Moin Leute, kurz zu mir. Bin seit Okt. 2016 nach der Co.don Vorstellung im Aktionär dabei. Erst Kauf 2,75?. Die KE. im Frühjahr habe ich leider nicht genutzt, dafür immer wieder größere Nachkäufe, geschuldet der Tatsache, endlich mal ein Zukunft orientiertes super Unternehmen im Biotechbereich für Gelenke/Bandscheiben im Depot zu haben.
Natürlich verstehe ich auch die "jungen heißen Anleger", welche möglichst täglich eine + Performance im Depot sich wünschen. Börse ist keine Einbahnstr. Und A1ko22 benötigt einfach Zeit, viel Zeit um die ersehnten Fünfzig Euro (?) zu erreichen.
Wie entscheidet ein junger Arzt bei einem Patienten mit Knorpeldefekten so nach der Uni, frisch verheiratet, Eigenheim gebaut, noch Schulden... Herkömmliche Art mit Titan oder die sanfte Art von Co.don? Wo wird mehr Geld verdient? Und wie entscheiden sich 55 jährige alteingesessene Ärzte und die Lobby? Fragen über Fragen.
Die Public-Relation von Co.don macht schon Ihren Job. Braucht halt alles viel Zeit. Unterstützung kommt ab und an vom "Aktionär". Bevor die Schreierei über den "Aktionär" losgeht, im STERN Nr. 40 (28.9.2017) gibt es ab Seite 80 einen super Beitrag über Co.don. "Weisses Gold", über mehrere Seiten, Dr. Buhs schätzt die Heilungschance bei 90-95% ein.
Zudem gibt es wiederum einen sehr interessanten Beitrag in der "Apotheken Umschau" vom 15.11.2017 unter der Rubrik: KNORPELERSATZ AUS DEM LABOR. Möglicherweise lesen Zocker von Minenaktien usw. NOCH nicht die Apotheken Umschau. Mit 25 hätte ich es auch nicht gemacht.
Die Auflage in D beträgt so ca. 9 Millionen, 18 Millionen Leser lt. Internet. Dr. Reinhard Door sagt im Interview, die Patienten müssen viel Geduld nach der Co.don Methode aufbringen, mindestens 1 Jahr, bevor sie wieder Ski fahren oder Fußball spielen können. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten!
Ski fahren oder Fußballspielen....das ist der Hit. Prognose für sicherlich überwiegend ältere Patienten!!!. Die Firma aus Teltow macht das, mehr wird nicht erwähnt...
Insofern sollten e c h t e Anleger auch ein wenig mehr Zeit mitbringen.
Manne
|