wird es vorerst mal aufwärts gehen.Mal sehen was der Vorstand am 21.11.2007 sagen wird.Es ist möglich dass hier ein Aktienrückkaufprogramm beschlossen wird,denn diese Aktie ist deutlich unter dem Wert.es ist alles möglich.Mal sehen was bei dieser Versammlung rauskommt.Ich jedenfalls bin sehr optimistisch.
Danke! Mit deiner Antwort hast du soeben bestätigt, dass dieser Termin nur deiner Phantasie entsprungen ist, da weder mein Brocker noch ein befreundeter Investmentbanker etwas davon weiss. Entweder die sind beide unqualifiziert oder du bist einfach ein Top-Insider, was ich bei der Form deiner Postings stark bezweife! Wie fühlt man sich als (fast) Alleinunterhalter in diesem Trade?
Hauptversammlung.100% garantiert von mir,wenn du mir nicht glaubst dann ruf swiss hawk an.Bei mir gibt es keine falschen Sachen.Verfolge mal dann wirst du es sehen.
können unmöglich alle Unternehmen kennen, bzw. sich dafür interessieren, ergo kann man, gerade bei solch winzigen Unternehmen genauso gut ein Stück Holz fragen!
.... oder denkste ehrlich, die würden das für Dich recherchieren ???
in einem punkt muss ich euch absolut recht geben: brocker.....broker = tippppteufel = gut analysiert ein herzliches dankeschön an die spezialisten (grins)