* Internationalmedia AG * Fakten, Gerüchte, News *

Seite 13 von 59
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04
eröffnet am: 16.04.04 07:41 von: josse Anzahl Beiträge: 1468
neuester Beitrag: 21.02.06 08:04 von: josse Leser gesamt: 158174
davon Heute: 89
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 59  Weiter  

31.05.04 15:11

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticStephan ?

Sein wirklich letzter Beitrag zu Internationalmafia ? :-(


von Stephan Muc !

Ich möchte abschliessend gerne die Ad-(S)Hoc von heute kommentieren:

IM Internationalmedia AG gibt Jahreszahlen 2003 bekannt


München/Los Angeles, 26. April 2004 - Die Internationalmedia Gruppe konnte
im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von EURO 248,3 Mio. erzielen.
Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies einen Rückgang um EURO 11,3 Mio.,

248.3 Mio für 2003 + 11.3 Mio. Rückgang = 259.6 Mio. aus 2002 = -4.35%

welcher aber überproportional durch den niedrigen Dollarkurs beeinflusst
war. Auf Basis des US-Dollars konnte eine Umsatzsteigerung von 14,6%
erreicht werden.

??? 259.6 Mio. aus 2002 x 14.6% währungsbereinigter Steigerung = 37.9 Mio. + Rückgang 11.3 Mio. = Währungseffekt von 49.2 Mio. EUR ???

Das um den einmaligen Einfluss des Verkaufs der Initial Entertainment Group (Initial) bereinigte operative Ergebnis (EBITA) beträgt EURO -19,5 Mio., was einer Verbesserung um EURO 9,0 Mio. entspricht.

Ich bin ja nicht mehr ganz so drin in den ganzen Aussagen von Lechner. Aber war da nach Q3 nicht mal was mit einem EBITA von einer höheren einstelligen Mio-Zahl, die für 2003 erwartet wird? Hat man da locker nochmal 10 Mio. in draufgelegt (Inital-bereinigt!)? Wenn ja ist das ein dickes Ding, wäre im IEM-Haupthreat nachzulesen.


Der Verkauf von Initial belastet das operative Ergebnis im Geschäftsjahr 2003 einmalig (EBITA) mit EURO 44,5 Mio.

Na wenns weiter nix ist.

Durch die Kostensenkungsmaßnahmen und eine umfassende Fokussierung auf die
Liquidität konnte die Gesellschaft im vergangenen Geschäftsjahr bei
gleichzeitiger Senkung der Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten in
Höhe von EURO 113,3 Mio. einen positiven Free Cash Flow von EURO 78,1 Mio.
erwirtschaften. Dennoch bleibt die Ausstattung mit Liquidität ein kritischer
Faktor, weshalb die Gesellschaft mit einer privaten US-amerikanischen
Investorengruppe einen Rahmenkredit in Höhe von 18 Millionen US-Dollar und
einer Laufzeit von 12 Monaten geschlossen hat.

In meinen Augen ein nicht minder dickes Ding. Hatte man nicht davon gesprochen eine Investorengruppe finden zu wollen, die sich gegen Beteiligung ein den Margen an den Kosten der Vorproduktion beteiligt? Jetzt ist daraus flugs ein kleines Kreditlein geworden. Wieso zahl ich 113.3 Mio. EUR zurück, wenn ich doch wieder 18 Mio. USD aufnehme? Ganz einfach, die 113.3 musste man zurückzahlen und für die neuerlichen 18 Mio. hat sich anscheinend (meine Mutmassung) die Hausbank nicht mehr hergegeben. Toll.

Dieser soll neben der Rückführung von Verbindlichkeiten der Internationalmedia Gruppe unter anderem der Zwischenfinanzierung von Vorproduktionskosten für kommende
Filmprojekte dienen.

Die Aufteilung des operativen Ergebnisses zeigt, dass der Ergebnisbeitrag
von Initial EURO -7,1 Mio. (im Vorjahr EURO 25,5 Mio.) betragen hat, während
sich der Ergebnisbeitrag der Intermedia von EURO -46,7 Mio. auf EURO -11,0
Mio. verbessert hat.

Wo ist jetzt der Terminator-Effekt? Brrrr

Dies verdeutlicht, dass notwendige Anpassungsmaßnahmen sowohl im Vertriebsmodell der Intermedia als auch in der allgemeinen Verwaltung durch das Restrukturierungsprogramm greifen. Das Ergebnis der Intermedia ist jedoch weiterhin stark durch die nicht liquiditätswirksamen Abschreibungen auf die Projektentwicklungskosten früherer Jahre belastet, welche in 2003 EURO 23,8 Mio. betragen haben. Der Jahresfehlbetrag wird sich
unter anderem wegen des Verkaufs der Initial Entertainment Group, Inc. voraussichtlich auf EURO -94,1 Mio. belaufen. Aufgrund der Unvereinbarkeit des Industriestandards US-GAAP und der von der Internationalmedia Gruppe angewendeten IFRS bezüglich der Bewertung des Filmvermögens wird die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft den Bestätigungsvermerk für den Konzernabschluss 2003 voraussichtlich erstmals einschränken. Der Industriestandard US-GAAP sieht keine Notwendigkeit für eine Korrektur vor, wohingegen eine strikte Anwendung der IFRS eine außerplanmäßige Abschreibung in Höhe von ca. EURO 7,1 Mio. notwendig gemacht hätte. Die
Internationalmedia Gruppe hat aus Gründen der Vergleichbarkeit wie auch in
den Vorjahren die Anwendung der Industrienorm vorgezogen und keine
außerplanmäßige Abschreibung vorgenommen. Damit beträgt das Eigenkapital der
Unternehmensgruppe EURO 59,2 Mio.

abzüglich weiter evtl. in 2004 notwenig werdender Korrekturen auf aktiviertes Filmvermögen

Die Hauptversammlung der IM Internationalmedia AG wird auf den 7. Juli 2004
verschoben.

Klar, Q1 ist ja auch saure Gurkenzeit und würde auf der HV wohl einen entsprechenden Gegenwind auslösen, vielleicht hat man des bis Juli 2004 ja geschafft, einen dieser Keiner-Verleiher-will-mich-releasen-Filme ins Kino gebracht.

Aufgrund der weiterhin schwierigen Bedingungen auf den internationalen
Vorverkaufsmärkten und den nach wie vor hohen Abschreibungen auf aktivierte
Projektentwicklungskosten ist auch im Jahr 2004 nicht mit einem positiven
operativen Ergebnis zu rechnen.

Macht nix, das Eigenkapital verträgt ja locker noch ein bisschen Turnaround-Verschiebe-Effekt. Wie ist denn dann der "Buchwert" (den IEM aufgrund Abschlag nie erreichen wird) Ende 2004?

Die Abschreibungen auf Projektentwicklungskosten betreffen gemäß dem Industriestandard automatisch alle Projekte, welche im Jahr 2001 begonnen wurden und bis zum Ende des
laufenden Geschäftsjahres nicht zur Produktion freigegeben worden sind. Die
Gesellschaft wird jedoch im laufenden Geschäftsjahr ihr Vertriebsmodell und
die Kostenstrukturen weiterhin optimieren, um mittelfristig wieder
profitabel zu werden.

Wieso gefallen mir die Worte "weiterhin optimieren" und "mittelfristig profitabel" nicht?



Kontakt

Dr. Florian Lechner

Investor Relations

Sind wir nicht Alle zum widerholten male enttäuscht worden ? :-(


Bombastic
 

31.05.04 15:28

834 Postings, 7571 Tage Mr.Bombastic1 Minute nach 12 ?

03.05.2004
IM Internationalmedia meiden
TradeCentre.de

Die Warnung vor IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) am 16. Februar hat sich als Volltreffer erwiesen, so die Experten von "TradeCentre.de".

Damals habe das Papier noch 1,45 Euro gekostet. Heute seien es lediglich noch 60 Cent. Anlegern sei somit ein Verlust von 60 Prozent erspart geblieben.

Gelinde gesagt wenig erbaulich seien die Zahlen für das Jahr 2003 gewesen. Bei Umsätzen von 248 Millionen Euro habe das bereinigte EBITA negative 19,5 Millionen Euro betragen. Netto seien stramme 94 Millionen Euro über die Wupper gegangen. Enttäuschend sei aber vor allem, dass 2004 mit keinem positiven operativen Ergebnis gerechnet werde.


Sehr bedenklich stimme die Experten zudem die Aussage, dass die Ausstattung mit Liquidität ein kritischer Faktor bleibe und die Wirtschaftsprüfer das Testat eingeschränkt hätten. Bezüglich des erhaltenen Rahmenkredits einer US-Investorengruppe in Höhe von 18 Millionen Dollar, würden die Experten die Sicherheiten interessieren, welche die Amerikaner dafür erhalten hätten.



""Trotz des heftigen Kurssturzes rate man dringend von waghalsigen Turnaround-Spekulationen strikt ab. Es sei zwar schade um die Münchener Filmfirma, aber man befürchte, dass es bereits eine Minute nach zwölf sei.""




Daher raten die Experten von "TradeCentre.de" die Aktie von IM Internationalmedia zu meiden.


Was meinen die Experten mit " 1 Minute nach 12 " ?


Wie spät ist es jetzt ?  

31.05.04 15:34

324 Postings, 7663 Tage KrabsOlle Kamellen...

... das wissen wir doch nun schon. Das einzige was jetzt interessiert sind NEWS. Und da ist außer Mindhunters nichts zu vermelden. Und Mindhunters bewirkt nichts. Kein guter Film, bringt nur Mindestgarantien...

So long!  

31.05.04 15:42

834 Postings, 7571 Tage Mr.Bombastic@krabs

der Inhalt ist ja schon bekannt.;-)
News gibt es keine.;-(
Erst ab Oktober ist mit interessanten News zu rechnen/aussage der IR).;-)
Bisdahin ist tote Hose aus fundamentaler Betrachtung.
Mindhunters hat nicht das Potential eines BBusters und wird nichts ausser die Minimumgarantien einbringen,wenn der Film doch noch in letzter Sekunde anläuft.

IM ist hin und wieder aus technischer Betrachtung interessant;-)
Im moment ist dies nicht der Fall , weil der Kurs ein VERKAUFSSIGNAL geneiert hat.

Was dies bedeutet,sollte schon klar sein.;-)

So Long ;-)













 

01.06.04 09:53

324 Postings, 7663 Tage Krabs@bombastic

der Film läuft doch schon an! Die Trailer sind bereits im Kino zu bewundern. Gefallen mir aber nicht. Das einzige womit der Streifen wuchern kann ist die Besetzung und die wird im Trailer nicht erwähnt. Ansonsten wird es kein großer Wurf, dafür ist der Streifen wohl zu schlecht (erste Kritiken gibt es schon). Der Soundtrack soll ganz gut sein...

Aber das spielt für IEM eh keine große Rolle, außer dass eben im Q2 endlich wieder Mindestgarantien fließen.  

01.06.04 09:55

324 Postings, 7663 Tage Krabs@all

... So langsam können wir aber über Alexander sprechen. Der Film wird m.E. ein großer Erfolg. Die Vermarktung läuft schon jetzt sehr professionell an. Erste Plakate konnte ich gestern im Kino bewundern und zeitgleich laufen im Herbst auch einige Dokus im TV. Das sieht schonmal ganz gut aus...  

01.06.04 11:14

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticOb Mindhunters im Kino nun doch anläuft oder

ein Sack Reis in China umfällt ......;-)

Alexander soll erst November starten.Wir haben jetzt erst Juni !
Bis dahin ist mit keinen News zu rechnen(Aussage IR ).:-(
Ich wüsste nicht,was es jetzt dazu zu diskutieren gibt.:-(
Fundamental hat sich nichts geändert,alles beim Alten.Aber ich hab mal eben bei WO reingeschaut und in einem Lustigen Thread Pusher gesichtet ;-)Der thread heisst "Kurstipp Freitag " oder sop ähnlich .Wenn Ihr mal da reinschaut,lacht Ihr euch kaputt.:-)Da schreiben ein Paar Taschengeldzocker Ihre Wunschkurse rein und hoffen auf Nachkäufer(dumme).;-)Ich habe selten so eine Dummpusherei gelesen.
Ich tipp einen Kurs und warte auf weitere "dumme".
Mann merkt dass jeder der Kurstipper dort Null Ahnung von technik haben.:o(

Der thread ist lustig und was für die Lachmuskeln.;o)


So long ;o)









 

01.06.04 11:21

834 Postings, 7571 Tage Mr.Bombasticdummpusher Liste von WO


0,49......derfla1949
0,50......Durlacher
0,61......honorar---------hat Null Ahnung von technik
0,63......denkidee--------hat Null Ahnung von technik
0,71......Moebiusx--------hat Null Ahnung von technik
0,75......Seagate---------hat Null Ahnung von technik
0,77......FlexWheeler-----hat Null Ahnung von technik
0,82......luigiMoneti-----hat Null Ahnung von technik
0,86......jetti ----------hat Null Ahnung von technik

Bombastic

 

01.06.04 11:33

967 Postings, 8362 Tage HAMSIHallo Mr. Bombastic!

Gegen solche Leute habe ich weniger, als gegen Analysten, die Kleinanleger reinlegen.
Hier ein Beispiel. Die Swiss-Analysten Gruppe hatte damals San Telmo mit Strong Buy
mit dem Kursziel von 3? eingeschätzt. Damals stand der Kurs noch bei 1,3?. Nun steht
diese Aktie bei 0,64?. Viele Kleinanleger haben damit viel Geld verloren. Daraufhin
habe ich eine mail geschrieben. Und haben diese Leute geantwortet? Nein!
Das gilt auch für diese Aktie und der Stadtsparkasse Köln! Wie auch immer muss
jeder selbst entscheiden, welchen Preis er für welche Aktie er hinblättert.
Ich warte immer ab, wenn Bewegung ins Spiel kommt und wenn der Zug sich bewegt
springe ich auf und verkaufe mit leichtem Gewinn, also springe wieder ab. Wer weiss, wohin der Zug weiter fährt ...

HAMSI  

01.06.04 11:55

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticHi Hamsi ;-)

genau so sieht es aus !
Die dummpusher von der Sparkasse Köln haben IM schon 2 mal als Outperformer eingestuft und den dummen Klein Anlegern Ihr Anteile verkauft.
Analysten sind "Schweine" in meinen Augen !
Auf Analysten sollte niemand hören sondern seine eigene Birne benutzen.;-)
Wenn die zum Kauf blasen sollte mann Kaufen und umgekehrt.;-)
Die Analysten sind schuld am crash !Kaufe Nie eine Aktie,die Empfohlen wird denn eine Gruppe will sein Depot leeren...
Analysten sind die schlimmsten dummpusher,weil die mit Ihren Märchen Analysen jedem Anfänger das Geld aus der Tasche ziehen!
Ich lese zwar hin und wieder mal Analysen aber das wars auch.Ich halte nichts davon!
Deine Taktik "wenn Bewegung kommt springe ich auf" ist leider auch nicht das Gelbe vom Ei in meinem Auge .Eine Bewegung kann auch nur von sehr kurzer dauer sein und du könntest der letzte sein,der am Ende der Bewegung aufgesprungen ist.:-(
Mann sollte sich etwas mit der technik beschäftigen,damit mann nicht allzu heftig auf dem falschen Fuss erwischt wird.
Im moment ist IM ein Verkaufskandidat aus technischer Sicht betrachtet.Ein Kauf drängt sich nicht auf,solange die Indikatoren sich nicht  abgekühlt und wieder Trendumkehrsignale generiert haben.

Gestern wurden die Stochastiklinien nach Unten durchbrochen und somit ein eindeutiges Verkaufssignal ausgesendet.Der Zug fährt aus meiner Sicht etsmal Richtung SÜDEN !


Bombastic












 

01.06.04 11:59

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticNaja

im Orderbuch tummeln sich seit Tagen auch vermehrt Fakes rum.
Ein weiterer Grund vorsichtig zu sein !


 

01.06.04 12:03

967 Postings, 8362 Tage HAMSIVertraue bei dieser

Aktie nicht an TA, weil sie eine Zockaktie geworden ist. Ansonsten hast Du
ja recht. Ich schaue mir auch schon mal die TA an. Aber so sehr halte ich
mich nicht daran. Und nicht alle Analysten sind Schweine. Ich finde es ja
in Ordnung, dass Informationsaustausch vorliegt. Na Filtern liegt dann in
unserer Hand!

HAMSI
 

01.06.04 12:21

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticHamsi

wann kommen Kaufempfehlungen raus ?
Wenn irgendwelche Banken oder Gruppen etwas loswerden wollen!
Das bedeutet nicht,dass das Unternehmen,zu dem eine Empfehlung rausgegeben worden ist, schlecht ist.Das kann ein Kerngesundes Unternehmen sein!
Aber in der Regel will irgendwer etwas loswerden und schickt ne Empfehlung raus.
Analysten wollen doch nur eins : Geld
Und wenn Sie hinterher recht hatten mit Ihren Analysen können die damit rumprahlen.;-)
Ich halte jedenfalls nichts von deren Aussagen,da diese fast immer das widerholen,was schon bekannt ist.
Vielleicht trifft der Begriff "Schweine" nicht auf jeden Analysten zu, das stimmt aber ich halte trotzdem nichts von Analysen über die Zukunftige Entwicklung von Unternehmen.











 

01.06.04 12:58

324 Postings, 7663 Tage KrabsAuf jeden Fall wissen auch

die Analysten nicht mehr als wir. Und wenn doch, dann nutzen sie es für ihre Vorteile. Erstmal kaufen, dann kaufempfehlung z.B. Vom neuen-Markt Crash hatte m.E. kein Analyst gewarnt. Im Gegenteil. Es gibt aber gute Zeitschriften und Infodienste, in denen Firmen gründlich durchleuchtet werden. Das bringt dann wirklich etwas. Damit bin ich immer gut gefahren.

Zu IEM: Natürlich ist es wichtig, dass Mindhunters anläuft. Denn nur dann fließen die Garantien! Der Erfolg des Filmes ist zweitrangig. Kapital ist jetzt sowieso das einzige was IEM hilft. Aber natürlich ist das nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. By the way: Was ist eigentlich aus Suspect Zero geworden? Projekt eingestellt?  

01.06.04 13:02

834 Postings, 7571 Tage Mr.Bombastichamsi

Schau dir mal den Stochastik an.
Ganz rechts Oben im Bild !
Die schwarze Linie durchkreuzt die Gelbe Linie.;o)
Jetzt schau dir mal an,was passiert ist,als der Stochastik Mitte Mai die Gelbe Linie nach Unten durchkreuzt hatte.;o)Zu dem Zeitpunkt wurde auch ei Verkaufsignal generiert.
Und jetzt schau mal,was nach Mitte Mai(nach dem Verkaufssignal)mit dem Kurs passiert ist und wie sich der Stochastic entwickelt hat.;o)Der Kurs ist von 64 auf 53 geplumpst und in der zwischenzeit haben sich die Indikatoren abgekühlt;o)
Verkaufssignal wurde gestern eindeutig generiert,den Rest kannste dir ungefähr ausmalen;o)


gruss

Bombastic
       

01.06.04 13:08

834 Postings, 7571 Tage Mr.Bombasticsuspect Zero

auf Unbestimmte Zeit verschoben worden.
Mindhunters wird keinen allzu grossen Effekt auf die Zahlen reflektieren..halt nur Minimumgarantien,die vermutlich auch auf die Quartale verteilt werden(wie bei T3 ).


 

01.06.04 13:38

967 Postings, 8362 Tage HAMSIDanke Für Chart!

Ich habe keine Aktien mehr von IM. Ich denke auch, dass der Kurs nun
eine kline Abkühlung bekommen wird ... Deshalb stehe ich auf Lauer
(ich Geier or Cent-Sammler)!
Zur Zeit bin ich mit Ölpreis beschäftigt. Und es kann sein, dass ich
auf DAX-Put gehen werde. Mal sehen ...
HAMSI
 

01.06.04 21:07

254 Postings, 7369 Tage HonorarE-Mail aus der Hauptverwaltung von IEM

Kürzlich habe ich den ernsthaft interessierten IEM-Aktionären die Gelegenheit gegeben, sich IEM-Invest anzuschliessen und sich dort ebenfalls auszutauschen.

Dem einen oder anderen dürfte dabei nicht klar sein, ob dahinter wirklich was Reelles steckt.

Damit man die Ernsthaftigkeit unserer Gruppe erkennt, stelle ich nachfolgend einmal die wesentlichen Auszüge aus einer email hinein, der man entnehmen kann, dass IEM-Invest kürzlich in München war, dass IEM-Invest Kontakt zu IEM pflegt, die Gruppe Akzeptanz erhält und IEM auch vom Termin 06. Juli 2004 (Tag vor der Hauptversammlung) informiert ist. Evtl. wird sogar M.B. daran teilnehmen.

Nun die Mail:


Sehr geehrter Herr .......,

für das interessante Gespräch mit Ihnen möchten wir uns nochmals
bedanken.
Wie vereinbart finden Sie anbei .......................
sowie einen Überblick über die groben Themenblöcke.
Gerne würden wir uns mit Ihnen und IEM-Invest vor der Hauptversammlung
nochmals treffen. Es wäre nett, wenn Sie uns Bescheid geben würden,
sobald Sie Ihren Terminplan für den 6. Juli kennen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen Herr Konle und ich Ihnen
jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Catherine Reitzle


Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Cuvilliésstr. 25
81679 München

Tel.: +49 (89) 98107150
Fax: +49 (89) 98107199

http://www.internationalmedia.de


www.iem-invest.de  dort findet man uns  

02.06.04 10:38

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticStochastik !

So jetzt aber !;-)        



     

gruss

Bombastic  

02.06.04 10:43

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticDer Vorstand sollte auf der HV

nicht entlastet werden ! ;-)  

02.06.04 13:34

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticFaker gefunden ;-)

P>Ich hatte mich doch etwas gewundert,warum sich der Kurs so lange auf diesem Niveau hält und wo die FAKEs herkommen .

Als ich auf die VIDEOTEXTAFEL 227 AUF NTV geschaut hatte,habe ich automatisch die QUELLE DER FAKES entdeckt !!!

DER DUMMPUSHER FRICK HAT IM AUF SEINER HOTLINE UND VERSUCHT SEINE SHARES AN DUMME LOS ZU WERDEN !!!

ALSO AUFGEPASST IM STRASSENVERKEHR !!!

SEHR GROSSE ABRUTSCGEFAHR !!!

AUF JEDENFALL FINGER WEG WENN DER DUMMPUSHER IRGENWAS AUF SEINER HOTLINE SÜLZT !!!

Bombastic

 

02.06.04 14:03

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticFür Frick den dummpusher auf NTV




FRICK DER SENSEMANN AUF NTV :o)
     
     
       

02.06.04 14:17

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticFricks Erfogsidee . Die Abzocke

Meine Erfolgsidee



Jeder Mensch auf dieser Erde hat spezielle Fähigkeiten: Einer kann vielleicht wunderbare Bilder malen, ein anderer ist ein ganz schneller Läufer. Manche können sehr schnell neue Sprachen lernen und manche wissen, wieso ein Computer eigentlich funktioniert. Ich muss leider zugeben, ich bin in nichts von alledem besonders gut.

Ich sehe meine Fähigkeiten auf zwei anderen Gebieten: Zum einen fällt es mir leicht, mit meinem Geld gut umzugehen. Ich pflege ein gutes Verhältnis zu meinem Geld! Und das braucht es auch, um Geld zu vermehren. Zum anderen bin ich der festen Überzeugung, dass es das auch absolut braucht, um es zu vermehren. Zum anderen habe ich die Gabe – wie mir viele meiner Freunde immer wieder versichern – dass ich mit meinen Worten die Menschen begeistern kann. Dass man bei jedem meiner Worte spürt, wie wichtig es mir ist, meine Mitmenschen zu ermuntern, ihr Leben ab heute ebenfalls tatkräftig in die Hand zu nehmen und positiv in den Tag zu starten.

Denn jeder kann es schaffen!

Diese tief in mir verwurzelte Sicherheit übertrage ich auf meine Zuhörer in den Seminaren. Natürlich geht es darin auch um Geld, um Anlagemöglichkeiten und Sparpotenziale. Aber eben auch um die eigene Lebenseinstellung, den eigenen Biss und die eigene Lebensfreude. Das sind die Grundfaktoren des Erfolges. Nur wer mit positiver Lebenseinstellung, großer Willenskraft und Spaß an der Sache an die Dinge herangeht, wird für seine Arbeit auch mit Erfolg belohnt werden. Davon bin ich fest überzeugt.


Der hätte sich kurfassen können und sagen können; ich saug das Geld meiner Lemminge aus der Tasche .

Das hätte jeder verstanden ! LooooL :-)

 

02.06.04 14:24

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticIch mach mich reich .




ich saug euch aus . Gibt mir euer Geld .Ich mach mich reich !Ich liebe euer Geld !;-)

Bombastic

 

02.06.04 14:27

834 Postings, 7571 Tage Mr.BombasticDas Frick Fake Orderbuch ;-)

Bidseite ;-)
Auffällig sind die grossen Pakete a la Frick im Bid ;-)

Ordertiefe XETRA
Realtime Ordertiefe  Stand 02.06.04 13:56

Anzahl Kauf  Kurs  Verkauf  Anzahl
1   0,20      
1 000   0,47      
22 000   0,51      
1 100   0,54      
6 500   0,55      
15 300   0,56      
3 200   0,57      
2 000   0,58      
4 500   0,59      
21 475   0,60  
 

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 59  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben