten,was mann posten möchte ?????
Das Orderbuch ist ein Teil der Aktie und gehört somit auch in einem IM Thread rein !
Also wo liegt dein Problem ???????

Ich sag dir mal,wo dein Problem aus meiner Sicht liegt ;o)
Du weisst nicht  das Orderbuch zu deuten und hast Muffensausen dass der Kurs stärker konsolidiert als es in den letzten 2 Tagen der Fall war Oder warum die Aufregung ????? :o(
Dies ist ein Öffentliches Forum !
Was du versuchst,ist dieses Forum nach deinen eigenen Wünschen zu haben !!!!

Sind wie hier im Kindergarten ?????

Eine Frage zu der Klage von Sharon Stone,die geklärt werden sollte !

Welche Firma hat/wollte den 2 Teil von Basic Instinkt drehen und hat es bisher nicht getan  ??????  

Hier nochmal der Artikel :


Sharon Stone klagt gegen Filmproduzenten

21.06.2004

London (dpa/pe) - US-Schauspielerin Sharon Stone (46) will viel Geld für einen Film, den sie nicht gedreht hat. Einem Bericht der «News of the World» zufolge klagt sie gegen Filmproduzenten, die das Vorhaben, ein Sequel des Kassenschlagers «Basic Instinct» aus dem Jahr 1992 zu drehen, nicht verwirklicht haben. Sollte sie Recht bekommen, könnte ihr das rund 90 Millionen Dollar eintragen. Stone argumentiert, ihr seien damals mehr als zehn Millionen Dollar Gage sowie eine erhebliche Beteiligung an den Einnahmen versprochen worden. Deswegen habe sie auch auf zahlreiche andere Rollen verzichtet. Die Produzenten bestreiten das. Sie behaupten, Stone habe mit völlig überzogenen Forderungen, der Ablehnung vorgeschlagener Filmpartner und Diskussionen über Nacktauftritte das Filmprojekt zum Scheitern gebracht.

Ich bin mir nicht sicher welche Firma damit gemeint ist !!!!!!!

@MAC honorar,
hast du wieder rumgefaked oder warum schreibst du wieder ?

Ich habe noch nie in Hamburg verkauft und werde das sicherlich auch nie tun !
Auch in Frankfurt habe ich noch nie eine Aktie verkauft!

Ich sehe mir nur Xetra und Stuttgart an,weil die nahezu 100 % identisch sind....

Ich spiele nicht mit Taschengeld.....
















































 

05.07.04 09:52

834 Postings, 7572 Tage Mr.BombasticIch erinnere mal an #566 !

Erst #566 lesen und dann dieses Orderbuch anschauen,damit mann versteht,was gemeint ist ! ;o)


Ordertiefe XETRA
Realtime Ordertiefe  Stand 05.07.04 09:23

Anzahl Kauf  Kurs  Verkauf  Anzahl
1   0,45      
5 000   0,48      
6 100   0,58      
8 000   0,60      
5 000   0,61      
3 000   0,66      
1 000   0,70      
5 000   0,71      
7 718   0,72      
2 000   0,74      
    0,75   2 580
    0,76   4 500
    0,77   10 500
    0,78   17 145
    0,80   11 400
    0,81   10 000
    0,82   4 000
    0,83   3 950
    0,84   6 000
    0,87   4 000

42 819 Ratio: 0,578 74 075


Eröffnung: 0,74

Xetra liefert maximal 10 Niveau's der Ordertiefe  

Dieses Orderbuch ist nahezu Fakefrei !
Die Bid Order oberhalb 70 halte ich für Fakes.....wie andere darüber denken ist deren Sache . :o)
Für mich sind das jedenfalls Fakes !

Und wie mann unschwer erkennt,sieht mann in der Ordetiefe einen Spread von sogar 48-74 cent bei nur Knapp 43 K im Bid !!!!

Wie schon in #566 erwähnt....so sieht das nahezu Fakelose Orderbuch aus,aus meiner Sicht! ;o)

Also festhalten,wenns rapider abwärtz geht...... ;o)







 

05.07.04 09:54

834 Postings, 7572 Tage Mr.BombasticUups ! Ein Spread von 45-74 cent :o) o. T.

05.07.04 10:21

315 Postings, 7327 Tage GL1800Klage zu Sharon Stone ist längst geklärt.

@ Mr. Bombastic

 

Die Frage von Dir (zu Sharon Stone) wurde doch schon längst auf der IEM-Homepage geklärt:

 

"Bei der Klage geht es um Zahlungen der damaligen Produzenten der involvierten Produktionsfirma, die Internationalmedia Gruppe ist von der Klage nicht betroffen."

 

Quelle: http://www.internationalmedia.de/...=yes&id_cat=4&details=259

 

Es schadet auch nicht mal die Firmenhomepage zu besuchen.

 

Es wäre auch nett von Dir (Mr. Bombastic) wenn Du das Orderbuch zukünftig in Deinen eigenen "Fake-Unterwegs Thread" posten könntest und es dort kommentieren würdest. Ich stelle Dir dann auch ein Bild mit dem Orderbuch (#566) rein, welches an dem Tag den Zeitpunkt um 9:03 zeigt.
 OK ? Antwort bitte im anderen Thread erbeten und den hier nur für Infos etc verwenden.

Damit wäre wieder Frieden hier bei Ariva. DANKE


Gruß GL1800


 

 

05.07.04 10:52

834 Postings, 7572 Tage Mr.Bombastic@gl 1800

Sharon Stone klagt gegen Filmproduzenten

21.06.2004

London (dpa/pe) - US-Schauspielerin Sharon Stone (46) will viel Geld für einen Film, den sie nicht gedreht hat. Einem Bericht der «News of the World» zufolge klagt sie gegen Filmproduzenten, die das Vorhaben, ein Sequel des Kassenschlagers «Basic Instinct» aus dem Jahr 1992 zu drehen, nicht verwirklicht haben. Sollte sie Recht bekommen, könnte ihr das rund 90 Millionen Dollar eintragen. Stone argumentiert, ihr seien damals mehr als zehn Millionen Dollar Gage sowie eine erhebliche Beteiligung an den Einnahmen versprochen worden. Deswegen habe sie auch auf zahlreiche andere Rollen verzichtet. Die Produzenten bestreiten das. Sie behaupten, Stone habe mit völlig überzogenen Forderungen, der Ablehnung vorgeschlagener Filmpartner und Diskussionen über Nacktauftritte das Filmprojekt zum Scheitern gebracht.

Ich bin mir nicht sicher welche Firma damit gemeint ist !!!!!!!

Welche Firma hatte vor das Sequel zum ersten Teil zu drehen und bei welcher Firma liegt das Skript schon seit langem ?

Als Produzent wird Intermedia angezeigt,wenn mann Basic Instint 2 in Suchmaschinen eingibt .;o)

Ist Sharon Stone eine Freundin von Lane,die ja auch gegen Intermedia wegen Me Again geklagt hatte,weil der Film nicht gedreht wurde,weil Intermedia sich verkalkuliert hatte ?

Welche Firma wollte den 2 Teil zu Basic Instict drehen und hat es bisher nicht getan ?


gruss

Bombastic









 

05.07.04 11:20

834 Postings, 7572 Tage Mr.BombasticEin Artikel zu den Nacktaufnahmen !

Sharon Stone duped into baring Basic Instinct act
Tuesday September 16 2003 00:20 IST
ANI

WASHINGTON: He wouldn't film up her skirt! So was the promise with which movie-maker Paul Verhoeven duped Sharon Stone into baring her genitals in Basic Instinct.

The controversial scene became an instant piece of must-see cinema, and although Stone agreed to play it without wearing underwear, she didn't realise filmgoers would be able to see her vagina in the finished cut, says a report in rate the music.com.

"It was Paul Verhoeven's idea. We talked about it from the beginning but it was a big surprise how it turned out. The way it was put to me was that you wouldn't see up my dress, you would just have the illusion that you could see up my dress. I was surprised when you actually could. It was a big shock to have that kind of graphic nudity", said Stone.

According to the report, when Stone finally saw the film for the first time in its entirety, it was with the critics.

She revealed: "I snuck into the back of one of the screening theatres and watched to see what the critics really thought, not what they were going to write. It was so fun."

www.newindpress.com/...&Title=Features+-+People+%26+Lifestyle&rLink=0 - 31k


Komisch .... der Artikel ist von September 2003 !!!!!

Seit wann hat IM den Skript zum Film ??????????





 

05.07.04 11:22

967 Postings, 8363 Tage HAMSIMan Mr. B.

muss das sein? Ist das Dein Lebensinhalt?
HAMSI  

05.07.04 11:44

834 Postings, 7572 Tage Mr.Bombastic@hamsi

wo kommst du denn her ?

Lebensinhalt ?

Nee,glaub ich nicht !

Ich habe mich mit dem Saftladen zu sehr beschäftigt,sodass ich nicht so einfach das erarbeitete einfach weglöschen kann !
 

05.07.04 11:57

315 Postings, 7327 Tage GL1800Mr. Bombastic - auch für Dich gelten Boardregeln !

Bei ARIVA gelten auch Boardregeln, die immer wieder von Mr. Bombastic verletzt werden. !!!! Du solltest die Regeln mal wieder durchlesen, falls Du sie vergessen hast.

 

Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf ARIVA.DE, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, sind einige Regeln zu beachten:

  • Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden
  • Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt
  • Werbebeiträge sind zu umgehen
  • Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig
  • Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung
  • Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt

Wir hoffen, dass Sie diese sechs Punkte akzeptieren und sich an diese halten. Wir werden selbstverständlich darauf achten. Aber da unsere Augen nicht überall sein können, bitten wir Sie, wenn Sie der Meinung sind, einer Ihrer Mituser hätte einen oder mehrere Beiträge gebracht, die gegen die oben genannten Punkte verstossen, uns via E-Mail an metamod@ariva.de zu benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob der User von der Benutzung des Boards auszuschließen ist. Falls wir uns nicht sicher sein sollten, behalten wir uns vor, eine Abstimmung durchzuführen.

 

05.07.04 12:12

834 Postings, 7572 Tage Mr.BombasticHave you got a Problem with my opinion?

Gegen welche der von dir Fett angeführten Regeln soll ich verletzt haben und mit welcher Begründung ???????????

Bombastic

 

05.07.04 12:25

834 Postings, 7572 Tage Mr.Bombasticimmer wieder dasselbe ...

wenn jemand anderer Ansicht ist und andere diese Ansicht nicht teilen können,werden einem solche Sachen wie die Oben Fett angehobenen Schriftstücke vorgeworfen.

Dabei verstössen diejenigen selbst mit diesem Verhalten gegen die Boardregeln:
Meinungsfreiheit,Vorwurf,Unterstellung,Rufschädigung

Ich schlage vor,dass sich jeder an seiner eigenen Nase anfasst ehe mann bei anderen rumfummelt gell !
 

05.07.04 12:28

834 Postings, 7572 Tage Mr.Bombasticund weil einem die Meinung dermassen

nicht passt oder gegen die Meinung sachlich argumentieren kann,wird einem mit ner Sperre gedroht !

Sind wir im Kindergarten oder schon aus dem alter raus ?

 

05.07.04 13:00

967 Postings, 8363 Tage HAMSIHe he he

Da komme ich her :-). Das kann ich vertstehen. Aber ich habe dann mein Geld doch
eher an Werten investiert, wo ich ruhig warten kann. Zu hoffen, dass ein starkes
Fallen oder Steigen bei einer Aktie entsteht, ist meistens nur ein Traum. Selten passiert das, was man sich mal wünscht. Wie auch immer habe ich auf solidiere Aktien mein Geld investiert (z.B. Singulus). Zugegeben verfolge ich auch den Kurs von IM weiterhin. Es kribbelt eben in den Fingern :-)))

Beste Grüße
HAMSI  

05.07.04 13:02

967 Postings, 8363 Tage HAMSIHallooo

Da her komme ich :-)! Also vielleicht solltest Du mal in bessere Werte investiern.
Ich investiere z.B. mein Geld in Singulus. Da hat man doch eher Ruhe vor Nervosität.
Wie auch immer beobachte ich immernoch diese Aktie, weil es einfach ein perfekter
Zock geworden ist:-)
HAMSI
 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 59  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben