Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter

Seite 38 von 51
neuester Beitrag: 08.10.13 11:37
eröffnet am: 07.10.09 21:36 von: Mr-Bean Anzahl Beiträge: 1256
neuester Beitrag: 08.10.13 11:37 von: Mr-Bean Leser gesamt: 151606
davon Heute: 153
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 51  Weiter  

21.04.10 01:23
1

6076 Postings, 5261 Tage noenoughwo sind die neuen denn?

ich habe immer noch meine alten im depot wo sind denn die neuen und wo werden die denn gehandelt habe nix rein gar nichts gefunden. kann mal einer sagen was das alles soll hier? wer hat denn umgetauscht bitte melden. was geht hier oder geht nix mehr? ich dachte die werden ausgebucht aber nix geht bei mir habe ja schon paar mal gesagt meine gibts nicht die bleiben in meinem depot oder will sie jemand haben?.....grins!lol!hahah!
ich lieg hier echt auf dem boden..
also nur top news bitte!  

21.04.10 12:15
3

6222 Postings, 5730 Tage flippheavy läuft zur Zeit wohl sogar Gefahr aus

seiner "Sterne erschleim und zuschuster"-Gruppe zu fliegen. Er bringt sich ja gar nicht mehr ein mit maximalem Sternespam gegenüber anderen Mitgliedern dieser Gruppe. Tjo, selbst die wenigen Dinge, welche er konnte (Gaunerei, Falschaussagen, usw.) laufen nun nicht mehr, was für ein Abgang des Gurus ... .

Ach wo sind sie nur alle, southern, Sozialist, Hoppelhase, Andy Feist und der "im Januar 5,- Euro Mann" ... . Dicke Fresse, voll auf dieser gelandet und nun verpieselt ... .  

22.04.10 12:07

3984 Postings, 5711 Tage pepaskbis gestern wurde der letzte Kurs mit 0,009 EUR

im Depot angezeigt, heute sind nur die 30.000 Stück ohne Wert im Depot. Ob die mit 0 ausgebucht werden?

A0KEAT sind die alten Stücke, ich habe nicht umgewandelt, wollte schlechtem Geld kein gutes hinterher werfen.

Wenn jemand was neues weis, bitte kurze Info.  

23.04.10 09:13

19 Postings, 5219 Tage minet8einfach verschwunden

sind auch meine A0KEAT! Die Stückzahl wird noch angeführt. Das Guthaben (90 €) ist seit gestern verschwunden, das Minus schon seit längerer Zeit. Den Totalverlust kann ich ja noch akzeptieren, es kann aber nicht sein, dass das Minus nicht mit meinen Gewinnen vwerrechnet wird!  

23.04.10 15:10
2

13574 Postings, 5373 Tage 1chr"Guthaben"

ich weiss nicht, ob es in diesem Zusammenhang einen unapssenderen Begriff gibt :-)


Nochmals meinen aufrichtigen Glückwunsch an alle die in letzter Minute noch auf das Geschwätz gewisser Asozialer reingefallen sind, und die Aktien behalten oder wo möglich aufgestockt haben.

Ich bin hier fertig.

p.s. meine ADR ist noch da.  

23.04.10 18:05
1

277 Postings, 5603 Tage ferraristi269@ flipp

Ganz besonders sei noch Goldman zu erwähnen mit seinem täglichen "Bauchgefühl".In anderen Threads geht die gleiche Leier so weiter!!!!  

24.04.10 18:15
1

6222 Postings, 5730 Tage flipp@ minet8

Diese Sache wurde hier oftmals erwähnt und als Gefahr von den "üblichen Verdächtigen" aufgeführt. Die Empfehlung war zu verkaufen um den Verlust steuerlich geltend zu machen. Im Notfall und völliger Umnachtung hätte man sich ja bei einer "erneuten Listung" neu einkaufen können.

Wer sich nicht daran gehalten hat, der hat wohl hier einfach Pech bzw. es war Uneinsicht, Blödheit, Irrglaube, was auch immer zutrifft ... .

Auch hier vertrat unser Guru eine andere Meinung und hat sich in seinem thread als "Steuerberater" versucht. Die Erklärung man können den Verlust auch bei wertloser Ausbuchung geltend machen kam ja von ihm ... . Schon hart welche Nachwirkungen dieser Typ auch jetzt noch bei den Blauäugigen und Unbedarften hinterläßt!

flipp  

26.04.10 23:29

6076 Postings, 5261 Tage noenoughna also ich denke

die werden nicht einfach so ausgebucht wie soll das denn gehen? kostet das ausbuchen nicht qimonda noch richtig kohle? wie soll das denn gehen? der laden hat hat kein geld mehr wer soll das denn bezahlen? qimonda ist ausgetrocknet und fix und fertig aber was geht mit unsern stücken im depot wie geht es weiter? würde mich schon interessieren! ja und diese neuen aktien A0CBER wo gibst die? das ich nicht lache meiner meinung nach alles nur verarsche betrug abzocke! oder weiß jemand mehr?  

27.04.10 09:44
1

10994 Postings, 5763 Tage Mr-BeanIst schon ein beachtliches Tempo

was Qimonda bei der Verwertung vorlegt!

http://www.qimonda-dresden.de/Lists/...Ddresden%2Ede%2Fdefault%2Easpx

Man könnte ja was denken das es hier den ein oder anderen Interessenten gibt der QI nur leer kaufen/mieten möchte? ;-)
-----------
?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?

Curt Goetz

27.04.10 09:56
2

6222 Postings, 5730 Tage flipp@noenough

Hast Du Dich nur ansatzweise mal hier im thread umgeschaut und informiert? Natürlich werden die ausgebucht und zwar wertlos, Ausnahme. Du hast umgetauscht. Dann reibt sich der Makler die Hände und Du kriegst die neuen (welche nicht handelbar sein werden, denn das kostet Qimonda Geld :) ... ) eingebucht und dazu wird Dir noch eine saftige Gebühr die Monate abgezogen, welche den Aktienwert bei weitem übersteigt.

Aber schon witzig, haben doch soviele aus heavys thread gegröhlt, daß sie AUF JEDEN FALL umtauschen (das kann ja angeblich nichts kosten), wo sind denn nun die Erfahrungsberichte?

Wie auch immer, abgezockt wird hier niemand, nur seine Blödheit tut hier manch Einer offenbaren. Denn wie der Hase bei Qiomonda läuft ist schon ewig bekannt :). Aber klar, es sind immer andere Leute Schuld wenn man selbst zu dumm ist.

flipp  

30.04.10 01:28
2

6076 Postings, 5261 Tage noenough@flipp

danke flipp mal ne echte ansage und klartext!
nein ich war nicht so blöd.... "ich habe nicht" umgetauscht und meine stücke liegen immer noch im depot aber ohne wert und die werden sicher nicht ausgebucht wieso auch weil es hier im thread steht wenn dem wirklich so wäre dann hätte ich sie nicht mehr in meinem depot.
ja ja dieser heavy aber ich gebe sicher bescheid wenn die stücke ausgebucht werden was ich nie und nimmer glaube!
schönen gruss u. viel glück!

noenough  

04.05.10 05:07
1

10994 Postings, 5763 Tage Mr-BeanUnd weiter gehts

http://www.qimonda-dresden.de/Lists/...Ddresden%2Ede%2Fdefault%2Easpx

http://www.qimonda-dresden.de/Lists/...Ddresden%2Ede%2Fdefault%2Easpx

Alles muß raus!
-----------
?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?

Curt Goetz

07.05.10 01:18
1

6076 Postings, 5261 Tage noenoughnoch jemand hier?

na wo sind sie denn die ganzen zocker die getauscht haben erzählt doch mal wie läuft denn der handel so? habt ihr denn schon satte gewinne... lach gröl!
ich habe meine alten immer noch im depot liegen und keiner rührt sie an wie ich schon immer hier gesagt habe es gibt keine ausbuchung das war doch eh alles nur ein witz das kann sich qi doch gar nicht mehr leisten die haben keine kohle mehr demnach können sie auch nicht ausbuchen ich lach mir hier echt einen ab was für ein witz das alles doch nur war!  

07.05.10 22:49

4681 Postings, 5427 Tage tbergalso meine liegen auch noch im depot

umtausch habe ich von vorne herein nicht gewollt. gruss  
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

10.05.10 11:53

10994 Postings, 5763 Tage Mr-BeanTI kauft weitere Maschinen von Qimonda

http://www.elektronikpraxis.vogel.de/analogtechnik/articles/262356/

Nach einer Maschinen-Einkaufstour bei Quimonda beginnt Texas Instruments jetzt die Phase II beim Ausbau der im letzten Jahr in Richardson eröffneten Fabrik. In der Fab werden Analog-Chips auf Basis von 300-mm-Wafern hergestellt.

Texas Instruments wird die Produktionskapazitäten für Analog-ICs in der Fabrik in Richardson erneut erweitern. Das Unternehmen hatte dazu kürzlich über 100 Maschinen von Qimonda, Nordamerika, und Qimonda, Dresden, erstanden.

Mit diesem Schritt beginnt Phase II der Erweiterung der im letzten Jahr in der Nähe des TI-Hauptsitzes in Texas eröffneten Fabrik. Die RFAB (?R? für Richardson, ?Fab? für Fabrik?) ist die weltweit erste Produktionsstätte, in der Analog-Chips auf 300-mm-Wafern hergestellt werden sollen. Mit Abschluss der Phase II wird sich die Produktionskapazität für Analog-Bausteine verdoppeln, was einen Umsatz von 2 Mrd. US-Dollar entsprechen soll.

Greg Lowe, Senior Vice President der Analog Business Unit von TI, erklärt: ?Unsere 300-mm Fabrik ist ein wichtiger Eckpfeiler unseres Geschäfts mit Analog-ICs. Phase I wird uns Ende dieses Jahres die Auslieferung erster Produkte ermöglichen. Mit der zweiten Erweiterungsphase der RFAB rüsten wir uns für einen weiteren Anstieg der Nachfrage nach Analog-Bausteinen.?

Die in der RFAB produzierten Chips werden mit einem TI-eigenen Fertigunsprozess hergestellt. Sie kommen in zahlreichen elektronischen Geräten wie Smartphones, Netbooks und Telekommunikationssystemen zum Einsatz.
-----------
?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?

Curt Goetz

10.05.10 13:18
1

8210 Postings, 5782 Tage thai09http://www.sharedeals.de/

10.05.10 13:22
1

10994 Postings, 5763 Tage Mr-BeanUralter

Blog vom 09.02.10, der hier schon mehrfach zum Hype genutzt werden sollte. Ging ja alles bekanntlich nach hinten los!
Übrigens, der Artikel ist in vielen Dingen nun wirklich ganz schön überaltert!
-----------
?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?

Curt Goetz

10.05.10 17:43
2

8210 Postings, 5782 Tage thai09sorry , ich stiess nur

via systaic auf den Artikel und das Datum war nicht alt.
Ich verfolge auch weder den thread noch die Aktie.
Habs nur reingestellt, da es neu datiert aussah.

Ich bitte alle investierten hochgnaedigst um Entschuldigung.
Und danke fuer das Witzig , ich gebs weiter
an den Link.  

11.05.10 09:31

10994 Postings, 5763 Tage Mr-BeanIch wollte Dir

nicht zu nahe treten, daher nur mitteilen das der Blog schon sehr veraltet ist. Sonst kommt hier noch jemand auf den Gedanken wieder wirres Zeug zu schreiben.
Durch diesen Artikel wurden ganz sicher unbedarfte Anleger hinters Licht geführt, die dann den Weg aus dem Tunnel nicht mehr rechtzeitig herausfanden!

Gerüchte gibt es ja immer wieder, nur die wissen diesmal wirklich nur die Insider.....
Und davon gibt es nicht viele hier......
-----------
?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?

Curt Goetz

11.05.10 09:37
1

28336 Postings, 5345 Tage WeltenbummlerKann man das denn beweisse, das unbedachte Anleger

hinters Licht geführt hat und gegen wen kann man Klagen?  

11.05.10 09:56
2

10994 Postings, 5763 Tage Mr-Beanwie will man das beweisen?

Im Thread tauchten doch regelmäßig neue Leute auf - mit immer neuen Kurszielen. Es reicht ja schon aus das Anleger, die ihre Qi Aktien schon längst verkauft hätten durch diese Hinhalteparolen nicht verkauft haben!
Heute besitzen sie, auch durch die ganzen absolut sinnlosen Reichenbeispiele einiger User hier, noch immer ihre Aktien weil ihnen suggeriert wurde, dass alles nur eine Ente mit dem Umtausch ist und der Handel nach dem Umtausch wieder weiter gehen wird.

Ach, da gibt es so viel hier noch zu schreiben, hätte wenn und aber.
Fakt ist:  Viele hätten auf u.a. chr1,flipp und mich hören sollen, wenn sie keinen Verlust machen wollen, haben aber stattdessen auf die ganz sicher seriöser wirkenden Anleger hier gehört und sich noch lustig über uns gemacht.

Tja, man hätte sich die Threads eben genauer durchlesen sollen und den ein oder anderen versteckten Hinweis, kombiniert mit ein wenig Gehirn, addieren sollen.
Ich werde auch in Zukunft einen Teufel tun und hier 1:1 alles posaunen, was mir ans Ohr oder vor die Augen kommt.  
-----------
?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?

Curt Goetz

11.05.10 13:33

6076 Postings, 5261 Tage noenoughist das nicht

hochkriminell für einen inso-laden die alten delisten und noch neue aktien ausgeben die dann gar nicht handelbar sind? was macht denn dieser inso-verwalter will er nur noch seinen lohn rausschinden?
geht denn so was rechtlich überhaupt? ja ich weiß denken ist allen erlaubt bin aber auch schon bei rot über die ampel und es hat geblitzt.
und wo ist denn jetzt die ausbuchung? meine sind immer noch da und wo sind denn diese ganzen leute die umgetauscht haben ohne mit zu denken kostolany hatte da schon recht gehabt.  

17.05.10 21:57
1

13574 Postings, 5373 Tage 1chrohje

es gibt keine neuen aktein.

es gibt die ADRs, die die aktien repräsentieren und in us ausgegeben wurden und über die märkte auch hier handelbar waren.  die werden eingesammelt. irgendwann.

und als aktionär hätte man das recht gehabt die ADR vor dem einsammeln in eine originalaktie zu tauschen (gegen eine Gebühr). diese wurde nie gelistet und werd es wochl auch nicht werden. ist ja insolvent die firma und wird abgewickelt.  

18.05.10 13:42

77 Postings, 5862 Tage BierentsorgerAktien im Depot

Mal ne einfache Verständnisfrage:
Warum sind meine Quimonda-Aktien eigentlich immer noch in meinem Depot??? Ich bin z.B. mit ein paar Delphi-Aktien auch pleite gegangen und da wurden die sehr schnell als wertlos aus dem Depot ausgebucht. Und gehandelt wird Quimonda ja auch nicht mehr. Behält meine Bank die nur noch im Depot, weil noch Aussicht auf Entschädigung o.ä. besteht?
Besten Dank schonmal für verständliche Antworten!  

19.05.10 08:36
2

13574 Postings, 5373 Tage 1chrBierentsorger:

erstens hast Du keine Aktien, sondern ADRs von Qimonda im Depot, und zweitens werden die schon irgendwann entsorgt. Die Einstellung eines ADR Programmes braucht halt seine Zeit, handeln kannst Du damit eh nicht mehr, also abwarten und zugucken, wie sie verschwinden.

Entschädigung?! Hä? Du bist Mit-Eigentrümer dieser Firma, warum sollte man Dich entschädigen wenn die Pleite geht? Entschädigung gibts ggf für Gläubiger, Ex Mitarbeiter, Lieferanten, ..... aber nicht für die Aktionäre  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben