alloawilly
: üdi, so oder so hat kachelmann kei chance,
,,,,hab gestern gesagt s regnet heut mittag,,,und? hier schiffts wie aus kübeln grad :-)) @184, ja wolln was sehen, da is es aba ähnlich,,also jetzt nicht hinterm komma gesehen,,,,
Nochmals möchten wir den Nasdaq-Chart hier abbilden, da dieser ein extrem bullishes Chartbild zeigt. Der Index trifft mit der jüngsten Korrektur auf eine wichtige Kreuzunterstützung. Hier verlaufen zum einen der zuvor gebrochene Abwärtstrend und zum anderen der längerfristige Aufwärtstrend. Der Stochastics zeigt deutlich überverkaufte Tendenzen, sodass auch unter diesem Hinblick mit einem Upmove zurechnen ist
Anjaf, du bist ja auch wieder dabei. Gut so. Mir war es bei deiner Ansage heute früh "zu teuer". Ich wollte den Schein, wie immer, halb geschenkt haben (erst tiefer einsteigen).
@Geselle ja, ich hätte ihn auch gern billiger gekauft! leider haben uns die Emmis mal wieder nicht gelassen. Was solls, ist schon ne ordentliche Performens wenn ich den Short über Ostern und den Long von heute morgen zusammen nehme. :-)