HighMaster
: @sirus erstes ziel liegt über 0,04Euro :-)
so wie du das orderbuch hingestellt hast ist der Rebound perfekt.Gewinne immer laufenlassen,denn Diese Aktie ist ein Outperformer.Wenn der Vorstand die geplanten zahelen einhält dann kannst du dir auch nicht vorstellen wo wir landen :-)..
Also deviese:stufenweise einkaufen und laufenlassen.
Mit dem Puscherei habe ich nicht den Unternehmen sondern die gemeint: ""Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Aktien des Unternehmens über lange Zeit unter schwerem Beschuss von Tageshändlern und Professionellen Händlern gelegen haben, die weit entwickelte 'Shorting-Techniken' verwendet und die ein direktes finanzielles Interesse haben, den Preis der Unternehmensaktien zu steilen Abstiegen zu zwingen""
Schon mal was LEERVERKÄUFEN gehört?
Du musst die Aktien nicht besitzen um zu verkaufen.
sich die Finger zu verbrennen, dann sollte man sein Geld auf s Sparbuch legen, ruhig schlafen und zuschauen, wie die Inflation alles auffrisst. An der Börse muss man halt ab und an ein wenig mutig sein .. immer nur an der Seitenauslinie stehen bringt auf Dauer nur Frust und keine Gewinne. Ich bin gestern mit einer kleinen Position, danke Highmaster, rein.
wenn du weng ahnung von der börse hast mit etwas einzusteigen.Denn Swiss hawk wird die 0,04euro erreichen.Die 0,03euro die wird nachher auch weggefegt werden.
Bei mir lautet die deviese:jeden Tag stufenweise einkaufen :-)